13

Angst das sie mich vergisst

earthgirl
das ist ein guter plan, 2/3 monate zu warten.
dass du dir erstmal diese zeit gibst.

und dann würde ich versuchen, wirklich zu mir zu gucken an deiner stelle.
zu gucken, wohin du mit dir willst.
und erst zu gucken, wo du grade stehst.
auch wenn es da nicht so toll ist eben.

du bist immer ein wertvoller mensch.
weißt du das?
du bist sogar wertvoll, wenn du was nicht hinkriegst.

und du hast es in der hand, es für dich besser zu machen!

ich wünsche dir viel glück dabei!

dein mädchen hat dich noch lieb!
darüber brauchst du keine angst haben.

pack dein leben an.
mach nicht gleich zu große pläne.
mach kleine schritte.
aber geh nach vorne mit dir.

und lass zu, was schwer ist...

das wünsche ich dir!

und eins habe ich vergessen! vielleicht brauchst du dazu unterstützung! direkt bei dir von außen. nicht nur geschrieben! such sie dir. für dich. weil du und dein leben es wert ist.

23.09.2016 13:57 • #16


SilentOne78
Zitat:
Ja ich bin auf der suche nach Arbeit und will mich selbst erstmal wieder in den griff kriegen, wieder Selbstbewusstsein aufbauen bevor ich auf sie zugehe ich danke ich sollte schon 2 - 3 monate warten bevor ich überhaupt auf sie zugehe damit sie ihre ruhe vor mir hat einfach wieder ich selbst werden


Das klingt nach einem guten Weg. Konzentrier Dich jetzt erst mal auf Dich, mach einen Schritt nach dem anderen. Nehm Dir aber auch ruhig noch ein bisschen Zeit, die Trauer zu verarbeiten... und dann: auf in DEIN Leben


Zitat:
nur weiß ich leider überhaupt nicht wie ich auf sie zugehen soll/könnte, was ich sagen sollte wenn ich sie treffe oder ob ich ihr schreibe ob wie es ihr geht und ob sie etwas unternehmen will.


Darüber kannst Du Dir in drei Monaten Gedanken machen, jetzt ist es noch viel zu früh dazu. Jetzt warte erst mal ab, wie sich das bei Dir entwickelt die nächsten Wochen, und wie Du dann denkst über die ganze Geschichte.

23.09.2016 14:02 • x 1 #17


A


Angst das sie mich vergisst

x 3


mafa
Vom Gefühl her wird das nichts mehr mit euch beiden. Du hast zu viel vergeigt und kaputt gemacht. Solche Beziehungen sollte man dann besser ruhen lassen. Wäre ich eine Frau, dein Verhalten würde dich eher uninteressant machen. So wie du versuchst krampfhaft mit allen Mitteln die Liebe zu erzwingen würde ich mich auch nur noch weiter entfernen. Manche Dinge sind eben manchmal zu Ende, da kann man tun und machen was man will, das beste ist das zu akzeptieren, dann geht es auch irgendwann vorbei. So viel Selbstmitleid wie ich aus deinen Text daraus lese ist eher kontraproduktiv wenn man sich für jemand interessant machen will. Bleibe besser erst mal eine Zeit lang allein, und krieg dein Leben wieder in den Griff. Und ja ich hab mein Vater auch mit knapp 50 verloren, ich weiß wie das ist. Aber das ist wohl nicht die beste Phase um jetzt um eine Liebe zu kämpfen ...

23.09.2016 14:08 • x 1 #18


MChino
Hi @Samiliel

Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass mir Deine Geschichte sehr nahe geht und es mir schrecklich Leid tut, dass Du Deinen Vater verloren hast! Das Du jetzt noch die Kraft aufbringen möchtest für eine Frau zu kämpfen ist sehr bewundernswert!

Wenn Du Dir meinen Beitrag durchliest, wirst Du feststellen, dass wir beide so ziemlich im selben Boot sitzen, was den Liebeskummer betrifft.

Und dazu kann ich Dir nur raten, nicht das zu tun, was ich die letzten 3 Wochen gemacht habe. Und zwar habe ich geklammert wie ein Affe.

Lass sie ziehen, wie Du es vor hast und halte es durch! Dein eigenes Leben steht jetzt an erster Stelle und je früher Du anfängst Gas zu geben, desto schneller bist Du wieder der Alte! Nur etwas stärker! Weil das Leben Dir jetzt seine Schattenseite zeigt, die Du egal wie, als Sieger verlassen wirst!

Viel Kraft wünsche ich Dir und das Du das bekommst, was Du Dir wünscht!

LG
Manu

23.09.2016 23:04 • #19


Urmel_
Zitat von Grace_99:
Zitat von Urmel_:
Männer verführen, Frauen binden.



Ernsthaft? Dann bin ich keine Frau. Ich kann mich nicht entsinnen, binden zu wollen; eher im Gegenteil, wurde mir immer vorgehalten, dass ich so easy an eine Beziehung herangehe.

@ TE: Sorry für's off Topic.


Binden ist ja nur ein Platzhalter und an sich auch gar nicht negativ gemeint. Die Grautöne sind da auch sehr vielschichtig. Sogar zu investieren und mit einem anderen menschen Zeit verbringen zu wollen, fällt unter binden.

Und wenn Du als entspannte Frau den Part des Bindens ganz natürlich in die gemeinsame Interaktion einfließen lässt, ohne psychische Probleme oder Ängste auf Deiner Seite, sind das auch Vorgäünge, die ganz natürlich und auch sehr schön sind.

Besonders wichtig wird die Aussage, wenn man in Extreme geht. Wenn beispielsweise das Mädel sich trennt und bereits einen anderen Typen in Warteposition hat. Wenn man als man dann Panik bekommt und bindet (hab ich auch schon gemacht), dann drückt man den Partner nur noch weiter von sich weg.

Dieser Grundsatz muss immer mit dem eigenen Wesen in EInklang gebracht werden. Und, sind beide Partner entspannt und genießen die Zeit, bereitet Binden und Verführen beiden Partnern ungemein viel Spaß.

24.09.2016 10:48 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag