Zaysen
Mitglied
- 1
Ich habe folgendes Problem. Ich (20) war mit meiner Freundin (18) ein halbes Jahr zusammen. Es war eine "normale" Beziehung bedeutet hier und da kleine Streitigkeiten aber im Grunde alles super. Leider bin ich die letzten Wochen in diesen "alles selbsverständlich" Modus gekommen und hab mir nicht mehr wirklich Mühe gegeben dieses Mädchen zu halten und ihr die Gefühle zu schenken weshalb sie zu mir ja gesagt hatte. Sie hat sich aber nichts anmerken lassen und ich habe es natürlich nicht geschnallt. Und vor kurzem ist dann etwas echt dummes vorgefallen. Ich hatte sie hier bei mir und dann hat sie entdeckt das ich hier 4 Pill. (Dro.) gelagert hatte. Sie ist strikt gegen sowas und hat dann natürlich dementsprechend reagiert. Wir hatten einen sehr heftigen Streit weil dann auch bei ihr der ganze Frust der letzten paar Wochen raus kam. Ich war damit komplett überfordert weil sie mir plötzlich Dinge der letzten Wochen vorgeworfen hatte mit denen ich nicht gerechnet hatte. Im Nachhinein muss ich sagen das sie komplett recht hat. Aufjedenfall ist der Streit so weit eskaliert, dass als sie gesagt hat das sie jetzt gehen will ich sie vor wut sehr feste an ihrem oberarm festgehalten habe, ihr mit dem Gesicht sehr nah kam und sie voller Wut in die Augen geschaut habe. Als sie darauf hin meinte das sie bleibt und ich eine Zig. zur Beruhigung geraucht habe hat sie sich auch nichts mehr von dem Vorfall anmerken lassen.
Doch 2 Tage später bekomme ich die Nachricht das sie mich nicht mehr liebt, dass ich nicht mehr der Mann bin den sie anfangs geliebt hatte und das sie Angst vor mir hat. Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich liebe dieses Mädchen so unglaublich stark und sie hat mit allem komplett recht. Ich möchte mit Dro. nichts mehr zu tun haben ich möchte ihr einfach zeigen das ich doch noch der Kerl bin in den sie sich verliebt hatte. Alle Entschuldigungen und richtige Kontaktversuche blockt sie ab. Ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen aber ich kann sie nicht einfach aufgeben. Ich verstehe ihre Reaktion komplett und muss sie irgendwie überzeugen das sie es noch mal versuchen möchte. Sie möchte erstmal Abstand zu mir haben doch ich habe Angst das sie dadurch noch mehr von mir weg kommt. Wir waren echt glücklich zusammen bevor ich es kaputt gemacht habe. Ich habe beschlossen ihr erstmal 2,3 Tage nicht zu schreiben aber gerade eben wo ich diesen beitrag hier schreibe, schreibt sie mir wie es mir geht. Auf meine antwort kommt aber wieder ein schnelles ihr geht es gut und gute nacht. Ich weiß nicht was ich tun soll.
MfG André.