10

Bin kurz davor ihm zu schreiben

S
Guten Morgen,

ich werd grad fast wahnsinnig. Hab so intensiv von ihm geträumt und das authentisch auf die Situation bezogen, kein Wunschtraum.

Bin jetzt kurz davor ihm zu schreiben und ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.
Es ist einfach so, dass ich unglaublich gerne um ihn kämpfen würde, aber keine Idee habe wie. Mehr Argumente als meine aufrichtigen Gefühle hab ich nicht.

Aber dieses ständige Warten, Hoffen, Bangen macht mich fertig. Ich kann das nicht mehr.

16.05.2018 05:53 • #1


Q
Guten Morgen,

ich werd grad fast wahnsinnig. Hab so intensiv von ihm geträumt und das authentisch auf die Situation bezogen, kein Wunschtraum.

Bin jetzt kurz davor ihm zu schreiben und ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.
Es ist einfach so, dass ich unglaublich gerne um ihn kämpfen würde, aber keine Idee habe wie. Mehr Argumente als meine aufrichtigen Gefühle hab ich nicht.

Hi. Wie lange ist die Trennung denn her?
Ich kann dir nur sagen, das die Idee keine gute ist. Er weiß, wie du fühlst. Alles weitere braucht Zeit. Ich stecke da auch gerade mitten drin und habe keine Chance ihm zu schreiben, weil ich alles gelöscht habe. Aus Eigenschutz, genau dieses nicht mehr zu tun. Schreib ihm hier was dich belastet. Es hilft. VG

16.05.2018 06:20 • x 1 #2


A


Bin kurz davor ihm zu schreiben

x 3


S
Am 1. März kam die Hiobsbotschaft. Seitdem dreh ich völlig am Rad. Hab mich wirklich zurückgenommen, dachte es braucht vielleicht Zeit. 2x gabs kurz Kontakt, ist aber auch schon länger her.
Es passiert einfach gar nichts.

16.05.2018 06:26 • #3


Q
Darf ich fragen warum ihr euch getrennt habt?

16.05.2018 06:35 • #4


S
Weil ich ein Idiot bin.

Wir waren nie richtig zusammen weil ich Angst hatte. Was ich wirklich fühlte hab ich ihm nie gesagt. Er hat ein halbes Jahr alles dafür getan mir die Angst zu nehmen, war immer für mich da. Irgendwann konnte er nicht mehr. Damit brach meine Welt zusammen und alle Gefühle sprudelten aus mir heraus, die ich so lange versteckt hatte. Ich hab ihn damit völlig überfordert und mir damit alles kaputt gemacht.
Ich würde das alles gerne wieder gutmachen.

16.05.2018 06:39 • #5


Q
Ohje. Dann wirst du sicher Gründe gehabt haben, warum du keine Beziehung mit ihm und wohl auch jeden anderen führen konntest. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir erzähle, das auch ich vieles nicht verarbeitet habe und trotzdem diese Beziehung eingegangen bin. Es ist gerade auch egal. Es gibt bei mir vieles, was ich gerade aufarbeiten und verarbeiten muss. Dieses wird Zeit brauchen, die man sich nehmen muss um wieder glücklich zu werden. Ich vermisse ihn auch tierisch, aber er kann mir dabei nicht helfen. Männer sind da eh etwas anders als wir Frauen. Nimmst du aktiv am Leben teil?

16.05.2018 06:48 • #6


S
Ich versuche es, aber es fällt mir nicht immer leicht.
Gestern war immerhin der erste Tag, an dem ich nicht geweint habe.

16.05.2018 06:50 • x 1 #7


Q
Es ist wichtig, zu trauern. Aber es darf nicht im Vordergrund stehen. Es wird Zeit an dich zu denken. Du hast einen langen Weg vor dir, und dabei kann er dir nicht helfen. Nur Du kannst es ändern. Ich habe auch nach der Trennung versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten. Es hat mir noch mehr geschadet. Konzentriere dich darauf, das du wieder Spaß an allem bekommst. Gehe Sport machen, es hilft. Lenke dich ab. Und wenn du ihm schreiben willst, dann mache es hier. Fühle dich gedrückt und verstehe dich. LG

16.05.2018 06:58 • #8


T
Zitat von Quaki:
Ich stecke da auch gerade mitten drin und habe keine Chance ihm zu schreiben, weil ich alles gelöscht habe. Aus Eigenschutz, genau dieses nicht mehr zu tun. Schreib ihm hier was dich belastet.

Moin.
Hatte ich auch immer so gemacht, alles gelöscht. . . und er durfte seine Nummern dann wieder eintippeln.
Festnetz habe ich noch im Kopf, aber ich konnte mich erfolgreich entlieben.
Der On/Off Kack dauerte länger als 4 Jahre. Dat schlaucht so dermaßen und kommt mir zukünftig nicht mehr in die Tüte.
Liebe Sreamy, wie Ouaki schon schrieb, empfehle ich Dir auch, Dich in unserem sms - Thread auszulassen oder ein handgeschriebenes Tagebuch zu führen.
Laufe ihm nicht nach. Das kann nur nach hinten losgehen.
Lies über das Thema Loslassen/Verlustängste und vielleicht auch etwas über das sogenannte innere Kind.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Lasse alle Tränen raus und powere Dich aus, schlafe viel und treibe etwas Sport.
Ernähre Dich gesund, aber bitte bitte schreibe ihm nicht.

Er wäre am Zug. Irgendwann. Oder auch nicht. Vielleicht passt Ihr auch nicht zusammen. Die Zeit heilt. . Kontaktsperre, Abstand.

Du bleibst nicht allein.

16.05.2018 07:04 • x 2 #9


S
Wenn es stimmt was ich am Rande mitbekommen habe, hat er wen kennengelernt. Wie da der Stand der Stand der Dinge ist weiß ich aber nicht.

Das mit uns war nicht irgendwas. Diese Verbundenheit und Vertrautheit kannte ich vorher noch nicht. Er fehlt mir ja auch so als Mensch.

16.05.2018 07:07 • #10


Q
Ich glaube, das dies in dieser Situation das schlimmste ist, was passieren kann. Aber dann weißt du auch, das jetzt die Zeit gekommen ist, an dich zu denken.

Ich war genauso. Ich wollte ihn als Partner nicht zurück, aber als Menschen wollte ich ihn noch in meinem Leben. Wir haben uns gesehen. Und es war mies. Es wirft dich immer wieder zurück. Es muss erstmal Ruhe einkehren.

Wie @Tempi schon schrieb, es ist wichtig was zu unternehmen. So eine Art Tagebuch kann helfen. Und @Tempi... nachdem ich endlich kapiert habe, das ich alles löschen muss um endlich loszulassen hst es auch lange gedauert. Er hat mich darauf dann auch gleich überall blockiert. Es ist schwer, aber es wird besser wenn man es gut sein lässt!

16.05.2018 07:28 • x 1 #11


S
Er verschwand von einer Sekunde auf die nächste aus meinem Leben.
Wir hatten nie ein klärendes Gespräch. Die Luft ist voller Hoffnung.
Vielleicht brauch ich die Ohrfeige in Form einer Abfuhr um sbschließen zu können.

16.05.2018 07:37 • x 1 #12


T
Quaki, bei mir waren es ausschließlich 2 Mobilfunknummern, die er im On - Modus wieder bei mir einspeicherte.
In den Sozialen Medien waren wir gar nicht vertreten. Für so einen Quatsch hatten wir nix übrig.

Mit meiner ganz ganz frischen Eroberung kommuniziere ich auch über WA. Habe das noch nicht so lange. Macht Laune, wohldosiert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und KOPF HOCH!

16.05.2018 07:43 • x 1 #13


T
Zitat von Screamy:
Vielleicht brauch ich die Ohrfeige in Form einer Abfuhr um sbschließen zu können.

Ja, so wird es wohl sein. Dein Köpfchen gibt ja eh keine Ruhe.
Rater, ratter, ratter.... . . typikkel Frau.

16.05.2018 07:46 • #14


Q
Dazu möchte ich Dir gern einmal was erzählen. Wir hatten die Aussprache, nachdem er mich Tage per Whatsapp abserviert hat. Und nach dem Gespräch habe auch ich viele Hoffnungen gehabt. Er sagte mir immer wieder, das es ihm nicht gut damit ginge. Er nicht weiß, warum er das überhaupt gemacht hat. Und die Treffen danach liefen nicht anders. Es ging immer nur um ihn. Ihm würde es schlecht gehen. Auch ich habe falsch gehandelt. Ich habe ihm dann auch 2x mal sinnlos geschrieben, das er mir doch einfach sagen solle, das er eine Neue hat oder einfach nur seine Ruhe haben möchte vor mir. Ich hing auch in der Luft. Er schrieb mir dann zum Schluss: Gehe mir nicht auf den Sack mit diesen dummen Fragen. Er hat soviel Stress und Probleme. Da war für mich der Punkt erreicht. Ich habe mich für die schöne Zeit bedankt und habe ihn dann gelöscht. Denn es ging immer nur darum, Das es ihm schlecht ginge.
Meine Frage? Willst du sowas auf Dauer mitmachen? Er konnte genauso keine richtige und ehrliche Antwort darauf geben. Es hilft dir nicht weiter, zu hoffen. Es macht dich kaputt. Und es ist niemand soviel Wert, das du dich dafür kaputt machst.

16.05.2018 07:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag