10

Bin kurz davor ihm zu schreiben

S
Wir schreiben ja nicht und sehen uns nicht. Ich hab versucht auf Zeit zu spielen. Hab gehofft er vermisst mich, erinnert sich.
Er war immer fair zu mir, kein böses Wort, im Gegenteil.
Hab nur erfahren dass er letztens mal wen gefragt hat wie es mir geht.

16.05.2018 07:59 • #16


Z
Zitat von Screamy:
Am 1. März kam die Hiobsbotschaft. Seitdem dreh ich völlig am Rad. Hab mich wirklich zurückgenommen, dachte es braucht vielleicht Zeit. 2x gabs kurz Kontakt, ist aber auch schon länger her.
Es passiert einfach gar nichts.

Krass. Bei mir Trennung auch am 1.03

16.05.2018 08:04 • #17


A


Bin kurz davor ihm zu schreiben

x 3


Z
Zitat von Screamy:
Wenn es stimmt was ich am Rande mitbekommen habe, hat er wen kennengelernt. Wie da der Stand der Stand der Dinge ist weiß ich aber nicht.

Das mit uns war nicht irgendwas. Diese Verbundenheit und Vertrautheit kannte ich vorher noch nicht. Er fehlt mir ja auch so als Mensch.

Meiner hat auch jemanden kennengelernt.
Aber ich sag dir eins, dass hebt nicht lange. Und liebe kann das auch nicht sein. Männer lenken sich so auch gerne mal ab.
Ich liebe meinen ex über alles und das was wir hatten war wirklich wünderschön. Aber ich sehe es einfach nicht mehr ein, ihm hinterherzurennen. Er ist dran!

16.05.2018 08:07 • x 1 #18


Q
Genau. So sehe ich es auch. Wenn ihm wirklich was an Dir liegt, dann wird er sich melden. In der Zeit des Wartens sollte man aber auch aktiv auf sich achten. Wir sitzen alle im selben Boot. Aber es ändert sich nichts, wenn man nur da sitzt und hofft. Ich mache halt viel Sport und gehe Arbeiten. Es lenkt ab. Mir geht es meist abends schlecht. Aber es wird besser, wenn man sich damit auseinander setzt. Alles wird gut irgendwann.

16.05.2018 08:15 • #19


S
Ja, irgendwann. Doch wann?
Ich hab so viel Gefühle in mir und kann sie nicht rauslassen, nicht mit ihm teilen. Manchmal glaub ich bald zu platzen.
Ich hatte 1000 Chancen, mindestens. Er hat immer gewartet, ich konnte nicht. Ich hab wirklich Mist gebaut.
Manchmal wacht man erst auf wenn es zu spät ist. Bin selber schuld und muss irgendwie mit klar kommen. Noch schaff ich das aber nicht.

16.05.2018 08:18 • #20


Z
Zitat von Screamy:
Ja, irgendwann. Doch wann?
Ich hab so viel Gefühle in mir und kann sie nicht rauslassen, nicht mit ihm teilen. Manchmal glaub ich bald zu platzen.
Ich hatte 1000 Chancen, mindestens. Er hat immer gewartet, ich konnte nicht. Ich hab wirklich Mist gebaut.
Manchmal wacht man erst auf wenn es zu spät ist. Bin selber schuld und muss irgendwie mit klar kommen. Noch schaff ich das aber nicht.


Von wem ging denn die Trennung aus ? Und was für einen Mist hast du denn gebaut ? Ich möchte sehen das er mich vermisst und sich bei mir meldet. Es fühlt sich jedoch nicht so an.

16.05.2018 08:43 • #21


S
Hab ich oben bissl beschrieben. Er hatte lange um eine Chance bei mir gekämpft die ich ihm verwehrt habe. Von meinen innigen Gefühlen wusste er nichts.

16.05.2018 08:48 • #22


Z
Zitat von Screamy:
Weil ich ein Idiot bin.

Wir waren nie richtig zusammen weil ich Angst hatte. Was ich wirklich fühlte hab ich ihm nie gesagt. Er hat ein halbes Jahr alles dafür getan mir die Angst zu nehmen, war immer für mich da. Irgendwann konnte er nicht mehr. Damit brach meine Welt zusammen und alle Gefühle sprudelten aus mir heraus, die ich so lange versteckt hatte. Ich hab ihn damit völlig überfordert und mir damit alles kaputt gemacht.
Ich würde das alles gerne wieder gutmachen.


Achso. Wieso offenbarst du ihm denn nicht all deine Gefühle? Mach doch ein Treffen aus und erkläre ihm das.

16.05.2018 09:05 • #23


S
Er weiß es inzwischen.

16.05.2018 09:07 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag