Kontaktsperre - bin kurz vor dem Platzen

Perla
Ich habe gestern schon gepostet.
Irgendwie komme ich mir total verarscht vor. Da habe ich den Typ ausdrücklich gebeten, mich nicht , in jedweder Hinsicht, zu kontaktieren, auch nicht zu meinem Geburtstag.
Da bekomme ich gestern von ihm eine Geburtstagsmail, weil sich das so gehört und heute bekomme ich gleich 2 Stück, die er versehentlich geschickt hat und für einen anderen Empfänger gedacht sind.

Ich bin jetzt kurz vor dem Platzen und bin so wütend, dass ich am liebsten zurück schreiben möchte.

bitte ganz schnell Zuspruch, damit ich nicht in Versuchung gerate.

Was soll denn das, warum macht er das? So blöd kann man doch gar nicht sein, dass man versehentlich eine Mail an denjenigen schickt, den man verstößt und der bitter trauert...

Perla

09.05.2012 16:14 • #1


0neWay
Hallo Perla!

Versuche stark zu bleiben und auch wenn es Dich verärgert oder auch noch Hoffnung in Dir aufkeimt.....LASS ES SEIN, ANTWORTE NICHT! ...auch wenn es noch so schwer fällt....versuche wirklich zeitnah loszulassen, bevor Du Dich in dieser quälenden Endlosschleife wieder findest.....

glaub mir, ich weiss wovon ich hier schreibe und sehe es jetzt gerade wieder in meinem Freundeskreis, es ist wirklich sinnfrei auf diese Kontakte zu reagieren!

Viel Kraft wünscht OneWay

09.05.2012 16:57 • #2


M
Du wirst gar nichts ereichen wenn du nicht durchhälst ignorier ihn total er weiß schon warum er das macht..Er weiß dass du schwach bist und nutzt es nur aus..bleib stark

10.05.2012 08:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag