Hilfe, bin kurz davor mich bei ihm zu melden

Tsumitsuki
Hallo zusammen,

Meine Trennung ist jetzt genau eine Woche her. Anfangs konnte ich halbwegs akzeptieren,dass es vorbei ist und dachte ich überstehe das. Doch mittlerweile geht es mir von Tag zu tag schlechter. Ich träume jede verdammte Nacht von ihm und das macht mich unglaublich fertig. Ich vermisse ihn so stark, dass ich es kaum noch aushalte.

Wir hatten seit der Trennung absolut keinen Kontakt mehr. Ich bin kurz davor ihn anzuschreiben. Ich kann ihm doch nach alle dem nicht so egal geworden sein. Er muss mich doch auch vermissen, zumindest ein bisschen. ich habe jedoch die schlimme Befürchtung, dass er schon die nächste hat. Und das nicht mal eine Woche nachdem wir auseinander sind. ich bin dermaßen am Ende. Ich weiß weder aus noch ein. Ich weiß, dass es ein Fehler wäre ihm zu schreiben, aber ich brauche einfach Gewissheit. Er kann doch nicht einerseits behaupten, dass ich ihm so wichtig sei und im nächsten Moment bin ich quasi nicht mehr existent.

Ich habe nicht mal jemanden mit dem ich vernünftig darüber reden kann. Ich fühle mich so verraten und hintergangen. Es tut so verdammt weh.

Weiß jemand was ich tun kann? Tut mir leid, wenn alles etwas unstrukturiert und durcheinander ist, aber ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen

15.09.2014 17:09 • #1


S
Mit uns kannst du vernünftig reden, da viele in der gleichen verfassung sind wie du.
Es wird oft gesagt schreib lieber hierrein als deinen Ex-Freund es bringt wirklich etwas.
Zwar nicht das was du dir damit erhoffst, aber schreib hier. Schreib mit uns, Schreib mit jmd privat, egal was.

Das mit dem wichtig sein, bzw ihm Egal sein. Kenne ich leider aus erster Hand, deswegen verstehe ich deine Gefühle auch.

15.09.2014 17:16 • #2


A


Hilfe, bin kurz davor mich bei ihm zu melden

x 3


Tsumitsuki
Hallo Soi,

Danke für die schnelle Antwort. Ich verstehe ja selber nicht was auf einmal mit mir los ist. Anstatt das es besser wird, wird es jeden tag schlimmer. Meine Freunde können dieses Thema teilweise schon nicht mehr hören, deswegen habe ich Angst mit ihnen darüber zu reden.

Hier im Forum habe ich schon viel Hilfe gefunden, das stimmt schon. Ablenkung tut zwar gut, aber in jedem Moment der dann wieder etwas ruhiger ist, kommen sofort die Gedanken und wollen nicht mehr aufhören. So ein Moment ist jetzt gerade. Ich freue mich über jeden, der mir ein wenig Ablenkung verschafft.

Ich versuche einfach mal ein Gespräch anzufangen. Dein Name kklingt ziemlich interessant, hat er eine tiefere Bedeutung?

15.09.2014 17:26 • #3


S
So war es bzw is es immer noch bei mir.
Ich weiß das sie nie wieder zu mir zurück kommen wird. Trotzdem hoffe ich es. Sie ist mit ihrem neuen glücklich, das sehe ich auf dem FB Profil. Ich würde ihr auch gern sagen das ich mich für sie freue, aber ich kann andersrum au nich.

Mh naja Bedeuten tut er eig nichts.
Soi= Soisdat. Den Spitznamen bekam ich von einer anderen Community aufgedrückt. Seit dem nutze ich den fast überall, nur mit anderen Schreibweisen.

Und deiner? Hört sich Japanisch an.

15.09.2014 17:35 • #4


Tsumitsuki
Ja diese verdammte Hoffnung tut so unglaublich weh. Auch wenn ich weiß, dass es keinen Sinn macht wünscht man es sich trotzdem so sehr.

Du hast Recht, der Name ist japanisch. Ich habe mal einen Manga gelesen der so hieß. Der Name hat mich einfach nicht losgelassen und seitdem benutze ich ihn. Ich bin ein ziemlich großer Japanfan musst du wissen.

Wenn du Lust hast, können wir gerne auch ein wenig per PN schreiben. Entweder um über alles mal in Ruhe zu lesen oder einfach nur um über Gott und die Welt zu reden.

15.09.2014 17:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag