Hey,
also erst einmal: ich finde es super, wie konsequent du die letzten 2 Wochen die KS durchgezogen hast!
An deiner Stelle würde ich auch erst einmal so weiter machen. Ihr wart ja schon sehr lange zusammen, er wird dich sicher nicht bereits vergessen haben und das auch nicht in den nächsten Wochen tun. 2 (bzw. 4) Wochen sind im Vergleich zu 11 Jahren ja doch eine sehr kurze Zeit (auch wenn sie dir unendlich lang vorkommen).
Gib ihm die Möglichkeit, dich zu vermissen. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden (klingt abgedroschen, hilft aber wirklich). Führe dein eigenes Leben- dann fühlst du dich auch selber besser und unabhängiger!
Warte noch ein paar Wochen. Wenn er sich dann nicht meldet, kannst du es tun, aber wenn dann nur sehr vorsichtig, unverbindlich. Wirke wir die glücklichste Person der Welt, die richtig aufgeblüht ist in der Zeit ohne ihn - versuch am besten, das auch zu sein (obwohl es wahrscheinlich nicht ganz so klappen wird).
Ich weiß das benötigt sehr, sehr viel Durchhaltevermögen, aber es ist das beste für dich und eventuelle Möglichkeiten, ihn wieder zu bekommen. Wenn du das dann überhaupt noch willst.
Alles Gute