1

Für Kontaktsperre entschieden So richtig? Hilfe

L
Ich hatte ihn um ein letztes Gespräch heute Abend gebeten. Dieses wurde jedoch unfreiwillig online vorgezogen und er hat seiner Meinung nach alles gesagt. Und gefragt ob das ganze noch notwendig sei. Ich hatte gehofft noch ein letztes Mal zu versuchen um Ihn zu kämpfen. Da er aber zu macht und seiner Meinung nach fertig mit mir ist, bin ich zu dem Schluss gekommen dass es keinen Sinn macht auf ihn einzudreschen mit meinen Gefühlen und meiner Zuneigung.

Ich habe mich jetzt für KS entschieden.

Folgende Nachricht als Absage für heute Abend:

Danke dass du mir das Gespräch angeboten hast und zu mir fahren wolltest (er wollte vorher immer an neutralen Orten treffen). Du brauchst jedoch heute Abend nicht mehr zu kommen.

Liebe Grüße

...
Eure Meinung dazu?

22.11.2013 12:15 • #1


E
Ich würds neutraler machen, ohne Danke und so. Warum auch Danke?

hi, jetzt haben wir uns ja wohl erst mal ausgetauscht. Zwar online, aber immerhin.
Bis bald mal x.

22.11.2013 12:25 • #2


A


Für Kontaktsperre entschieden So richtig? Hilfe

x 3


M
ich finde es prima und zwar genauso !

sehr freundlich und unaufdringlich...

und trotzdem konsequent....

schreib ruhig danke...

das ist nett und grosszügig
.....und klingt nicht so nicht patzig und gekränkt

...

22.11.2013 12:57 • #3


L
Danke für die Antworten.

Ja danke weil er zu mir gefahren wäre und mir das Gespräch obwohl er es nicht wollte gegeben hätte. Ich hasse ihn ja nicht. im Gegenteil.

Gut dann mach ich das so. Nun brauche ich nur noch Tipps und Tricks wie ich das aushalten soll

22.11.2013 13:51 • #4


K
Ich finde es ganz toll, dass du es geschafft hast, den Kontakt zu unterbrechen.
Damit schützt du dich davor, dass es doch immer nur wieder aufgewühlt wird.

Für mich war es wichtig, die kontaktmöglichkeiten selbst komplett zu cutten. So kann ich selbst wenn die versuchung da ist, nicht nachgeben. Ein Freund von mir hat für den Notfall (ich bekomme noch sachen von ihr), aber ich hab alles platt gemacht.
WhatsApp blockiert und Kontakt aus dem Handy gelöscht. Facebook geblockt.
Vielleicht hilft es dir ja auch.

23.11.2013 15:53 • #5


L
Huhu,

bis jetzt ist es gut dass ich die Nummern usw. gelöscht habe. Die letzten drei Tage war ich wirklich versucht anzurufen. ich habe so vieles was ich ihm gern sagen würde.

Seinen radikal cut finde ich nicht so toll, schließlich haben wir uns 11 Jahre etwas bedeutet. das tut sehr weh.

Nunja ich versuche durchzuhalten.


Die letzten tage und auch heute sind wirklich die Hölle. 2,5 Wochen KS ... 3,5 Wochen Trennung.

Ich fühle mich ziemlich leer. Ich muss nicht mehr weinen... fühlt sich mehr an wie wenn jemand gestorben ist (sry für den vergleich) die Person ist einfach weg und mann kann nichts tun, ist so hilflos

05.12.2013 12:19 • #6


P
Der Vergleich ist sehr passend. Die Trauer ist die gleiche..

05.12.2013 18:33 • #7


L
Meint ihr man kann irgendetwas tun? Bin jetzt bei 2 Wochen KS. 4 Wochen Trennung...

06.12.2013 11:43 • #8


K
Was willst du denn tun? Oder was tun wogegen?

06.12.2013 11:48 • #9


L
mich melden, was unternehmen, liebesbeweis, ... keine ahnung irgendwas?

06.12.2013 22:14 • #10


B
Hey,

also erst einmal: ich finde es super, wie konsequent du die letzten 2 Wochen die KS durchgezogen hast!

An deiner Stelle würde ich auch erst einmal so weiter machen. Ihr wart ja schon sehr lange zusammen, er wird dich sicher nicht bereits vergessen haben und das auch nicht in den nächsten Wochen tun. 2 (bzw. 4) Wochen sind im Vergleich zu 11 Jahren ja doch eine sehr kurze Zeit (auch wenn sie dir unendlich lang vorkommen).
Gib ihm die Möglichkeit, dich zu vermissen. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden (klingt abgedroschen, hilft aber wirklich). Führe dein eigenes Leben- dann fühlst du dich auch selber besser und unabhängiger!

Warte noch ein paar Wochen. Wenn er sich dann nicht meldet, kannst du es tun, aber wenn dann nur sehr vorsichtig, unverbindlich. Wirke wir die glücklichste Person der Welt, die richtig aufgeblüht ist in der Zeit ohne ihn - versuch am besten, das auch zu sein (obwohl es wahrscheinlich nicht ganz so klappen wird).

Ich weiß das benötigt sehr, sehr viel Durchhaltevermögen, aber es ist das beste für dich und eventuelle Möglichkeiten, ihn wieder zu bekommen. Wenn du das dann überhaupt noch willst.

Alles Gute

07.12.2013 17:23 • #11


L
Mein ex hat ein neues bild in whats app. Ich hatte seine Nummer gelöscht aber er war noch in der Liste. Er sieht sehr glücklich ohne mich aus. Es zerreißt mir das Herz. Und merkwürdig ist auch dass er aufeinmal ein Foto von sich rein macht. Das hatte er nie. Hat jemand anderes bei nem Ausflug geschossen. Bin Grad ziemlich verzweifelt. Soll ich ihm was schreiben?

09.12.2013 14:19 • #12


D
Hey ,

das wurde ich an Deiner stelle nicht tun !
Hör am Besten auf , zu schauen was er tut und macht ,
wann er online ist oder nicht !
Das wird dich sonst nur wahnsinnig machen.
Ich weiß das hört sich einfach an , aber es wird Dir nix bringen außer das
auf 1000 Dinge kommst , die evtl nicht der Fall sind .
Vielleicht hat ja ein Freund von ihm das Bild gemacht .

Gruß der Spinner

09.12.2013 16:21 • #13


L
danke spinner. ja es fällt mir nur so schwer ... bin total überfordert ... ich vermisse ihn so sehr ... dass es mich immer wider umhaut wenn er auf einmal dinge tut... die er sonst nicht getan hätte

09.12.2013 22:43 • #14


L
Es sind jetzt 3 Wochen Kontaktsperre und 5 Wochen Trennung.

Ich bin enttäuscht dass er schlagartig alles abgebrochen und fallen gelassen hat. ich fange an da er sich auch nicht meldet zu glauben dass alles nur eine Lüge war und das ganze ihm nicht wirklich wichtig zu sein scheint. - See more at: http://forum.beraterteam.info/ex-zuruec ... lqoOD.dpuf

13.12.2013 13:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag