1

Für Kontaktsperre entschieden So richtig? Hilfe

P
hey Lonly!

es sit verboten, Werbelinks zu setzen in dem Forum.-.

zum anderem möchte ich dir von dieser und anderen solchen Seiten abraten..
was erhoffst du dir davon? eine Strategie?

ich weiß, dass du nun leidest wie ein Hund..
ich kenne das..
ich leide teilweis eimmernoch..

aber nicht mehr so gehetzt.. es geht nicht mehr ums Überleben..

solche Seiten verursachen in dir Illusionen..

13.12.2013 13:53 • #16


M
Kann dich gut verstehen,
ich bin bei 2,5 Monaten Trennung mit Kontaktsperren. Das Zerreisen, die Sehnsucht, das Verlangen nach Kontakt und mich zu melden: Alles identisch.

Der Schmerz hat sich aber etwas gewandelt. Er ist nicht mehr so tief und so vereinnahmend. Es gibt jetzt nicht nur schlechte Tage sondern manchmal auch, ich nenne es mal: neutrale Tage.

Die Kränkung und die Enttäuschung kommen aber immer mal wieder zurück. Es wird sicherlich 3 weitere Monate dauern bis es wieder halbwegs gut ist.

13.12.2013 13:56 • x 1 #17


A


Für Kontaktsperre entschieden So richtig? Hilfe

x 3


L
oh sry das war keine Absicht hatte noch den link in der Ablage.

marc... ja ich fühle mich grad irgendwie wertlos. weggeworfen wie ein Taschentuch.

13.12.2013 14:13 • #18


M
Ja. Ich weiß zu 100% wie du dich jetzt fühlst. Als ob man demjenigen nie etwas bedeutet hat. Wo er doch für uns die Welt war!

13.12.2013 14:18 • #19


L
Ich finde das total abwertend. jemanden den man liebt kann man doch nicht einfach so schlagartig auslöschen. egal wie zukunftsorientiert man ist. man beschäftigt sich doch weiterhin mit diesem menschen... gerade wenn er einem viel bedeutet ...

13.12.2013 14:37 • #20


C
vielleicht kann er das nur so, weil es ihm auch weh tut. in dieser situation war ich mal, ich hatte großen ärger mit nem guten freund und ich konnte nich anders als ihn löschen...un es tut immernoch weh. ich muss jetz auch eine KS einführen bei mir und meinem ex...er hat mich verlassen und ich denke, es wird mir helfen...gleichzeitig will ich nich, dass er denk ich lösche ihn aus meinem leben...aber ich weiß nich was ich sonst machen soll.

13.12.2013 14:44 • #21


P
Es ist abwertend..
es fühlt sich nicht nur so an..
ich kann es auch nicht verstehen, wie man so schnell abschliessen kann..
ihr wart 11 Jahre zusammen..
es tut mir sehr leid, wie es dir geht., weil er sich so verhält...

13.12.2013 14:45 • #22


M
Er hat dich nicht schlagartig ausgelöscht sondern vermutlich lnagsam und schleichend, über viele Wochen hinweg.

Das Problem ist nur das dich diese Gedanken nicht weiter bringen, auch wenn ich sie sehr gut nachvollziehen kann.

Du kriegst keine Antworten und selbst wenn würden sie nichts ändern.
Man kann niemals den anderen ändern, man kann immer nur sich selbst ändern.

Und dein Ex entscheidet sich jeden Tag aufs neue, sein leben nicht mit dir zu teilen. So bitter das ist.
Also mußt du jetzt vorwärts schauen und gehen.

Es ist hart, es ist schwer, aber es muß sein, weil es alternativlos ist.

13.12.2013 14:49 • #23


L
alles verdammte lügen gewesen. ich bon si dumm. dass ich ihm das alles geglaubt habe. liebe ... wenn ich nicht lache. ein stück vieh war ich

13.12.2013 14:54 • #24


C
liest du was wir schreiben? Wenn du jetzt auch noch verbittert wirst, dann fügst du dir nur mehr schmerz zu...mac dir bewusst, dass du ein leben vor ihm hattest. somit gibt es auch eins nach ihm. führ dir vor augen wer du vor ihm warst und versuche wieder deine alte stärke aufzubauen.

13.12.2013 14:57 • #25


P
ach lonly..
das Gefühl ist schrecklich.. ich weiß...
ich würde dir gern etwas schreiben, was dir das Gefühl nehmen würde.. aber es ist eine Phase, die vorbei gehen wird..

13.12.2013 15:00 • #26


L
ihr seid echt lieb das weiss ich zu schätzen

aber umso mehr ich drüber nachdenke, dass er gerade voller lust an einer anderen rumfummelt und sich selbst ja sagt, wir sind ja getrennt, dann kommt mir noch mehr alles hoch. während der Beziehung immer so sätze gesagt die erst jetzt einen sinn ergeben.

- im Gegensatz zu dir hat eine gewisse andere Person nach 5 Minuten angerufen und gefragt wie es mir geht

- kontakt zu dir hat keinen sinn, denn eine andere wird in mein leben treten.

ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich da hinstelle ihm alles verzeihen würde und er hält es nicht mal für nötig sich nach 5 Wochen Trennung zu melden. nichts... unwichtig bin ich ... eine bescheuerte Eroberung die nach der weile langweilig wurde und jetzt benutzt auf der liste abgehakt wird.

verbittert? zutiefst enttäuscht ...sauer auf sich selbst dass ich von diesem idioten träume und mir wünsche er würde zurück kommen und wir würden von vorne anfangen.. meine gefühle mein herz ... beide so abgrundtief dumm

13.12.2013 15:15 • #27


P
hey.

du hast ihm sehr viel bedeutet..
versuche vielleicht, nicht die ganzeBeziehung schlecht zu sehen..
auch macht er das nicht, um dich zu verletzen, sondern weil er schwach ist..
mir war das immer ein Trost..
aber ich kann dir nur sagen: es wird ein wenig besser..

dumm ist gar nichts an dir..
wirklich nicht..

auch der Wunsch, dass alles wieder gut wird, ist sowas von normal..

es ist auch sehr schwierig zu begreifen und zu sehen, dass tatsächlich die Möglichkeit besteht, dass es vorbei ist...

ach menno..

das Schreiben hilft!

14.12.2013 15:59 • #28


C
mir gehts grad ähnlich. bin wütend und enttäuscht. wir sehn uns am dienstag, hoffe bis dahin ist das abgeklungen. ich frag mich auch, ob er schon ne andere tussi hat. zum kotzen ist das.

14.12.2013 16:18 • #29


L
Wenn ich wenigstens wüsste ob da schon ne neue ist, dann wäre der Hass größer als die Sehnsucht.

Peppina woher willst du das wissen. Es fühlt sich gerade danach an.

14.12.2013 18:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag