David84
Gast
ich wurde vor 5 Tagen von meiner Freundin nach fast 5 Jahren verlassen. Ihre Gründe waren das ich ihr in letzter Zeit zu selten gezeigt habe das ich sie Liebe und für sie da bin und mit kleinern Streits zwischendrin hat das dazu geführt das ihr Vertrauen getrübt ist. Ich bat natürlich um eine Chance nachdem ich Depp es von selbst nicht gemerkt habe, aber sie ist der Meinung sie braucht erstmal Zeit das alleine zu verarbeiten. Ich bin dann Gestern vorübergehend zu einem Freund gezogen bis ich was eigenes habe. Beim Abschied hat sie doch sehr Weinen müssen. (was mir auch nochmal tierisch nah ging und mir gezeigt hat wie sehr ich mich überhaupt in meinen beruflichen Stress stürzte
)
Nun meine Frage, ich liebe sie noch immer und war in letzter Zeit durch beruflichen Stress wirklich eher weniger da, was sich aber schon deutlich gelegt hat und ich würde mich gerne Beweisen. Die letzten Tage habe ich sehr viel darüber gelesen das eine Kontaktsperre sinnvoll ist und ja ich habe auch Verstanden das die in erster Linie für einen selbst ist. Aber jetzt allein unter dem Aspekt das ich sie wiedergewinnen will und ihr zeigen will das ich eine Chance nutzen würde, ist bei dem Problem eine Kontaktsperre überhaupt sinnvoll oder nicht doch Kontraproduktiv, da es ja eigentlich in mein Muster der letzten Monate fällt.
Bitte um Rat.