Hallo lonlycherry,
ich bin leider genau in der selben Situation wie Du. Wir hatten, wie ich dachte, eine gute Beziehung. Durch Arbeitsüberlastung hat mich einfach entledigt. Ich weiß so genau wie Du Dich fühlst. Man glaubt, man hat dem anderen Partner nichts bedeutet. Wie kann er nur die gemeinsame Zeit einfach wegwerfen?
Ich glaube, dass die Antworten, die Du bekommen hast richtig sind. Sicher warst und bist Du ihm wichtig, auch er wird die Zeit nicht vergessen haben. Manchmal braucht es auch Zeit, dass man selbst und auch er über die Geschehnisse in Ruhe nachdenken kann. Im Nachhinein sieht vieles anders aus.
Ich schreibe Dir Zeilen und Ratschläge, die ich eigentlich auch realisieren müsste, aber wie das immer so ist, wenn man gefühlsmäßig betroffen ist, ist es schwierig zu akzeptieren oder sie anzunehmen. Halte die Kontaktsperre, wenn Du Dich damit besser fühlst. Wenn Du sie brichst, musst Du Dir aber auch klar machen, dass Du möglicherweise nur zu einem schmerzhaften Ergebnis kommen wirst und die Trauer von Neuem beginnt.
Pain... Ritzen ist gar nicht gut. Das weißt Du selbst. Ganz sicher wirst Du weder für Dich noch für sie attraktiver. Mitleid willst Du nicht. Habe Dich und Deinen Körper gerne. Die Seele hat schon genug zu tun um zu heilen, da solltest Du Deinen Körper nicht noch mehr zumuten. Ich weiß jedoch, dass man dadurch erstmal Druck abbaut und sich dann wieder ein wenig spüren kann. Bitte hol Dir Hilfe. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße
19.12.2013 10:59 •