Luisa21
Gast
Ich brauche eure Hilfe :/
Hatte öfters streit mit meinem jetztigen ex (Vor 2 Wochen getrennt). Ich habe in der Beziehung viele Fehler gemacht die ich heute seeeehr bereu.
Eigentlich hatte sich immer alles wieder eingerenkt, nur diesmal nicht. (Habe in Wut Schluss gemacht und ein paar blöde Sachen gesagt :/) Ich hatte mich entschuldigt und alles. ich weiß wie dumm das war!
Dann hatten wir ein paar Tage kaum Kontakt habe aber wie wild um ihn gekämpft, alles getan das er mir noch eine Chance gibt.
Gestern dann konnte ich ihn endlich zu einem persönlichen Gespräch überreden. Ich weiß leider nicht ob ich dieses postiv oder negativ auswerten soll. Er meinte nur das ich ihn oft verletzt habe, er sich nicht ernst genommen fühlt usw. Ich brach total in Tränen aus und versuchte ihm alles zu erklären, habe aufrichtige und ehrlich gemeinte Reue gezeigt. Er meinte dann er muss darüber nachdenken ob er mir vertrauen kann das jetzt alles besser wird, das viel Kaputt gegangen ist und das wir wohl beide erstmal einiges in unserm jeweils eigenen Leben wieder hin bekommen müssen. Das Gespräch ging noch einige Zeit, wir redeten darüber was uns verletzt hat, was falsch gelaufen ist, was hauptsächlich ich anders machen müsste. Er wirkte zwischen durch sehr hoffnungsvoll, positiv gestimmt dann aber irgendwie meiner Meinung nach dennoch wieder eher abgeneigt der Vorstellung gegenüber uns noch eine Chance zu geben (Bin aber prinzipiell äußerst pessimistisch). Das Fazit des Gespräches war das er meinte ich solle mich jetzt eine Woche wirklich daran halten, ihm seine Ruhe zu lassen und mich bis dahin nicht zu melden. (Begründung = er hat in ner Woche Führerschein Prüfung und will sich darauf konzentrieren) Danach sehen wir wie es mit uns weiter geht.
Habt ihr schon Erfahrung mit Kontaktsperren gemacht? Lohnt es sich überhaupt da Hoffnung zu machen oder ist das ein schlechtes Zeichen?
Ich zerrbreche mir jetzt total den Kopf darüber was in einer Woche ist, hab das Gefühl dadurch gehen die restlichen Gefühle evtl. ganz verloren oder ich werd ihm total egal.
Ich würde mich freuen von euch ein Feedback zu bekommen ! Danke im Vorraus.
,