Wondering90
Gast
gestern wurde ich von meiner Freundin verlassen, weil Sie unser Verhältnis dass wir haben wenn wir uns gerade nicht sehen (also nur per "sms" kontakt haben) auffressen würde. Wir studieren beide und stecken mitten in der Klausurzeit (lücken mit Arbeit gefüllt), sodass wir wenig gemeinsam in letzter Zeit hatten. Aus der Situation heraus, hab ich ihr zugestimmt und meinte das wäre für mich genau so schwer und sehe das von meinem Standpunkt aus genau so. War das ein Fehler? Sie wollte vor 2 Wochen schonmal Schluss machen, lies es aber wieder bleiben...
Allerdings betonte Sie immer wieder, dass Sie mich noch immer lieben würde und machte mir komplimente unter tränen. Letztlich hab ich mir die Tränen besser verkneifen können, als Sie. Sie wollte bevor sie ging auch noch mal geknuddelt werden...?
Kontakt über soziale Netzwerke hatten wir bisher noch nie, da Sie keine nutzt. Und ich denke Sie hat ihre Nummer gewechselt, da ich Sie nicht mehr online in whats app sehe.
Seitdem Sie gegangen ist, hatten wir keinen Kontakt und ich weiss nicht ganz wie ich die Situation jetzt einordnen soll... Vllt. kann mir ja hier jemand helfen.
Danke euch:(