Anni2021
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier und tatsächlich das 1.x in einem Forum angemeldet.
Allerdings ging es mir die letzten Tage so schlecht, dass ich das Gefühl bekomme etwas tun zu müssen, damit es mir besser geht. So kann es nicht weiter gehen.
Mein Ex hat sich nach knapp einem Jahr nach einem Streit von mir vor 1,5 Wochen getrennt. Ich bin davon überzeugt, dass er es eigentlich gar nicht wollte, aber dann es doch als befreiend gesehen hat.
Da seine Familie ihn immer sehr klein hält, hat er mich gebeten seine Entscheidung zu akzeptieren. Da dies sonst ja keiner tut. Das habe ich dann auch. Ich bin ihm nicht hinterher gelaufen. Nach 2 Tagen habe ich ihm nur geschrieben, dass ich noch Anziehsachen und so wie ich denke wichtige Unterlagen von ihm von der Arbeit gefunden habe und er sich doch bitte melden soll, damit wir schauen, wie wir das machen.
Keine Reaktion.
2 Tage später habe ich ihm dann einen Brief geschrieben, (typisch Ex zurück Strategie) in dem ich darauf eingegangen bin, welche Fehler ich begangen habe und das es mir leid tut. Im seinen Augen habe ich zuviel Druck erzeugt, da er es nicht gewohnt ist, wirklich geliebt zu werden. Damit habe ich für mich eine Kontaktsperre eingeleitet und bin übers letzte Wochenende dann spontan mit einer Freundin nach Mallorca geflogen.
Haltet mich verrückt aber man hält sich in solchen Situationen an jeder Kleinigkeit fest.
Denn er hat begonnen meinen Status bei WhatsApp und meine Storys bei Instagram zu schauen.
Vorher nicht.
Das Profilbild bei Instagram mit uns hat er auch nicht geändert und auch nicht die Verlinkung zu mir gelöscht.
Bis dato dachte ich mir nichts zu sozialen Medien und sie liefen immer nur für mich nebenher. Aber anscheinend haben sie doch eine sehr grosse Wirkung.
Gestern hat er dann diese Highlights von uns gelöscht. Aber das Bild und die Verlinkung gelassen. Bekannte von uns die ich gestern getroffen habe, wissen gar nichts von der Trennung. Obwohl sie mit ihm in Kontakt stehen.
Ich frage mich die ganze Zeit, was das soll. Wieso hat er keinen kompletten Schlussstrich gezogen? Er antwortet mir ja auch nicht. Ich frage mich gerade, ob diese Kontaktsperre überhaupt passend ist. Mir tat sie gut. Keine Frage. Aber ich habe Fragen im Kopf die mir natürlich niemand beantworten kann, ausser er. Aber macht es überhaupt Sinn? Oder testet er mich mit diesem Verhalten Bilder von uns zu löschen? In seinen Augen geht es mir ja Augenscheinlich "gut" und ich renne nicht hinterher.
Habe ich vielleicht eine Chance und vertue sie mit dieser Kontaktsperre?
Vielen lieben Dank im voraus