E
Eric_17_
Gast
Hallo ich und meine Ex sind jetzt schon seit ca 3 Monaten auseinander und sind wieder so weit einigermaßen Normalen Kontakt zu haben. Die Sache ist jedoch die, Ich wusste wärend unserer gesamten Beziehung, dass sie an einem anderen Interessiert war und sie letztenendes so weit ist dass sie vom heutigen stand gesehen was mit ihm will. Ich habe trotz allem was zwischen uns passiert ist immernoch sehr Starke Gefühle für sie und meine Frage ist ob es einen weg gib, wie ich wieder in näheren Kontakt mit ihr kommen könnte. Im Optimalfall sogar wieder ihr Herz erobern könnte.
Es ist leider so, dass ich auch in der Beziehung Fehler gemacht habe. Und diese Fehler stehen mir jetzt im weg. Die Person die sie jetzt liebt macht alles besser und es schmerzt und macht mich Fertig zu hören dass sie sich in Zukunft noch öfters Treffen wollen. Für mehr als nur Knuddeln und Popkorn. Sie wollen Beide Sex. Der einzige Punk in dem ich "besser" bin oder der mir einen Vorteil verschafft, ist mein Aussehen. sie findet ihn halt Hässlich.
Ich habe wohl vergessen wie alt ich bin. Ich Bin 17 und werd in 3 Monaten 18. Sie ist in meinem Alter nur ein paar Monate Jünger.
und . "er" ist bald 33.
Ist das überhaupt legal wenn sie es in knapp 2 Monaten zusammen machen wollen?
Ich weiß nicht ganz was ich machen soll oder wie es weiter gehen soll. ich versuche schon seit ein paar Wochen mich ihr langsam und Freundschaftlich zu nähern. Als Freund. Ist vielleicht etwas überstürzt, aber ich fühle mich sehr gedrängt und habe das Gefühl nicht mehr genug zeit zu haben.
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit oder Chance die ich habe?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Eric
Es ist leider so, dass ich auch in der Beziehung Fehler gemacht habe. Und diese Fehler stehen mir jetzt im weg. Die Person die sie jetzt liebt macht alles besser und es schmerzt und macht mich Fertig zu hören dass sie sich in Zukunft noch öfters Treffen wollen. Für mehr als nur Knuddeln und Popkorn. Sie wollen Beide Sex. Der einzige Punk in dem ich "besser" bin oder der mir einen Vorteil verschafft, ist mein Aussehen. sie findet ihn halt Hässlich.
Ich habe wohl vergessen wie alt ich bin. Ich Bin 17 und werd in 3 Monaten 18. Sie ist in meinem Alter nur ein paar Monate Jünger.
und . "er" ist bald 33.
Ist das überhaupt legal wenn sie es in knapp 2 Monaten zusammen machen wollen?
Ich weiß nicht ganz was ich machen soll oder wie es weiter gehen soll. ich versuche schon seit ein paar Wochen mich ihr langsam und Freundschaftlich zu nähern. Als Freund. Ist vielleicht etwas überstürzt, aber ich fühle mich sehr gedrängt und habe das Gefühl nicht mehr genug zeit zu haben.
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit oder Chance die ich habe?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Eric