A
Chancen nach Kontaktsperre?
Honeycrunch
Feanoria
Tyyra
Nóséramostudo
Simone1978
Zitat von Nóséramostudo:Hallo ich hab einmal eine frage! Mein ex und ich haben uns vor 5 wochen getrennt ( hat mich verlassen wegen seiner affäre) hatten anfangs häufiger kontakt aber immer nur streit ich bin ihm nachgelaufen er hat mich beschimpft und so weiter. Bei letzten streit hab ich ihm gesagt das er mich in ruhe lassen soll weil er wieder so fies war! Seit dem 22.9 hab ich mich nicht mehr gemeldet. ( er plant eigentlich gerade sein zusammen leben mit der neuen und auch sonst laßen die es sich woll richtig gut gehen) Er schreibt ab und an mal ob er mit dem kleinen tekefonieren kann. Ich antworte nicht gib dem kleinen das telefon. Am 28 fragte er mich ob dieses wochende den kleinen hätte, was ich schon etwas seltsam fand ich mein jedes 2 Wochenende ist ja nicht so schwer sich das zu merken! Ich nur geantwortet ,,richtig!'' Heute kamm dann wieder eine nachricht von ihm ,, hi, ich hoffe dir geht es gut! Ich hole den kleinen am freitag von der schule ab'' meine frage was soll ich von der frage halten? Fragt er nur nettigkeitshalber? Und vor allem soll ich antworten?
Vladimir
JoergNeu20
NiHe
Zitat von Vladimir:Nabend Leute, kurz zu den letzten Wochen. Wir haben uns am Sonntag getrennt, gleich mehr dazu. Die letzten drei Wochen liefen in meinen Augen nicht mehr so optimal. Meiner Meinung nach hat sie sich immer mehr distanziert. Obwohl ich es akzeptiert habe das sie ihren Freiraum braucht. Dann waren wir im Urlaub. Da finde ich es auch sehr distanziert. Als wir dann zu Hause waren (wir wohnen nicht zusammen) kam in mir auf einmal das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt. (Ich muss dabei sagen, dass ich ziemlich viel sch. mitgemacht habe und unter Verlustängsten und Depressionen leide) ...