Beg84
- 258
- 34
Beg84
Minnie26
Blanca
Zitat von Minnie26:Mein Freund hat sich vor drei Wochen von mir getrennt (per sms), erst hat er keinen richtigen Grund genannt warum, dann meinte er, wir sind zu verschieden und haben andere Vorstellungen für die Zukunft die nicht zueinander passen würden,
Zitat:Jetzt sind es 21 Tage her seid der Trennung.
Meine Frage an euch ist was ich erwarten kann? Oder soll ich garnichts erwarten?
Minnie26
Blanca
Zitat von Minnie26:was wenn er schreibt, soll ich antworten?
Sheldon
Zitat von Minnie26:Jetzt sind es 21 Tage her seid der Trennung.
Meine Frage an euch ist was ich erwarten kann? Oder soll ich garnichts erwarten? Meine Freunde die ihn oft sehen meinen er sieht nicht gut aus, ob es an der Trennung liegt weiß ich nicht. Aber wenn ja warum dann das alles?
Minnie26
Sheldon
Minnie26
Blanca
Zitat von Minnie26:Und wenn ich nicht handle und es nochmal versuche verpasse ich vielleicht die Chance für eine zweite Chance!
Sheldon
Zitat von Minnie26:@sheldon, Ihr habt es probiert und gesehen, bzw bestätigt das es nicht geht!
Minnie26
maddin92
Kicker92
Zuckerwatte
Zitat von Minnie26:@Blanca vielen Dank!
Sind zwar harte Worte aber du hast recht! Ich bin mir zwar sicher dass die Liebe groß war denn es hat alles darauf hingedeutet und hat sich auch richtig angefühlt.
Er hat viel im Leben durchmachen müssen und ist sehr in sich geschlossen was Gefühle angeht, aber wenn er sie zeigt, dann weiß man die sind echt.
Nichtsdestotrotz, hat ihn etwas davon abgehalten mit mir zusammen zu bleiben und du hast recht, ich sollte ihn gehen lassen. Und ich werde mir auch Mühe geben es auch durchzuziehen!
Lg und danke für deine Antwort!
Minnie