Löwenherz17
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
wie viele andere derzeit steh ich nach einer langjährigen Beziehung derzeit leider ohne meine große Liebe da.
Wie viele andere hier auch, sehe auch ich noch Hoffnung und erhoffe mir irgendwie meine Ex-Partnerin zurückgewinnen zu können. Da ich schon alles mögliche getan habe um meine Partnerin von mir noch irgendwie zu überzeugen, bin ich auch irgendwann an dem Punkt angelangt, dass ich durch diverse Foren, Internetauftritte und Sonstiges nur noch einen Weg gesehen habe um meine Ex zurück zu gewinnen - der Kontaktsperre.
Alles was man dazu so findet klingt ja auch recht plausibel und gibt einem auch das Gefühl, dass nur noch dieser Weg der Weg sein kann um seine verlorene Liebe wieder zu finden.
Dennoch verspüre ich ein großes ABER - denn meist wünschen sich doch unsere Ex's diese Distanz, sie wünschen sie sich, damit sie besser Verarbeiten können, aber ist dieses Verarbeiten nicht eher ein größerer Schritt weg von uns?
Wenn ich überlege wie ich damals nachdem ich mich mal getrennt habe damit umgegangen bin, dass sich die Person die von mir verlassen wurde nicht mehr meldet, dann eigentlich so, dass es mir gut tat, quasi aus den Augen aus dem Sinn, genau das wovor viele auch Angst haben, wenn sie eine Kontaktsperre beginnen.
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht einige von euch mal eure Erfahrungen hier einbringen könnten, vielleicht auch im Bezug auf vorangegangene Beziehung und was für eine Erfahrung ihr dort vielleicht mit einer Konaktsperre erlebt habt.
Danke!