7

Wenn eine Frau abgeschlossen hat? Comeback?

M
Hallo, ich bin mit meiner Ex 1 Jahr getrennt und hab noch nicht ganz losgelassen haben auch immer wieder Kontakt und hab mich leider oft ertappt das ich die alte Beziehung angesprochen habe klar würde ich sie gerne wieder zurück.


Aber sie hat mir deutlich gesagt das sie abgeschlossen hat und jetzt zu meiner Frage glaubt ihr wenn eine Frau abgeschlossen hat das sich das auch iwann ändern kann? Monate/Jahre?

Oder wird sie immer diese Meinung haben?

Wir sind nicht im Streit oder so.

16.10.2021 11:06 • #1


KäptnNemo
@Moobye

Zitat von Moobye:
Aber sie hat mir deutlich gesagt das sie abgeschlossen hat

Warum tust Du Dir selbst weh, wenn sie Dir doch klar zu verstehen gegeben hat, dass sie keine Beziehung mehr möchte?
Jetzt sieht es so aus, als seist Du wohl einfach nur ein Freund von ihr - wenn DU das weiterhin so kannst und auch ertragen würdest, dass sie irgendwann einen neuen Freund haben wird, dann kannst Du es so weiter laufen lassen - ansonsten würde ich da nen Cut machen. Hoffen würde ich nach einem Jahr definitiv nicht mehr!

Zitat von Moobye:
glaubt ihr wenn eine Frau abgeschlossen hat das sich das auch iwann ändern kann?

Nein, nicht wirklich - und wenn, was bringt es? Willst Du Jahre warten?

16.10.2021 11:12 • x 1 #2


A


Wenn eine Frau abgeschlossen hat? Comeback?

x 3


A
Ich kann nur für mich sprechen.
Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich es, wenn den Partner das nicht interessiert, sage ich es ihm auch noch ein zweites Mal, ich warne ihn dann auch noch, dass - wenn ich erst einmal abgeschlossen habe, es kein Zurück mehr gibt.

Zieht er seine Sache dann trotzdem durch, bin ich weg,und ich komm auch nicht wieder.

Ich will damit sagen, es kommt darauf an, was vorgefallen ist. Im Prinzip bin ich lange bereit mich wieder anzunähern......aber Schluss ist Schluss.

Es liegt wohl an der Frau, wie sie darüber denkt.

Ich persönlich bin so stur, dass ich mich noch nicht einmal umstimmen lasse, wenn ich noch Gefühle habe. Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was vorgefallen ist.

16.10.2021 11:15 • x 2 #3


Anubie
Kann jeder echt nur für sich sprechen und du kannst den Durchschnitt berechnen. Wenn ich Schluss gemacht habe, weil der andere mir nicht mehr spannend genug war (leider eine Kategorie wenn man jünger ist), oder weil der andere mich höllisch genervt hat, war es für immer. Ganz klar.

Wenn ich Schluss gemacht habe, weil ich unter der Situation so gelitten habe, keine Besserung eintrat und das ganze quasi als Notbremse diente, konnte es emotional noch Spiel zurück geben.

Allerdings solltest du ihr am besten glauben, wenn sie es schon sagt ausdrücklich. Damit fährst am sichersten.

16.10.2021 11:38 • x 2 #4


NiHe
Zitat von Moobye:
Hallo, ich bin mit meiner Ex 1 Jahr getrennt und hab noch nicht ganz losgelassen haben auch immer wieder Kontakt und hab mich leider oft ertappt das ...

Ich kann nur für mich (w) sprechen. Wenn ich den Satz so deutlich äußern würde, wäre es auch definitiv so. Es gibt da nichts mehr, was du tun kannst außer: Date andere Frauen!

17.10.2021 21:59 • #5


A
Zitat von Moobye:
hab noch nicht ganz losgelassen haben auch immer wieder Kontakt und hab mich leider oft ertappt das ich die alte Beziehung angesprochen habe klar würde ich sie gerne wieder zurück.

Du willst die alte Beziehung zurück.
Zitat von Moobye:
Aber sie hat mir deutlich gesagt das sie abgeschlossen hat

Sie will die alte Beziehung nicht zurück.
Zitat von Moobye:
sich das auch iwann ändern kann?

Wenn du dich weiterentwickelt hättest - vielleicht, aber ohne Garantie.

Es klingt jedoch so, als würdest du auf der Stelle stehen und immer noch um das Verlorene trauern. Ist dem so?

17.10.2021 22:09 • #6


ElGatoRojo
Zitat von Moobye:
glaubt ihr wenn eine Frau abgeschlossen hat das sich das auch iwann ändern kann? Monate/Jahre?

Naja - dann, wenn sie sonst nichts mehr hat, dann könnte es sein, dass sie sich auch der positiven Aspekte der Beziehung mit dir erinnert und sich womöglich dazu entschließt, dich mal wieder irgendwann direkter zu kontaktieren. Manche melden sich hin und wieder mit ein wenig Lächeln, damit du nicht vergisst, auf sie zu warten. Wenn du dir das antun willst?

Also, die eigentliche Antwort ist N E I N

17.10.2021 23:08 • #7


N
Juhu, bei mir ist es momentan 4 Wochen her mit der Trennung. Eine momentane 2 Chance ist nicht in Sicht. Da die Gefühle für die Zukunft einfach nicht reichen. Ich hab mir beschlossen (Kontakt nur aufs notdürftige zu beschränken)

Natürlich hab ich die Hoffnung mit dem zurück bekommen, aber dies will ich nicht ansprechen, bevor ich mir einfach verbessert habe und mit mir selber wieder glücklich bin und nicht weil ich nur glücklich sein kann, wen sie da ist!

Ich finde nach einem Jahr solltest du überhaupt kein Kontakt mehr suchen , eig. Ist es zuspät .. du hast ihr garnicht nicht die Möglichkeit zum vermissen gegeben.. wenn du immer wieder auf der Matte warst.


Such einfach nicht mehr den Kontakt und bleib bei dir , wenn sie dir schreibt.. sei froh und glücklich und hab Spaß beim Kontakt, keiner möchte nach einem Jahr , erstmal was von einem neu Anfang hören

22.10.2021 13:48 • #8


mafa
Nein, wenn sie abgeschlossen hat gibt es kein Comeback mehr

22.10.2021 13:51 • x 1 #9


I
Zitat von Niklas552:
Juhu, bei mir ist es momentan 4 Wochen her mit der Trennung. Eine momentane 2 Chance ist nicht in Sicht. Da die Gefühle für die Zukunft einfach ...

Wow, da hat mal einer bei den Ex zurück Seminaren richtig gut aufgepasst

22.10.2021 14:16 • x 1 #10


N
Oh ne , ist meine selbstbeurteilung , wenn die Gefühle weg sind und erstmal auch keine Sicht auf Erfolg ist, sollte man an sich denke und weiterkommen . Hinterherlaufen bringt nichts.


Was du liebt lass frei oder wie sagt man

22.10.2021 15:02 • #11


N
Zitat von mafa:
Nein, wenn sie abgeschlossen hat gibt es kein Comeback mehr

Finde es heutiger Zeit nicht mehr passend, da man sehr schnell Lebig lebt. Man sollte den noch die Hoffnung minimal halten und nicht an den letzten Strohhalmen festhalten

22.10.2021 15:05 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag