W
Westküstenkind8.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Joan, erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und dass du dich so zeitig ans Forum gewandt hast. Ich glaube, das war wichtig und gut. Und mittlerweile hast du wohl auch verstanden, dass der Kollege dich nur unglücklich machen wird, weil er dich einfach nur benutzt.
Sehr gut kann ich verstehen, dass du dich geschmeichelt fühlst, allerdings wird das deinen Selbstwert auf diese Weise nicht steigern, sondern eher das Gegenteil bewirken.
Mein Tipp: schau dich hier im Forum etwas um, lies die Beiträge, und nimm das mit, was dir hier gespiegelt wird.
Und dann mach was draus!
Achte auf dich und lass keinen über deine Grenzen gehen, und setze diese Grenzen für dich bewusst und konkret.
"Liebe dich selbst, und die anderen können dich gern haben"
Sehr gut kann ich verstehen, dass du dich geschmeichelt fühlst, allerdings wird das deinen Selbstwert auf diese Weise nicht steigern, sondern eher das Gegenteil bewirken.
Mein Tipp: schau dich hier im Forum etwas um, lies die Beiträge, und nimm das mit, was dir hier gespiegelt wird.
Und dann mach was draus!
Achte auf dich und lass keinen über deine Grenzen gehen, und setze diese Grenzen für dich bewusst und konkret.
"Liebe dich selbst, und die anderen können dich gern haben"