Naja, man kann seine Prinzipien auch mal vergessen. Der Kuchen schmeckt aber nicht, hast Du recht, tesa.
Zitat von tesa:Männer sind genetisch drauf programmiert, ihre Gene weitläufig zu verteilen. Das spießt sich halt mit der Entwicklung unserer Zeit. War es früher allenfalls auf alle Stammesvertreterinnen, später auf alle Dorfbewohnerinnen beschränkt, bietet heute das Internet die Chance größere Kreise zu ziehen.
Ich glaube diese biologistischen Theorien nicht, Männer wollen ihren Samen verteilen etc. Unsere Moderne ist naturwissenschaftlich geprägt, aber nur durch Aktualität habe ich keinen Anspruch auf Wahrheit.
Zum einen gibt es auch ganz andere z.B. archäologische Erkenntnisse. Die kommen aber nicht an die Öffentlichkeit. Das ist ungefähr genau dasselbe wie bei Pharmastudien.
Zum anderen genügt es schon, hier die Logik anzulegen: Nach diesen Herleitungen müssten Frauen ein Interesse daran haben, in kurzen Abständen mit möglichst vielen Männern Sechs zu haben, damit sich der beste und schnellste Schwimmer dann durchsetzt.
Das ist alles nicht schlüssig.
Aber jeder hat seinen eigenen Glauben, wir haben ja Religionsfreiheit
Online-Börsen scheinen mir das reinste Haifischbecken zu sein. Ich trau mich erst gar nicht, das anzufassen.