Zitat von DrillingsPapa: meinst du? Hörte ich oft anderes, dass sich Frauen dann auch fragen, findet er mich nicht anziehend genug…mache ich ihm nicht an.
Sowas kannst du vielleicht einer Frau erzählen, die nicht das geringste Selbstwertgefühl hat.
Aber ich bitte dich: Wenn ein Mann mit mir ins Bett will, dann keinen hochkriegt und mir anschließend erzählen oder suggerieren will, es läge daran, dass ich nicht anziehend genug für ihn bin, dann würde ich nur ganz müde lächeln.
Ob ich anziehend genug bin, hätte er sich ja vorher überlegen können.
Mir missfällt ein wenig die Schuldumkehr, die in diesem Thread betrieben wird.
Die TE hätte das vorher wissen müssen, sie hätte ihm nicht glauben dürfen, usw.
Nee. Er hat sie belogen.
Und wenn sie es seiner Freundin stecken will, dann kann selbstverständlich nur Rache das Motiv sein?
Wieso eigentlich?
Vielleicht will sie seine Freundin ja einfach nur warnen, mit was für einem Früchtchen sie da zu tun hat?
Komisch. Alle wettern (zu Recht) gegen das Fremdgehen. Aber wenn jemand einen Fremdgänger auffliegen lassen will, dann können nur niedere Motive wie Rache oder verletztes Ego der Grund sein. Angeblich.
Ich meine hingegen: Wenn das mehr Leute auffliegen lassen würden, würden die Fremdgänger es sich genauer überlegen, was sie da tun. Ob sie weiterhin in alle Richtungen lügen und betrügen wollen.