L
Larissa789
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 502
Vielleicht hat er auch gar keine Freundin aber hat es sich beim Sex anders überlegt bzw. benötigte eine Ausrede dafür, dass er keinen hoch bekommen hat. Um zu vermeiden dass es zwischen euch nochmal zum Kontakt kommt, hat er sich halt eine Freundin ausgedacht. Hört sich halt auch besser an als “Liegt an dir und eigentlich hab ich mir das mit uns besser vorgestellt aber irgendwie sind wir nicht kompatibel.”
Männer kommen ja häufig mit “es liegt nicht an dir, sondern an mir”- Mist anstatt klar zu sagen was Sache ist.
Ich würde Abstand zu diesem Mann halten und mich auch nicht weiter über sein Leben erkundigen. Wenn es eine Freundin geben sollte wird die auch anderweitig mitbekommen, was sie für einen Mann hat, dafür ist dein zutun gar nicht erforderlich.
Guck lieber auf dich, schließe mit ihm ab und stell sicher, dass du dich nie wieder auf ihn einlassen wirst.
Männer kommen ja häufig mit “es liegt nicht an dir, sondern an mir”- Mist anstatt klar zu sagen was Sache ist.
Ich würde Abstand zu diesem Mann halten und mich auch nicht weiter über sein Leben erkundigen. Wenn es eine Freundin geben sollte wird die auch anderweitig mitbekommen, was sie für einen Mann hat, dafür ist dein zutun gar nicht erforderlich.
Guck lieber auf dich, schließe mit ihm ab und stell sicher, dass du dich nie wieder auf ihn einlassen wirst.