2

1 Tag nach Trennung intim mit einem anderen Mann

D
Hallo ihr lieben, ich bin Max und neu hier. Habe so gut wieder jeder hier ein Problem. Bin eigtl. eher in diversen Suchmaschinen unterwegs gewesen bevor ich mich schlussendlich entschieden hab mich hier anzumelden. Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn, Mutter = Ex, seit 6 Jahren getrennt.

Ich habe seit 4 Jahre, mit 2 Pausen, eine neue Freundin und bin eigtl. sehr glücklich. Die erste Auszeit hatten wir August bis November 2010 und die Zweite von November bis Dezember 2011. Im März 2011 wurde meine Freundin von mir schwanger, ich wollte das Kind, Sie nicht. Sie hat sich für die Abtreibung entschieden, ich muss dazu sagen wir sind beide alles andere als vorbildmäßig mit dieser Situation umgegangen. Waren nicht für einander da. Fakt ist, wir hatten, seit der Abtreibung bis heute, also fast 1 Jahr max. 20 mal S.. Sie sagt Sie hat Hemmungen wegen der Abtreibung, grundsätzlich hab ich immer Verständnis dafür, auch wenn es für mich schwer und vor allem lang ist..

Zu meinem Problem(en): Bei der ersten Trennung 2010, kam es nach nur 5 Tagen Trennung zu einer Affäre zwischen ihr und ihrem Ex, die Affäre hielt ca. 2 Monate an, also bis September in etwa. Ich wusste davon, hab aber um Sie gekämpft. Ich konnte das irgendwann dann mal als Ausrutscher abstempeln und hoffte auf Besserung. Bei der zweiten Auszeit vergangen November dann der Schock. SIE hat sich am 11.11.11 getrennt und ist bereits am 12.11.11 mit einem anderen Typen ins Bett, den kannte Sie von der Arbeit. Was ist denn das für ein Verhalten? Das muss doch geplant gewesen sein oder? Quasi Betrug, aber ohne schlechtes Gewissen zu haben trennt Sie sich schnell mal. Die haben ein paar mal rumgepoppt, in Ihrem Bett. Ich habe erst vor einer Woche davon erfahren. Wir sind am 27.12.11 wieder zusammengekommen und diesmal nicht weil ich um sie gekämpft habe, wir haben einfach geredet, ewig lang, 9 Stunden oder so am Esstisch. Ich hab Sie auch gefragt, ob Sie wieder mit jemanden geschlafen hat in dieser Zeit, Sie sagte eiskalt nein ehrlich ich war brav... Wie habe ich davon erfahren? Vor ca. 2 Wochen hat der besagte Arbeitskollege bei Ihr angerufen, ich merkte da ich danebenstand, dass irgendwas nicht stimmt... Sie wurde nervös... Ich fragte nach dem Telefonat, was er wollte, Sie meinte nur er wollte nur kurz über die Arbeit reden mehr nicht... Ich merkte allerdings, das Sie auf einmal total anhänglich wurde und lieb... Das ist nicht Ihre Art, ich denke Sie hatte ein schlechtes Gewissen. Fakt ist, ich wurde misstrauisch und überlegte was ich machen kann um zu erfahren was ich ahnte.. Ich entschloss mich dazu diesen Typen über Facebook anzuschreiben. Ich tat so als wüsste ich, dass sie S. hatten etc. Siehe da, er hat geschrieben ja wir hatten S., na und? Was geht dich das an, ihr wart getrennt ... Ich konfrontierte Sie damit, zuerst wollte Sie wieder ausweichen und sagte glaubst du ihm mehr als mir? irgendwann konnte Sie aber nicht mehr und sagte ja wir hatten S., aber nur 2 mal ....

Versteht ihr meine Probleme?

- Ich komme mir ziemlich verarscht vor
- Ich fühle mich nicht als Nr. 1 sondern als Nr. 2 in Ihrer Nähe
- Habe das Gefühl nicht gut genug zu sein
- Bin geschockt davon, das sie einen Tag später mit einem anderen in der Kiste landet
- Das ich so oft angelogen wurde, kotzt mich total an.

Sie hat mich nie wirklich betrogen, aber was ist dass denn 2x hintereinander so krass schnell ersetzt zu werden.. Kann das wahre Liebe sein oder ist die Frau einfach nur krank? Sie hat übrigens keinen Vater mehr... Der ist als Sie 4 war gestorben...

Was soll ich nur tun? Bin nervlich am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben...

04.03.2012 14:00 • #1


sanne
Hi,

ich sags jetzt mal ganz ungeschnitten...einfach so wie es ist.

Du musst bei der Frau nicht traurig sein, denn Sie ist nicht die Frau, mit der du noch lange zusammen sein wirst. Warum? Weil du mit Ihr in einem falschen Film bist. Du darfst dich nicht selbst so unter wert kaufen.

Die ganzen Probleme die du mit Ihr hast und Sie mit dir kommen nur dadurch, dass Sie dich einfach nicht liebt bzw. sich mit dir nicht mehr vorstellen kann. Du übst auf Sie nicht die Anziehung aus, die Sie für eine Beziehung mit dir braucht. Sie hängt an Dir, die Gewohnheit, sie mag dich, es gibt Dinge, die findet sie an dir gut..welche das sind, weiss nur sie und da kann dir auch egal sein. Fakt ist, es reicht von Ihrer Seite aus nicht für eine Beziehung. Sie kann da nichts dazu...Ihr wäre es wohl auch lieber, sie hätte den mann, mit dem Sie zusammenbleiben will schon gefunden. Sie wäre froh, sie könnte bei jemand sein, dem Sie treu sein kann...da sie das aber im Moment nicht hat, sucht sie so lange weiter, bis Sie diesen mann gefunden hat...solche verwirrungen wie bei euch sind das Resultat.

Wenn du etwas richtig machen willst, dann sag Ihr, dass Du verstehst, warum Sie das alles macht aber Du ab jetzt nicht mehr kannst. Sie soll auch nicht versuchen zu kämpfen, denn die Gefühle, welche Sie entwickelt, wenn Du gehst, sind keine liebe sondern nur Angst jemand zu verlieren der einem wirklich wollte. Sie wird schon bald froh sein, dass Du gegangen bist und Du noch viel mehr.

Mach das Buch zu...um Liebe kann man nicht kämpfen..entweder sie ist da..oder nicht und bei Ihr wird Sie auch nächstes Jahr nicht da sein..zumindest nicht die Art von Liebe, die dich auch nach Jahren noch zu einem glücklichen Mann macht.

Bleibe hier im Forum...helfe anderen...verstehe, was falsch gelaufen ist...Mit dem richtigen Blick zur Sache wärst du schon lange weg... Warum soll sie gehen, wenn Du freiwillig bleibst..um dich zu schützen? Das machen die wenigsten...Du musst die Sache selbst in die Hand nehmen. Versuche Ihr aber nicht böse zu sein...alles was bei euch passiert, passiert nur, weil Sie dich nicht lieben kann und dafür kann Sie nichts...

LG

04.03.2012 14:58 • x 1 #2


A


1 Tag nach Trennung intim mit einem anderen Mann

x 3


D
Hi sanne, Danke für Deine Antwort. Du hast schon Recht, aber ich kann den Mut nicht fassen mich zu trennen.. Ich bin selber jemand der Verlustängste hat. Ich bin so fixiert auf den Gedanken es zu schaffen obwohl ich selber weiss das es wahrscheinlich nicht klappen wird. Aber da ist das Wort wahrscheinlich, weil es bestünde ja noch die Möglichkeit. Ich schaffe es nicht mich zu trennen obwohl ich es eigtl. besser so wäre.. Wenn Sie mich wirklich lieben würde, dann hätte Sie mich nicht nach 1 Tag ersetzt.. Das ist Fakt.

04.03.2012 15:05 • x 1 #3


L
Wieso habt ihr euch denn immer wieder getrennt?

06.03.2012 15:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag