Ellispaghetti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich brauche dringend einen Rat. Ich befinde mich in einer sehr schlimmen Lage und freue mich über jede Hilfe, die ich bekommen kann.
Ich bin 22 und 9 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben seit Anfang des Jahres eine gemeinsame Wohnung, weit weg von Zuhause.
Vor 4 Jahren ist etwas vorgefallen, das mich bis heute verfolgt.
Damals haben wir uns Freitag Abend bei mir zuhause gestritten, als ich noch bei meiner Mutter gelebt habe. Ich habe ihm gesagt, ich brauche Zeit für mich und habe ihn heim geschickt. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon 5 Jahre glücklich, es war selbstverständlich, dass es kein endgültiges Aus sein sollte. zumindest dachte ich das.
Ich habe die ganze Nacht überlegt und geweint wegen dem Streit, ich habe ihm auch geschrieben, aber er hat nicht geantwortet. Samstag hat er sich auch nicht gemeldet. Sonntag morgen hab ich beschlossen, ihn besuchen zu gehen, um uns auszusprechen.
Seine Mutter hat mich rein gelassen, und bevor ich das Zimmer erreicht habe, kam er in Unterhosen raus gestürmt und hat mich angeschrien. Ich wusste gar nicht was los war, dieses Gesicht kannte ich bis dahin nicht. er war ganz anders als sonst. Man hörte ein Husten aus seinem Zimmer und als ich fragte, wer das ist, lächelte er mir ins Gesicht und sagte 'eine Freundin'
Ich rannte ins Zimmer und sah ein fremdes Mädchen auf dem Bett sitzen, in dem ich 5 Jahre lang immer wieder geschlafen hab. Auch in Unterhosen. Ich musste mich setzen, als ich in Tränen ausgebrochen bin. Vor 3 Tagen war noch alles gut, wir haben hier zusammen Serien geschaut, gelacht. Durch meinem Kopf gingen so viele Gedanken. Er war einfach nur kalt. Sie fand den Mut ihn nach ihrer Hose zu fragen. Für mich war die Sache klar, ich bin sofort heim zu meiner Mutter gelaufen.
Tage vergingen und er tat alles, um mich zurück zu gewinnen. Sie war eine Freundin eines Freundes von uns beiden und wurde an dem Abend mitgebracht. Sie hatte ihren Zug verpasst und so kam es dazu, dass die beiden zusammen alleine waren, obwohl sie eigentlich fremd sind. Er hat alle Anschuldigungen abgestritten. Er meinte sie hätte gefragt, ob er Lust hätte rumzumachen aber er hat abgelehnt. Wir hatten sogar ein Gespräch zu dritt, in dem sie bestätigte, was er sagte. Sie hatte auch einen Freund zu der Zeit.
Ich war jung. Naiv. Ich hab ihm geglaubt, ich habe ihn geliebt und vertraut, ich konnte mit nicht vorstellen, dass er dazu in der Lage wäre das zu tun und mich dann auch noch anzulügen, immerhin haben wir so viel Zeit miteinander verbracht und waren jeweils unser erster Partner für alles. das war für mich etwas besonderes.
. und ist es immernoch. Vor dem Umzug wollte ich von ihm die Wahrheit wissen. Denn das ist eine große Entscheidung gewesen. Er sah mir in die Augen 'da war nichts'
Wow!
Da war wirklich nichts! in diesem Moment würde er mir wohl sicher die Wahrheit sagen. Ich war glücklich. Wir zogen zusammen.
Aber es hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ich habe sie kontaktiert und habe sie noch einmal gefragt, sie hat mir die Wahrheit gesagt. Sie haben miteinander geschlafen
Natürlich
Ich wusste es immer irgendwie, aber ein Funken Hoffnung war die ganze Zeit da, ich liebe ihn doch.
Der Knackpunkt kommt jedoch erst, als ich ihn konfrontiert habe, hat er es immernoch abgestritten. Sie sei bösartig und wolle uns nichts gönnen? Das ging 2 Tage hin und her, bis er zusammenbrach und alles gestand
Einen Tag sprachen wir darüber. Ich war wütend und enttäuscht, dass ich es nicht von ihm erfahren durfte. Ich hatte ihm vor dem Umzug die Chance gegeben!
Er hat mir die Entscheidung, ob ich diese ganze Zeit mit ihm verbringen will, und ob ich mit ihm zusammenziehen will genommen. Er hat für mich entschieden. Und ich komme mir so dumm und ausgenutzt vor, weil ich ihm mein Vertrauen so leichtsinnig geschenkt habe. Aber ich weiß, dass mich keine Schuld trifft. Ich konnte es in dem Alter nicht besser wissen ganz ohne Erfahrung.
Das schlimme ist, dass er so mit meinen Gefühlen gespielt hat und immer wieder so dreist gelogen hat.
Nachdem er es zugegeben hat, hat er es direkt wieder abgestritten und meinte,er hat es nur zugegeben, um mir zu sagen, was ich hören wollte.
Zum hundertsten Mal hat dieser Mann mir den Boden unter den Füßen weggezogen- hör ich da richtig?
Alles hat gebrodelt
Es hat sich angefühlt wie sterben
Auch, wenn sich das vielleicht übertrieben anhört, in diesem Moment wusste ich nicht wo oben und unten ist.
Natürlich stimmt das nicht- oder vielleicht doch? Ein Hoffnungsschimmer? Einen Tag später hat er es wieder zugegeben. Hat sich entschuldigt, er wollte es einfach selbst nicht wahr haben. Er sagt er war damals betrunken und hat es geschehen lassen. und wollte seit dem nicht wahr haben, was passiert ist.
Es sind 2 Monate vergangen, alles nimmt seinen gewohnten Lauf. Es ist ja so viel Zeit vergangen, es war der schlimmste Fehler seines Lebens, sagt er. Aber was ist mit den Lügen? Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich studiere, jetzt ausziehen wäre sehr stressig für mich
Ich weiß, dass er mich auch liebt. oder ist es nur die Gewohnheit?
Vielen vielen Dank fürs Lesen! Entschuldigt bitte sämtliche Rechtschreibfehler. ich bin sehr aufgebracht und wollte mir alles von der Seele schreiben.
Ich freue mich über alle Anregungen, ähnliche Geschichten oder Ratschläge. denn ich kann immernoch nicht glauben, dass mir das wirklich passiert ist. Damals war das wie ein Stich ins Herz, und wenn ich daran denke, fühlt es sich immer wieder so an. Aber irgendwas hält mich bei ihm. Wir haben oft so viel Spaß zusammen, ich bin einfach verwirrt.
Bitte helft mir