Zitat von Sorge:Er hat öfter gelogen?
Du meinst in Bezug auf dieses Thema oder generell?
Und für mich rechtfertigt nichts eine Lüge.
Wenn er nicht hätte verletzen wollen, hätte er damals sich nicht verletzend verhalten sollen - und noch und nöcher mit seinen Lügen einen drauf setzen.
Eine schwer auflösbare Situation ...
Wie wäre es mit einer Paartherapie?
Grundsätzlich bin ich auf jeden Fall der Meinung, es gibt nur eine Lösung bei Beziehungsproblemen:
Reden, reden, reden
Er hat immer gelogen in verschiedenen Situationen. Er hat insgesamt für 400Euro *beep* gekauft, obwohl er mir immer gesagt hat er würde das niemals tun. Ich weiß nicht warum er das macht, im Bett ist eigentlich alles super gewesen und wir leben uns aus
Im Bezug auf Dro. hat er auch gelogen, aber das ist etwas länger her.. naja allgemein hab ich das Gefühl, er spielt mir einen Menschen vor, der er eigentlich nicht ist. Aber ich liebe diesen Menschen.. es tut einfach alles so weh, ich kann es nicht in Worte fassen. Wenn ich mit ihm reden will, blockt er ab. Manchmal antwortet er mir einfach nicht und ignoriert mich. Er sagt er will von vorne anfangen, aber die Vergangenheit nagt an mir.
Die Tage an denen ich nicht an all das denke sind schön, aber dann kommt alles wieder hoch und ich hab einfach nur Angst vor der Zukunft.. ob mit, oder ohne ihn.
Die Zukunft ist ein großes Fragezeichen für mich. Wird er mich wieder verletzen? Kann ichs alleine schaffen? Eine Therapie könne eine gute Idee sein, danke für deine Worte