Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

344

Partnerin schläft mit dem Mann ihrer Tochter

O

oerv
Mitglied

1

meine Partnerin, 45 (wir haben eine offene Beziehung) schläft derzeit mit dem Mann ihrer erwachsenen Tochter, 34.
Mutter und Tochter haben eine sehr gute Beziehung zueinander, ich weiß auch gar nicht, ob ihre Tochter davon weiß, könnte ich mir aber gut vorstellen.
Ich tabuisiere das Thema.
Was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr reagieren? 🤔🤔🤔

DiesDasAnanas
Sie wurde mit 11 Jahren schon Mutter lt. meiner Rechnung?

x 3 #2

A

Partnerin schläft mit dem Mann ihrer Tochter

x 3

Seteca
Es gibt nichts was es nicht gibt. Für mich wäre das nichts und ich kann damit nichts positives assoziieren. Im Gegenteil - wo bleibt da die Autonomie der Tochter? Ich persönlich finde das mehr als komisch und grenzüberschreitend.

Der Mann der Tochter ist 34, richtig? Und die Tochter?

x 1 #3

K
Keine Ahnung was ich davon halte. Es sind schließlich keine Ferien und es passiert dennoch dauernd...

x 7 #4

Blindfisch
Zitat von oerv:
wir haben eine offene Beziehung

Wenn du deine Frau mit anderen Männern teilst, dann geht es dich nichts an, mit wem sie schläft. Oder glaubst du, das du über sie bestimmen kannst? Sie "nimmt" sich den Typen, der besser ist als du. Du bist den Deal eingegangen, dann leb mit den Konsequenzen.
Ich hoffe zu hast dich vertippt und deine "Partnerin" ist 54 und nicht 45. 🤔

x 3 #5

unbel-Leberwurst
Habt ihr Regeln für die OB?

V
Nur mal wegen des Alters der Tochter...
Der Ehemann der Tochter ist 34!
Die Tochter selbst könnte ja 25 sein oder noch jünger!
Da kann die Mutter natürlich 45 sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es tatsächlich auch Frauen gibt, die schon mit 16 oder 17 Mutter geworden sind, ob das nun ideal ist oder nicht.

Zum Inhaltlichen... Als Mutter könnte ich nicht mit dem Mann meiner Tochter schlafen... so offen könnte eine Beziehung für mich niemals sein, dass ich selbst psychisch damit klar käme. Und auch als Tochter käme ich nicht klar damit, wenn meine Mutter mit meinem Partner schlafen würde. Ich halte das in keinem Fall für gesund.

x 11 #7

ElGatoRojo
Zitat von oerv:
meine Partnerin, 45 (wir haben eine offene Beziehung) schläft derzeit mit dem Mann ihrer erwachsenen Tochter, 34.

illegal ist es ja direkt nicht. Aber schon irgendwie sehr schräge. Du bist sicher, dass diese Frau die ist, die du so längerfristig als Begleiterin haben möchtest?

x 8 #8

Sonnenschein85
Ich finde das nicht gut. Offene Beziehung ok. Aber hier spielt ja viel mehr rein. Das ist eine sehr heikle Verbindung, wo viele Emotionen dran hängen.

Das könnte das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter kaputt machen. Und sie kann sich doch jeden anderen suchen. Warum also genau den Mann ihrer Tochter?

x 3 #9

A
Zitat von oerv:
Mutter und Tochter haben eine sehr gute Beziehung zueinander,

Was fällt mir dazu ein:

Erinnert mich an Kaninchen.

x 10 #10

S
Manche Dinge sind so Kurios, dass sie fast stimmen könnten...
...ich würde auf jeden Fall mit der Tochter schlafen, damit es wieder ausgeglichen ist.

x 9 #11

Wollie
Zitat von Schnuddel74:
ich würde auf jeden Fall mit der Tochter schlafen, damit es wieder ausgeglichen ist.

das ist ja mal ein interessanter Lösungsansatz 😜😂manchmal frag ich mich wirklich, ob die Welt wirklich nur noch aus Durchgeknallten Menschen besteht oder ob Jemand einfach mal langweilig war 😉

x 5 #12

M
@oerv

Wenn das wahr ist, dann ist das absolut krank, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Viel Glück, Mann!

x 7 #13

Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:
@oerv Wenn das wahr ist, dann ist das absolut krank, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Viel Glück, Mann!

Das ist mir auch eine Nummer zu absurd 🤪

x 5 #14

Besserwisser60
Zitat von oerv:
Was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr reagieren?

Die Frage ist jetzt ein Scherz, oder? 🤔

Sie betrügt, nicht nur dich, sondern auch ihre Tochter. Denn es ist Betrug in der Familie zu wildern, egal ob offen oder nicht. Im Grunde hat sie sich schon selber ihr Grab geschaufelt, denn das Vertrauen ihrer Tochter ist damit für ewig verloren.
Und was du zu tun hast, das weißt du doch selber, oder brauchst du dafür erst die Bestätigung von Außen?

x 2 #15

A

x 4