Vivi_
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10700
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DieSeherin:so ganz verstehe ich die konstellation noch nicht: @oerv du bist 35 und der geliebtedeiner... freundin, verheiratet und 10 jahre älter als du, ...
Vivi_
Gast
Nudelhaus
Mitglied
oerv
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Gute Frage. Und sind der Mann und sie richtig getrennt. Oder bist du eher so etwas wie der Affären Mann?
oerv
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Eine offene Beziehung ist das eine. Wie und mit wem man sie auslebt, damit es ethisch vertretbar bleibt und übermäßige emotionale Verletzungen vermieden werden, ist etwas anderes. Für mich (selber gelebte offene Beziehung) wäre das ganz klar und WEIT über der roten Linie. Das könnte ich mir nur bei EXTREM guter ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von oerv:Danke für deine Frage. Nein, sie leben zusammen. Aber da "geht" wohl schon lange nichts mehr zwischen den beiden. Der Mann weiß nix von ...
oerv
Mitglied
Zitat von DieSeherin:so ganz verstehe ich die konstellation noch nicht: @oerv du bist 35 und der geliebtedeiner... freundin, verheiratet und 10 jahre älter als du, die... die offene beziehung dazu nutzt, mit dem mann (dein alter) ihrer tochter (20 - 25?) zu schlafen? schläft sie auch noch mit ihrem mann?
Wirdschon
Mitglied
oerv
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber sie sind dann sozusagen nicht offiziell getrennt und der Mann weiß von dir nichts? Das ist alles verworren. Und die Tochter teilt gerne ihren Mann? Oder weiß sie es nicht? Entschuldigung für die vielen Fragen 😉 Ich versuche das gerade in meinem Kopf zu ordnen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von oerv:Der Mann weiß nix von mir, aber die besagte Tochter.
Zitat von oerv:Einerseits finde ich den Gedanken sehr erregend, andererseits natürlich moralisch verwerflich
oerv
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@oerv ok, wir kommen der Sache näher. Ihr habt eine Affäre. Du kannst das gerne als offene Beziehung deklarieren, weil die Tochter davon weiß, solltest dich jedoch hinterfragen, ob Du das nicht lieber als das annimmst, was es ist und entweder damit leben kannst oder nicht. Weiß denn die Tochter von der nächsten ...
QueenA
Mentorin
oerv
Mitglied
Zitat von MissLilly:Alles klar, also bist du nix weiter als ein klassischer Affärenmann. Die Tatsache das deine "Partnerin" auch noch mit anderen in Kiste steigt, macht das ganze deswegen noch lange nicht zur offenen Beziehung. Denn zumindest einer hier scheint überhaupt nicht informiert zu sein und das ist ihr Ehemann. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von oerv:Nein, sie sind nicht offiziell getrennt, leben zusammen in einem Haus, aber schlafen wohl nicht mehr miteinander. Eher nebeneinander herleben. Ob die ...
oerv
Mitglied