Er schläft nachts bei der Ex will aber mit niem was festes!

P
Ich weiß, dass er nachts regelmäßig bei seiner Ex schläft, hat aber trotzdem noch andere Frauen, z.B. mich, doch auch ich wusste bisher von nichts. Es ist sehr geschickt, jede Frau nur an einem bestimmten Ort zu treffen, so dass sie sich nicht begegnen. Jede erfährt, dass es langsam gehen soll, entspannt und dann bessere Zeiten kommen. Wenn er jede Nacht da ist, denkt man, dass es keine andere geben kann, aber es geht schon: privat, Beruf, Hobby. Wenn es genug Angebote gibt. Und auch wenn man zu hören kriegt, wie toll alles ist. Manche Frauen wissen also von seinem Spiel, manche nicht, wie z.B. seine Ex. Sie denkt alles ist gut, obwohl er sie auch damals schon betrogen hat.
Ist euer Ex auch gerade zurück? Oder kennt ihr so etwas? Wie kann man dem das Handwerk legen?

G Perle

26.11.2011 12:22 • #1


T
Hallo Perle 10 , davon kann ich ein Lied singen .... Ging bei mir und meinem Ex die letzten 7 Monate so . Seit dem 5.11. Ist nun endgültig Schluß zwischen uns, zumindest haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen und auch keinen telef. Kontakt mehr. SMS seit ein paar Tagen wieder ...
Wie ich damit umgegangen bin das ich wusste er hat noch andere nebenbei und betrügt seine jetzige offizielle Partnerin mit mir ? Irgendwie bin ich gar nicht damit umgegangen, habe es einfach aus EIGENSCHUTZ verdrängt. Habe natürlich geglaubt, er findet wieder zu mir zurück. Mit Therapie und so ( um zu verstehen müsstest Du meine Geschichte lesen ) waren aber alles Wunschträume und die Realität sieht leider anders aus. Hatte zwischendurch auch mal überlegt, seine ,, Partnerin ,, zu informieren. Hatte dies ganz am Anfang des Chaos getan und habe von ihr keinerlei Reaktion bekommen. Sie waren weiter zusammen. Wahrscheinlich hat er ihr hoch und heilig geschworen, das es ja alles Vergangenheit war und sie hat ihm geglaubt. Jetzt nochmal den anderen Frauen Bescheid geben, macht für mich keinen Sinn mehr. Unnötge Energie, die ich für andere verschwenden würde,selbst aber am nötigsten brauche.

Ja, es gibt solche Männer und es ist großer Mist. Ich glaube allerdings, das jede der potenziellen Partnerinnen dies am eigenen Leib spüren muß, da ja jede denkt, bei ihr ist es wahre Liebe und ihr würde der Mann dies nie antun.

Lg Tieftraurig

26.11.2011 13:52 • #2


P
Wahrscheinlich werden alle irgendwann merken, was solch ein Mann mit ihnen macht und ja sie werden es selber merken und wir können da nichts machen und niemand wird sich in der Situation etwas sagen lassen. Ich bin nun eh erst einmal auf Geschäftsreise und werde alles mögliche andere machen. Eigentlich bin ich jetzt ganz froh, ihn los zu sein.

27.11.2011 18:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag