Fragezeichen21
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fragezeichen21
Mitglied
Bones
Gast
Fragezeichen21
Mitglied
guest2014
Mitglied
Andy17
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Fragezeichen21:Danke für deinen Beitrag. Das ist ja alles wie gesagt sehr frisch, die Krise besteht zwar schon länger, aber die Diagnose kam ca.5 Wochen vor der Reha, sie hat es aber nich für nötig gehalten, mir davon zu erzählen, das hat sie heute morgen, beiläufig erzählt und sich in keiner Weise, damit beschäftigt. Und wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dann muss das schon vor ihrer 1. Reha in ihr wie soll ich sagen, "gearbeitet" haben. Und eine selbsthilfegruppe hab ich in erwägung gezogen, bzw. ein Gespräch mit einem Psychologen, der mit der Materie vertraut ist.
ramse
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Fragezeichen21
Mitglied
sie hat 3100Euro überwiesen. als sie das der Psychologin offenbart hatte, (es war ihr schon einmal, vor unserer Ehe passiert) zweifelte sie irgendwie an ihr.
das war ca. vor 9 Wochen, sie hatte mir während der Kur schon gebeichtet, dass sie mit einem der potenziellen "Kartentauscher" gechattet hatte und ich fragte sie ob sie noch ganz dicht sei, ich wusste sofort was da abgeht, das sind "scammer", die werden dir das Blaue vom Himmel runter lügen und leztendlich sagen, dass sie Geld brauchen, weil sie gerade "unschuldig" im Gefängnis sitzen, die Oma schwer krank im Krankenhaus auf ne Niere warte usw....darauf hin sagte sie...ja, genau so war es. Ich sagte:"ich hoffe, du hast nichts bezahlt...sie schwieg und wechselte das Thema. Das sie die 3100Euro bezahlt hat, hab ich heute morgen erfahren, mit der Nachricht, dass sie seit 8 Wochen die Diagnose/Vermutung manische Depression bekommen hat. Die Typen haben natürlich nochmal nachgehakt und geschrieben, weil die Summe so hoch sei, müsste sie nochmal 9000Euro einzahlen, zum Glück hatte ihr ein Freundin, die beim Radio arbeitet und der sie Gott sei Dank, davon erzählt hatte, die Augen geöffnet...ist das eine Traurige Geschichte ? Sagt jetzt bloß nix, ich bin schon ganz unten...
Bones
Gast
KBR
Mitglied
Fragezeichen21
Mitglied
KBR
Mitglied
Andy17
Mitglied
Spreefee
Mitglied