wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meine Partnerin, 45 (wir haben eine offene Beziehung) schläft derzeit mit dem Mann ihrer erwachsenen Tochter, 34.
Bei mir löst es Würgereiz aus.
•
x 2#31
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
4856
Frag doch die Tochter deiner Partnerin einfach mal, ob sie auch Bock auf ne Runde mit dir hat...Da sich Mutti und Tochter samt aller Männer in ...
Genau, man könnte sich ja dann auch über Praktiken austauschen...
•
x 4#32
A
Partnerin schläft mit dem Mann ihrer Tochter
x 3
MissLilly Mitglied
1
Danke erhalten:
20742
Ich tabuisiere das Thema. Was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr reagieren?
Wenn das Thema für dich eh "tabu" ist, wozu dient dann deine Frage hier im Forum?
•
x 4#33
FrauDrachin Mentorin
4
Danke erhalten:
13693
Was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr reagieren?
Eine offene Beziehung ist das eine. Wie und mit wem man sie auslebt, damit es ethisch vertretbar bleibt und übermäßige emotionale Verletzungen vermieden werden, ist etwas anderes.
Für mich (selber gelebte offene Beziehung) wäre das ganz klar und WEIT über der roten Linie. Das könnte ich mir nur bei EXTREM guter Kommunikation vorstellen, und wenn du die Sache tabuisierst, klingt das so gar nicht danach.
Was macht das mit dir und was machst du mit der ganzen Sache?
•
x 4#34
MissLilly Mitglied
1
Danke erhalten:
20742
Das könnte ich mir nur bei EXTREM guter Kommunikation vorstellen
Eine extrem gute Kommunikation mit wem? Deiner Tochter oder wie darf ich das verstehen?
•
x 3#35
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33544
Können wir aber auch nicht haben, da meine Partnerin offiziell noch verheiratet ist.
Verstehe ich jetzt nicht? Was hat das damit zu tun?
•
x 3#36
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33544
Genau, man könnte sich ja dann auch über Praktiken austauschen...
Ja genau, warum nicht, bleibt ja in der Familie
•
x 2#37
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17745
Ich tabuisiere das Thema. Was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr reagieren?
Hi @oerv, die Frage ist, weshalb du daraus ein Tabu machst, wenn die Beteiligten es nicht tun! Sonst wüsstest du davon nichts. Letzlich ist es völlig egal was hier Personen davon halten, wichtiger wäre: was bringt es Dir zu wissen was hier Personen zu denken? Du lebst in dem Konstrukt / Konzept. Wenn es Dich stört und Deine Partnerin so weiterleben mag: entweder bleiben und klar kommen oder beenden und gehen! Alles Gute!
•
x 4#38
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
4856
Ja genau, warum nicht, bleibt ja in der Familie
So lang sich die Schwerter nicht kreuzen...😂.
•
x 1#39
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
10696
Hi @oerv, die Frage ist, weshalb du daraus ein Tabu machst, wenn die Beteiligten es nicht tun! Sonst wüsstest du davon nichts. Letzlich ist es ...
Ganz genau. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, was ich sehr gut verstehen könnte, dann beende die Beziehung. So wirst du nur unglücklich. Denn für dich scheint es nicht in Ordnung zu sein. Sonst würde es den Thread nicht geben.
Du musst nicht alles still dulden. Auch nicht in einer offenen Beziehung. Auch da sollte es Absprachen geben, so dass sich Jeder der Beteiligten gut fühlt.
•
x 1#40
OxfordGirl Mitglied
Danke erhalten:
3853
Eigentlich schon, weil die Chemie zwischen uns absolut stimmt
Welche Ziele hast du noch im Leben, du bist Mitte 30? Mit dieser Frau mag die Chemie stimmen, aber eine stabile Partnerschaft leben oder gar eine Familie gründen wirst du mit ihr vermutlich nicht können. Mit ihr ist Drama und Chaos vorprogrammiert. Wenn du darauf stehst? Frag dich selbst, was du langfristig anstrebst. Und such dir dafür eine geeignete Partnerin.
•
x 2#41
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12497
@oerv , wenn alle Beteiligten erwachsen, einverstanden und zufrieden sind, alles gut! Warum hast du jedoch deine Geschichte hier in den Affärenthread gesteckt?
Sie ist verheiratet? Weiß ihr Mann von Dir und eurer „offenen“ Beziehung? Und der Beziehung zum Schwiegersohn? Weiß die Tochter davon? Und weißt Du, ob Du mit all dem klar kommst?
Ganz ehrlich wäre es zwar nicht meine Idealvorstellung einer Beziehung, jedoch geht’s ja nicht um meine, sondern deine Ideale.
Also? Kannst und willst Du weiterhin die DNA sämtlicher Mitglieder dieser Familie mitnehmen? Dann füge Dich ein und gut. Falls nicht, geh!
•
x 4#42
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52403
Nein, Regeln haben wir nicht. Können wir aber auch nicht haben, da meine Partnerin offiziell noch verheiratet ist.
Also hat sie mindestens drei Verehrer - den Mann, den Freund der Tochter und nebenbei noch dich. Na denn, viel Glück. Hüte dich vor gefährlichen Bazillen zumindest durch eine Schicht Gummi.
Zitat von Löwenzeh:
Wahrscheinlich ist sie ganz toll im Bett, weshalb du mitmachst. Musst du wissen, wofür du dein bestes Stück hergibst.
So macht man es eigentlich nur am Anfang der sexuellen Karrtiere mit 17, 18 oder 19
@oerv deine Partnerin ist verheiratet, ihr lebt eine offene Beziehung (Beziehung?) ohne Regeln. Wer so ein abartiges Konstrukt lebt, muss auch mit den Konsequenzen klarkommen. Was kümmert es dich, von wem sie sich gerade begatten lässt?
•
x 1#44
DieSeherin Mentorin
Danke erhalten:
29367
so ganz verstehe ich die konstellation noch nicht:
@oerv du bist 35 und der geliebtedeiner... freundin, verheiratet und 10 jahre älter als du, die... die offene beziehung dazu nutzt, mit dem mann (dein alter) ihrer tochter (20 - 25?) zu schlafen?