Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

344

Partnerin schläft mit dem Mann ihrer Tochter

Worrior
Zitat von oerv:
Ich tabuisiere das Thema.
Was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr reagieren?

Was ich davon halte!
Offene Beziehungen sind nichts für mich aber heutzutage ein durchaus gängiges Beziehungsmodell.
Das hier sprengt aber für mich jeglichen Rahmen.
Ich sehe da überhaupt kein gesundes Mutter-Tochterverhältnis.

Was ich Dir raten würde!
Dich von so einem Gedankengut gedanklich wie auch physisch zu distanzieren.
Ich empfinde dies als ein primitives Verhalten welches eine gewisse Abscheu bei mir hervorruft.

x 13 #16

O
@unbel-leberwurst

Danke für deine Frage.
Nein, Regeln haben wir nicht.
Können wir aber auch nicht haben, da meine Partnerin offiziell noch verheiratet ist.
Insofern habe ich da auch keine "Ansprüche" drauf. Theoretisch.

A

Partnerin schläft mit dem Mann ihrer Tochter

x 3

O
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist sicher, dass diese Frau die ist, die du so längerfristig als Begleiterin haben möchtest?

Eigentlich schon, weil die Chemie zwischen uns absolut stimmt

Sonnenschein85
Zitat von oerv:
@unbel-leberwurst Danke für deine Frage. Nein, Regeln haben wir nicht. Können wir aber auch nicht haben, da meine Partnerin offiziell noch ...

Du bist also ihr Freund mit offener Beziehung und sie ist verheiratet? Was sagt ihr Ex Mann? Oder ist es noch ihr zweit Partner? Bei aller Toleranz, aber da würde ich durcheinander kommen. Und wieso dann der Freund der Tochter. Also ich würde mich da raus ziehen. Das wirkt irgendwie so als wolle sie was kompensieren. Als steckt da mehr dahinter.

x 3 #19

Worrior
Hier sehe ich nur pure Bedürftigkeit und ungesunde Beziehungsdynamiken.
Wie verzweifelt muss man(n) sein um sich auf so etwas einzulassen.
Keine Ehre, keine Würde, kein Respekt und keine Loyalität.
Ich bin raus.

x 15 #20

FloraVita
Sie heißt mit dem Nachnamen nicht zufällig Bonobo und Stamm ursprünglich aus Sodom oder Gomorra?

x 2 #21

S
Zitat von Akelei76:
Erinnert mich an Kaninchen.

Kaninchen finde ich aber süß.

x 2 #22

Wollie
Zitat von FloraVita:
ursprünglich aus Sodom oder Gomorra?

👍 jeder schläft mit Jedem......was ist das für eine Welt ? nicht meine auf jeden Fall.......

x 6 #23

Wollie
Zitat von Schnuddel74:
Kaninchen finde ich aber süß.

😇 nennt sich eine Rasse nicht "Deutsche Rammler" ?.....passt irgendwie zu der Konstellation hier.....

x 3 #24

unbel-Leberwurst
Zitat von oerv:
Können wir aber auch nicht haben, da meine Partnerin offiziell noch verheiratet ist.

Wieso hindert das an Regeln?
Das finde ich nicht logisch.

Die Vereinbarung einer offenen Beziehung ist ja zum Beispiel auch eine

Wurstmopped
Zitat von oerv:
weiß auch gar nicht, ob ihre Tochter davon weiß, könnte ich mir aber gut vorstellen.

Ich mir nicht, offene Beziehungen sind eher die Ausnahme, nicht die Regel.
Würdest du mit der Freundin, deines Sohnes ins Bett steigen?

x 2 #26

S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wieso hindert das an Regeln?
Das finde ich nicht logisch.

Die Vereinbarung einer offenen Beziehung ist ja zum Beispiel auch eine

Wäre nur logisch, wenn es seine AF wäre und sie in einer offenen Beziehung lebt - ich denke solche Details konnte das Drehbuch (des Lebens) nicht berücksichtigen.

Aber warum dein ganzes Aufregung, bleibt doch alles in der Familie.

x 2 #27

Wollie
Zitat von Schnuddel74:
Aber warum dein ganzes Aufregung, bleibt doch alles in der Familie.

😂 wo du Recht hast, hast du Recht......wie Freunde 😉

x 1 #28

Löwenzeh
@oerv
Zitat von oerv:

Das gleiche wie du: gar nichts halte ich davon.
Ansprechen würde ich es. Regeln aufstellen, die ich brauche.
Besteht da keine Kooperation, na dann, viel Spaß mit Töchterchens Menne, mit aller Welt, Fang dir nichts ein und hab ein schönes Leben ohne mich.
Bzw. würde ich persönlich auch keine Regeln mehr wollen, ich hab da auch leichtes Aufwallen von Abscheu, wenn ich nur lese, was da läuft.
Manches steht einfach nicht zur Diskussion, meine Meinung.

Wahrscheinlich ist sie ganz toll im Bett, weshalb du mitmachst.
Musst du wissen, wofür du dein bestes Stück hergibst.

x 3 #29

MissLilly
Zitat von oerv:
meine Partnerin, 45 (wir haben eine offene Beziehung) schläft derzeit mit dem Mann ihrer erwachsenen Tochter, 34.
Mutter und Tochter haben eine sehr gute Beziehung zueinander, ich weiß auch gar nicht, ob ihre Tochter davon weiß, könnte ich mir aber gut vorstellen.

Zitat von oerv:

Zitat von oerv:

Frag doch die Tochter deiner Partnerin einfach mal, ob sie auch Bock auf ne Runde mit dir hat...Da sich Mutti und Tochter samt aller Männer in diesem ganzen Rudel so gut verstehen und offensichtlich einander sehr gönnen, dürften die Chancen gut für dich stehen 😁

x 3 #30

A

x 4