MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20742
Deine "Partnertin" hat dir also ganz deutlich gesagt, dass sie mit dem Ehemann ihrer eigenen Tochter schläft?
Wie alt ist ihre Tochter?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von oerv:Ich bin da hin und hergerissen.
Einerseits finde ich den Gedanken sehr erregend, andererseits natürlich moralisch verwerflich
Wirdschon
Mitglied
Zitat von oerv:auch zusammen in den Urlaub und so.
MissLilly
Mitglied
Zitat von oerv:Doch, aber das interessiert mich nicht.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von oerv:Doch, aber das interessiert mich nicht.
Blindfisch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FrauDrachin:Puh... Ist es echt das, was du dir unter einer Partnerschaft vorstellst? Wie soll daraus etwas gutes und nachhaltiges entstehen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von oerv:Einerseits finde ich den Gedanken sehr erregend,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von oerv:Was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr reagieren?
Zitat von oerv:Einerseits finde ich den Gedanken sehr erregend, andererseits natürlich moralisch verwerflich
Stella31
Mitglied
Zitat von Nudelhaus:Sollten beide Damen schwanger werden, ergeben sich spannende, nicht ganz alltagsübliche Verwandtschaftsgrade
Immer schön verhüten!
FloraVita
Mitglied
Zitat von Wirdschon:, wenn alle Beteiligten erwachsen, einverstanden und zufrieden sind, alles gut!
Tobuka
Mitglied
Zitat von oerv:Nein, sie schläft nicht mehr mit ihrem Mann. Sagt sie zumindest, ob das wahr ist, kann ich natürlich nicht überprüfen
MissLilly
Mitglied
oerv
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Danke für diese schonungslos ehrliche Selbstanalyse. ich bin der Überzeugung, dass es in offenen Beziehungen, entgegen der landläufigen Meinung, eben nicht nur darum gehen darf, auszuleben, was auch immer man scharf findet. Wenn so etwas nachhaltig funktionieren soll und nicht in Feuer und Schmerz untergehen soll, dann muss jeder auf einem klaren Wertefundament stehen, zu dem er auch steht, wenn sich eine scharfe Möglichkeit ergibt.
Ich kann mir, wie gesagt, beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass so etwas funktionieren kann, ohne dass Schaden an der Seele aller beteiligten, und an den Verbindungen, die die Beteiligten untereinander haben, entsteht. Deine Paarbeziehung, merkste ja selber, die Ehe ihrer Tochter, die Mutter-Tochter Beziehung.
Mich würde auch sehr interessieren, wie ihr das denn generell so handhabt, wie eure Lebenssituation ist, lebt ihr zusammen? Wie lange kennt ihr euch schon? Weiß die Tochter von dem Konstrukt? Wie ehrlich seid ihr untereinander?
Keine Regeln, keine Absprachen, keine Hemmungen? Wie soll das gehen?
Tobuka
Mitglied