Blondesgift
Mitglied
- 1
Im Moment herrscht in meinem Kopf irgendwie nur chaos. Aber von vorn.
Wir sind mittlerweile seit 8 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder zusammen. Unsere ehe war nicht immer einfach, aber wir haben uns eigentlich immer durchgekämpft.
Nach der Geburt von unserem jüngsten hat mein Interesse an Sex deutlich abgenommen. Ich bin mit meinem Körper tierisch unzufrieden, finde mich gar nicht mehr attraktiv. Seit einem halben jahr geht das ganze gegen null eigentlich. Alle paar Wochen einmal. Ich muss aber sagen mein mann tut sein übriges dazu. Wenn er nach hause kommt ist er mit allem beschäftigt ausser mit mir. Mal so eine Berührung zwischendurch oder mal ein kuss gibt es kaum. Auch schreibt er mir tagsüber so gar nicht mehr. Früher war das anders, da haben wir eigentlich ständig über WhatsApp noch geschrieben. Jetzt bin ich froh wenn nach meinem obligatorischen "Guten Morgen" überhaupt eine Antwort kommt. Wenn es doch mal zu Berührungen kommt, dann von seiner Seite her sehr offensichtlich. Er langt mir an die brüste und ich zick dann eigentlich eher, ich komme mir da einfach wie ein Stück Fleisch vor. Sonst immer gar nichts und dann in die vollen.
Ja, Montag abend hat er eine WhatsApp Nachricht von einem gemeinsamen freund bekommen. Es ging um so ein blödes WhatsApp spielchen wo man sich gegenseitig fotos schickt. Ich hab das mitbekommen und mir das bild angesehen. Aber anstatt dass ich das Handy wieder weglege, lese ich weiter.
Und da war dann der chat, der mich seitdem beschäftigt. Und zwar mit einer ex von ihm die er als *beep* bezeichnet. Geschrieben haben sie ja hauptsächlich über andere Dinge zuerst. Sie hatte alte fotoa von ihm gefunden und die ihm geschickt. Und völlig aus dem Zusammenhang raus fängt er dann an mit s.uellen Andeutungen an. Von wegen was sie anhat und ob sie eine Massa. braucht. Sie fragte dann ob sie vorbeikommen soll und ob ich auf nachtschicht bin. Ja von ihm kam dann nur das er morgens früh raus muss. Ganz kann ich den chat nicht wieder geben, ich hab das ganze dreimal geleseen und mein kopf weigert sich das ganze zu realisieren. Es ging dann noch um ihren Führerschein, worauf er dann gleich meinte s. im auto ist was tolles und sie solle doch ihre Schultern mehr in Richtung seine lenden bewegen. Irgendwann meinte sie dann noch das er ja sowieso treu wäre, so wie sie ihn kennt. Worauf er meinte er denkt schon aber er hat ja solange keinen s. mehr gehabt.
Ich hab ihn auf alle Fälle darauf angesprochen. Er hat sich aufrichtig entschuldigt und wir haben auch die anderen Punkte besprochen. Seitdem gibt er sich auch total mühe, dass umzusetzen was ich ihm gesagt habe was mich stört. Er hat auch ihre Nummer gelöscht und überall blockiert. Eigentlich eine gute Situation.
Nur in meinem Kopf ist chaos. Ich bin hin und hergerissen zwischen es war ja nur ein chat und ich bin irgendwo mit selber schuld an der sache und dieses verdammt aloch. Ich kann das alles auch nicht so zu "Papier" bringen wie es in meinem Kopf rumspuckt.
Ich hoffe hier vielleicht ein paar neue gedankenanstösse zu bekommen die mich vllt etwas weiterbringen