Luluxx
Mitglied
- 1
Letzte Zeit finde ich ständig Seiten auf dem er angemeldet ist von fremdgehen69. Com bis reifefrauen.de usw. Vor ca 2 Wochen habe ich das erste Mal was gefunden wo er mit Jungen Frauen geschrieben hat. In diesen Chats stand sowas wie das er single ist und sich vor kurzen getrennt hat und alleine wohnt. Er war hauptsächlich auf *beep* Bilder aus.
Ich habe ihn darauf auch angesprochen, er hat alles abgestritten und gemeint ich soll ihn glauben.
Vor ca 4 Tagen dann bin ich nachts wach geworden und er war im wohnzimmer hat Musik gehört ( nichts ungewöhnlich) aber als ich dann ins Wohnzimmer kam hat er sich so komisch verhalten. Ich hatte ein komisches bauch Gefühl und habe mir ein fake Account auf dieser App gemacht und habe ihn auch direkt gefunden. Er ist natürlich auch angesprungen haben hin und her geschrieben. Ihm ging es natürlich wieder um Freizügig Bilder und hat mir auch welche geschickt. Als ich dann raus kam und ihm drauf angesprochen habe, hat er natürlich wieder alles abgestritten.
Wir hatten dann auch sehr großen Streit. Er kam dann nach paar Stunden an hat sich entschuldigt das er so rum geschrien hat und mich beleidigt hat aber er sagte immer noch das er das nicht war und hat auch dabei sehr geweint. Er hat sein Handy zurück gesetzt und alles neu eingerichtet.
Und jetzt heute morgen. Ich bin ans sein Handy, er hat mir auch gesagt das ich darf gerne dran. Und ich finde bei seinen Emails, das er heute nacht auf fremdgehen69 Nachrichten verschickt hat. In seinem Profil steht auch das er in einer Beziehung ist. Das allerbeste ist ich habe noch eine Rechnung von Seitensprung.de gefunden.
Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll.
Lg LuLu
oh das klingt schrecklich.....tut mir sehr leid für dich aber anscheinend führt dein Freund ein Doppelleben und tobt sich auf seine Art und Weise im Net aus auf solchen Sexseiten...wäre für mich ein völliger Vertrauensbruch. Er lügt dich auch mehrmals an und macht trotzdem weiter.....ich würde an deiner Stelle ganz sachlich ein Gespräch führen, ihn fragen ob du ihm sexuell nicht mehr genügst und ihm klarmachen wie verletztend sein Verhalten dir gegenüber ist. Spiegel ihm dochmal sein Tun und frag ihn wie es ihm gehen würde wenn du auf Dating Portalen unterwegs wärst als "Single-Frau".