8

Er sagt er liebt mich trotzdem finde ich chats

L
Hallo ich bin 20 Jahre alt und mein partner 21. Seit knapp 4 Jahre sind wir zusammen. Wohnen auch zusammen.

Letzte Zeit finde ich ständig Seiten auf dem er angemeldet ist von fremdgehen69. Com bis reifefrauen.de usw. Vor ca 2 Wochen habe ich das erste Mal was gefunden wo er mit Jungen Frauen geschrieben hat. In diesen Chats stand sowas wie das er single ist und sich vor kurzen getrennt hat und alleine wohnt. Er war hauptsächlich auf *beep* Bilder aus.
Ich habe ihn darauf auch angesprochen, er hat alles abgestritten und gemeint ich soll ihn glauben.

Vor ca 4 Tagen dann bin ich nachts wach geworden und er war im wohnzimmer hat Musik gehört ( nichts ungewöhnlich) aber als ich dann ins Wohnzimmer kam hat er sich so komisch verhalten. Ich hatte ein komisches bauch Gefühl und habe mir ein fake Account auf dieser App gemacht und habe ihn auch direkt gefunden. Er ist natürlich auch angesprungen haben hin und her geschrieben. Ihm ging es natürlich wieder um Freizügig Bilder und hat mir auch welche geschickt. Als ich dann raus kam und ihm drauf angesprochen habe, hat er natürlich wieder alles abgestritten.
Wir hatten dann auch sehr großen Streit. Er kam dann nach paar Stunden an hat sich entschuldigt das er so rum geschrien hat und mich beleidigt hat aber er sagte immer noch das er das nicht war und hat auch dabei sehr geweint. Er hat sein Handy zurück gesetzt und alles neu eingerichtet.

Und jetzt heute morgen. Ich bin ans sein Handy, er hat mir auch gesagt das ich darf gerne dran. Und ich finde bei seinen Emails, das er heute nacht auf fremdgehen69 Nachrichten verschickt hat. In seinem Profil steht auch das er in einer Beziehung ist. Das allerbeste ist ich habe noch eine Rechnung von Seitensprung.de gefunden.

Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll.

Lg LuLu

26.12.2020 07:59 • #1


Wollie
oh das klingt schrecklich.....tut mir sehr leid für dich aber anscheinend führt dein Freund ein Doppelleben und tobt sich auf seine Art und Weise im Net aus auf solchen S....wäre für mich ein völliger Vertrauensbruch. Er lügt dich auch mehrmals an und macht trotzdem weiter.....ich würde an deiner Stelle ganz sachlich ein Gespräch führen, ihn fragen ob du ihm S. nicht mehr genügst und ihm klarmachen wie verletztend sein Verhalten dir gegenüber ist. Spiegel ihm dochmal sein Tun und frag ihn wie es ihm gehen würde wenn du auf Dating Portalen unterwegs wärst als Single-Frau.
Letztendlich muss er sein Treiben einstellen ansonsten sehe ich für eure Beziehung schwarz.

26.12.2020 08:18 • x 2 #2


A


Er sagt er liebt mich trotzdem finde ich chats

x 3


mafa
Naja was du machen sollst? Wie kann man sich nur so verarschen lassen. Ich würde ihm mal gehörig den marsch *beep* und ihn ansonsten vor die Tür setzen. Anlügen, das ginge bei mir überhaupt nicht in einer Beziehung. Da wäre sofort jegliches Vertrauen dahin. Und ohne Vertrauen kann ich keine Beziehung führen.
Ich frage mich für wie dumm er dich eigentlich hält, diese ganzen Sachen abzustreiten die wohl offensichtlich sind. Meine Erfahrung mit solchen Menschen, sie werden immer wieder lügen.. ich würde das nicht mehr mitmachen

26.12.2020 08:56 • x 3 #3


S
Internet P. und alles was dazu gehört würde ich schon als Sucht einstufen, welches mit gutem Willen und Gespräche nicht einfach so wegzumachen ist.
Er sagt er macht es nicht, aber die Sucht das er wieder rein sieht ist größer. Also ohne Hilfe glaube ich nicht das er da raus kommt.

Was du jedoch schon längst machen hättest sollen ist nicht reden und bitten das er aufhört sondern dich auf deine beiden Beine stellen und sagen: das geht für mich nicht, ich toleriere das nicht. Ziehe deine Konsequenzen! Wo ist dein Stolz bitte, warum verhälst du dich so passiv? Zeig ihm doch was die Konsequenzen sind wenn er das macht. Du bist doch kein Bittsteller der hier heimlich nachschauen muss ob er immer noch dort ist.

Ich würde die Holzhammermethode vorschlagen: machst du das weiter dann bist du alleine! Dann kann er mal drüber nachdenken wenn er da alleine sitzt ob es ihm das wert ist.
Aber immer alles nur diskutieren und bereden...du gibst ihm damit die Zügel in die Hand mit der Bitte doch nicht dran zu ziehen... das funktioniert nicht!

Und in der P./Sechssucht verschwinden die Grenzen zwischen schauen und dann wirklich jemanden treffen sehr sehr schnell..

26.12.2020 09:16 • x 1 #4


K
Hallo Lulu.

Erstmal tut es mir sehr leid das du sowas durchmachen musst.

Ich sehe das ähnlich wie Sabine. Wie läuft denn eure Beziehung sonst so?
Wenn sie gut läuft, würde ich ihn definitiv die Pistole auf die Brust setzten und eine Ansage machen. Ich weiß nicht ob das eine Sucht ist. (dann wäre eine Therapie sinnvoll) Vielleicht ist er aber auch einfach so gestrickt.
Läuft sie eh nicht gut, würde ich die Beziehung beenden. Denn Lügen ist keine Voraussetzung für eine gute Beziehung. Wie soll man denn da vertrauen schenken?!

Ich wünsche dir alles Gute für die richtige Entscheidung. Du bist noch so jung und ich denke du kannst einen anderen Partner finden, der dich und deine Gefühle respektiert.

L. G. Katilein

26.12.2020 09:52 • x 1 #5


L
Ja unsere Beziehung läuft gut. Auch vom se.. Her, es ist abwechslungsreich und wir reden auch darüber was uns gefällt, was wir ausprobieren wollen usw.

Auch wenn mir mal Männer über instagram schreiben dreht er fast durch also sagt dann so Dinge wie das die doch seinen müssen das ich seine freundin bin und ich soll ihm direkt sagen wenn der jenige nochmal schreibt...

Er macht mir auch jeden Tag Komplimente, redet von Heiraten und Kinder bekommen.
Er versteht sich top mit meinen Eltern und mit meinem Bruder. Und so ist es auch anders rum

27.12.2020 10:32 • #6


L
Zitat von Luluxx:
Ja unsere Beziehung läuft gut. Auch vom se.. Her, es ist abwechslungsreich und wir reden auch darüber was uns gefällt, was wir ausprobieren wollen usw.

Auch wenn mir mal Männer über instagram schreiben dreht er fast durch also sagt dann so Dinge wie das die doch seinen müssen das ich seine freundin bin und ich soll ihm direkt sagen wenn der jenige nochmal schreibt...

Er macht mir auch jeden Tag Komplimente, redet von Heiraten und Kinder bekommen.
Er versteht sich top mit meinen Eltern und mit meinem Bruder. Und so ist es auch anders rum

Wenn ich dich also richtig verstehe, tolerierst du seine Lügen und seine Chats in Fremdgehportalen, so lange er dir nur genug Komplimente macht und mit dir übers Heiraten und Kinder bekommen redet.

Oder hab ich etwas missverstanden? Dein letzter Beitrag klingt ja so, als wärst du trotz allem immer noch zufrieden in der Beziehung.

02.01.2021 02:39 • x 1 #7


L
Hach diese super aktuellen Internet/Smartphone/Bildchen/Filmchen-Geschichtchen:
Po*os, Instagram, Fratzebuch, Seitensprung, Tinda, blubbbb... Bla...
Nix gut für Beziehung.
Nix gut.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann meinen Wikinger in einer Holzhütte im Wald finde...

Liebe TE,
willst du sowas?
Einen Partner, der offensichtlich Internet sechssüchtig ist?
Brauchst du sowas?

Da gibt es ein Ja oder ein Nein.

Zitat von Luluxx:
Ja unsere Beziehung läuft gut

Liebe TE, das ist nicht dein Ernst.

02.01.2021 02:54 • #8


I
Ich weiss schon warum ich selten bis nie bei Betrug bei unter 24 jährigen ohne Ehe und ohne Kinder schreibe, - weg damit, zu jung um sich so was anzutun... zu viel , für die relativ kurze Zeit...
Besser wird so was nicht, eher schlimmer und schlimmstenfalls hat man dann auch noch Kinder mit so einem....
Die IHN dann natürlich auch nerven...

03.01.2021 02:08 • #9


Heffalump
Zitat von Luluxx:
Ja unsere Beziehung läuft gut.

äh

Du solltest mal zum Optiker neue Brille holen. Wenn es deine Wohnung ist, lass ihn ausziehen, dann kann er via Internet mit jeder vogeln, die bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Wenn es seine Wohnung ist, dann rate ich zum Auszug. du machst dich gerade unheimlich klein, setzt deinen eigenen Wert so herab, dass dein Zonk machen kann, was er will.

selbst dein Fakeacc lässt ihn fröhlich weiter lügen. Solche Typen sind keine Tränen wert

03.01.2021 03:34 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag