sand01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin neu hier, weil ich irgendwie jemanden brauche, um über das Geschehene zu sprechen. Ich würde ja mit meinen Freunden sprechen, aber irgendwie hab ich da momentan ziemliche Hemmungen und hoffe hier auf eure ehrliche Meinungen
Kurz zur Beschreibung: mein Freund und ich (beide knappe 30 Jahre) sind nun seit 1 1/2 Jahren zusammen, es war alles sehr harmonisch, sehr liebevoll, wir unternehmen viel und schenken und trotzdem unsere Freiheiten und vor allem: ich war mir sicher, hier völlig vertrauen zu können.
Meine vorhergegangene Beziehung hat 5 Jahre gedauert, und mein Ex-Freund hat mich sehr verletzt, er sich während unserer Beziehung (gemeinsames Einfamilienhaus inkl.) in eine andere Frau verliebt, und ich habe es nicht bemerkt, er ließ sich aber auch nichts anmerken, und von einem Tag auf den anderen hat er mir dies eröffnet, ich war so gekränkt und verletzt, und bin erstmal für 4 Tage ausgezogen. Als ich meine Sachen holen wollte, war da bereits die neue eingezogen.
Nun wieder zu meinem jetzigen Problem: Mein jetziger Freund schreibt mit einer anderen Frau, die er schon sehr lange kennt, sie schreiben sich regelrechte Aufsätze und haben bzgl. einem gemeinsamen Treffen geschrieben, und ich bin da auch eher durch Zufall draufgekommen, weil er mir das immer verheimlichen wollte. Ich hab daraufhin gefragt, wie er zu ihr steht, er meinte es würde ihm unglaublich leid tun, aber er dachte er hätte Gefühle für sie und wollte sehen "ob da mehr ist". Sie hat ihm dann aus heiterem Himmel nicht mehr zurückgeschrieben, und nun steht er wieder bei mir an: es tut ihm alles so leid,er würde mich sosehr lieben, er ist draufgekommen, dass er nur mich will, für immer. Mit der anderen wäre es sowieso nichts geworden. (ja, tolle Aussage von ihm).
Er meinte er würde für mich kämpfen, könne ohne mich nicht leben, dass es mit mir die schönste Zeit seines Lebens war. .
Aber mein Vertrauen ist weg. Hätte sie ihm weiter geschrieben, hätten sie sich getroffen, was wäre dann passiert?
Ich tu mir mit dem Vertrauen allgemein schon schwer.
Vielleicht habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Erfahrungen, die mir hier helfen können. Soll man verzeihen, weil ja "noch nichts passiert ist" - oder soll ich gehen, weil wenn er mich wirklich lieben würde, dann würde er doch nicht drüber nachdenken, ob er für eine andere Gefühle hat, oder ?
Ich danke euch vielmals für eure Antworten