62

Er hat Gefühle für eine andere, sagt aber er liebt mich

I
Sorry, aber da kannst du dir die Uhr danach stellen, dass du irgendwann als die Betrogene zurückgelassen wirst... Wie bereits gesagt wurde, wenn es zwischen euch bedingungslos passen würde, hätte da keine Andere Platz.
Vielleicht hat er dir ja von seinen vorangegangenen Beziehungen erzählt, war das da vielleicht auch schon so, dass er nur so lange bleibt, bis etwas besseres kommt?

01.10.2021 11:33 • x 3 #16


commitmentor
Die Entscheidung wird Dir hier natürlich keiner abnehmen können.

Sicher ist: Wird Vertrauen ein weiteres Mal gebrochen, wird es sehr viel schwieriger es noch einmal wiederherzustellen. Ich denke nicht, dass Eure Beziehung dann noch eine Zukunft hätte. Siehst Du vermutlich ähnlich und solltest es daher auch Deinem Freund vermitteln

01.10.2021 11:42 • x 2 #17


A


Er hat Gefühle für eine andere, sagt aber er liebt mich

x 3


D
@sand01 , mach niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist.

01.10.2021 13:52 • x 7 #18


CiRa78
Sehe ich ganz genauso und jeder von uns sollte sich und auch für das Gegenüber mehr Wert sein und keine Option. Dieses Gefühl, dass jemand nur mit mir zusammen sein möchte, bis sich was Besseres findet, ist schädlich und geht irgendwann an die eigene Substanz.
Lass ihn sein Ego pushen. Meistens ist es nichts anderes. Aber stehe für Dich ein und rücke dein Kröhnchen zurecht. Du bist es wert absolut und exklusiv gewertschätzt zu werden.

01.10.2021 17:42 • x 2 #19


F
Zitat von sand01:
Momentan tendiere ich zum verzeihen,

Aber das wird ohne das
Zitat von sand01:
Aber ich weiß auch, dass mein Vertrauen weg ist,


vermutlich eher nix.

Warum willst Du denn verzeihen? Ohne die üblichen Floskeln ich liebe ihn blabla...er wollte ja schauen, ob da mehr ist. Demnach darf man seine Gefühle für Dich durchaus mal in Frage stellen.

01.10.2021 17:49 • x 4 #20


S
Zitat von CiRa78:
Sehe ich ganz genauso und jeder von uns sollte sich und auch für das Gegenüber mehr Wert sein und keine Option. Dieses Gefühl, dass jemand nur mit ...


Danke für deine Worte !

01.10.2021 22:42 • #21


Milly85
Er meinte er würde für mich kämpfen, könne ohne mich nicht leben, dass es mit mir die schönste Zeit seines Lebens war.

Ich sage dir, wenn seine Gefühle wirklich so aufrichtig wären, wie er sagt. Wäre das in einer so kurzen Zeit in der ihr jetzt zusammen seid, niemals passiert. Wenn er sagt, er hatte die schönste Zeit seines Lebens, was ja gerade mal zwei Jahre waren, hätte er sich niemals so schnell Hals über Kopf in eine andere verguckt.

Beziehungsweise, selbst wenn es passiert wäre, hätte er nicht hinterrücks versucht, herauszufinden, ob da Potenzial für mehr wäre. Das muss man einfach mal so klar formulieren, damit du einfach mal vor Augen hast, dass er dich wirklich hintergehen wollte.

Jetzt ist es Natürlich leicht für ihn zu sagen, dass du seine große Liebe warst, er ja alles bereut und jetzt nur noch dich will. Aber es liegt doch auf der Hand, dass er das nicht ernst meint und auch einfach nur wieder angekrochen kommt. Das musst du doch sehen? Ich würde ihn ehrlich gesagt Hochkant aus der Wohnung raus werfen, da bist du dir oder muss dir auf jeden Fall mehr wert sein.

01.10.2021 22:48 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag