patrick1989
Gast
ich bin Patrick (25) und habe zur Zeit ein echtes Gefühlschaos. Ich bin mit meiner Freundin jetzt über ein Jahr zusammen und hab jetzt seit knapp einem Monat eine Affäre. Sowas ist eigtl gar nicht meins und ich weiß selber nicht wie es dazu kam. Sie ist MFA und ich habe sie bei meinem Arzt kennengelernt, wir haben uns iwie sofort verstanden und uns danach 1-2 mal getroffen und es führte eins zum anderen, erst geküsst und beim nächsten Treffen dann auch s. gehabt. Bei ihr ist alles sehr intensiv und es fühlt sich ganz anders an als bei meiner Freundin. Sie hat mir jetzt gesagt das sie mehr von mir will und mich super toll findet, ich hab ihr aber auch schon gesagt das ich ne Freundin hab.
Ich weiß im Moment einfach nicht was ich tun soll, ich hab mir auch schon ein paar Tage Auszeit genommen und danach dann 2 Tage mit meiner Freundin verbacht. Im Moment ist es bei uns so das wir sehr oft verschiedener Meinung sind und dementsprechend auch viel streiten, ich fühle mich zur zeit einfach nicht mehr glücklich in der Beziehung, weiß aber auch nicht wodran des liegt. Ob es einfach daran liegt das wir in zwei verschiedene Richtungen gehen und uns auseinander gelebt haben oder ob es was anderes ist an dem man arbeiten kann. Sie ist der liebste Mensch auf der welt und ich weiß nicht ob ich es schaffe ihr das Herz zu brechen, auch weil sie erst vor kurzem ihren vater verloren hat.
Es ist einfach sehr kompliziert.......vllt kennt das ja jemand hier...
danke