Du solltest deine Frauen unabhängig voneinander prüfen und dir genau überlegen, was willst du?
1. ein warmer Wechsel ist niemals eine optimale Startposition für eine neue Beziehung
2. ist es wirklich schon Liebe mit der ex-kollegin? oder einfach nur toll, weil es aufregend und anders ist
3. solltest du ganz tief in dich reinschauen und klären, wie es wirklich um dich steht.
wenn du noch nicht bereit bist für Hausbau und kinder, musst du das offen sagen. meistens ist das alles
gar nicht so wild, wie man glaubt, aber aus der ganzen angst heraus macht man es sich schwerer als es tatsächlich ist. vielleicht hat sie Verständnis für dich?!
solltest du die Beziehung beenden, solltest du es mit deiner ex-kollegin langsam angehen und schauen
ob das wirklich passt. sonst bist du in 3 jahren wieder hier mit dem gleichen Problem....
Zitat:Als wir zusammen kamen war ich eigentlich überhaupt nicht auf der Suche weil ich noch ziemlich frisch getrennt war aber sie hat mich überzeugt weil sie sehr locker drauf ist und keine Eifersuchtsszenen schiebt wie meine vorherigen Freundinnen. Ich war früher schon oft unglücklich verliebt, so dass ich mittlerweile fast jede nehme die mich will.
du solltest dich mal mit dir beschäftigen und aufhören, Beziehungen zu führen, die dich unglücklich machen. was genau möchtest du? alle paar Jahre die Partnerin wechseln und mit mitte/ende 30 noch unglücklicher sein, weil es noch schwieriger wird, eine zu finden, mit der man sein leben teilt?
oder langweilt/nervt dich generell jede Partnerin nach ein paar jahren und flüchtest du damit vor dir selbst?!
wieviele Partnerinnen hattest du denn schon (hallo, mit 25!)
um den Urlaub würde ich mir mal keine Gedanken machen. er ist gebucht und läuft nicht davon.
wichtig ist, dass du deine Gefühlswelt und dich unter die Lupe nimmst, bevor das große Drama ausbricht