clubdobby
Mitglied
- 1
ich stelle mich erst einmal kurz vor. Ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 3 Jahre älter als ich und hat somit schon ernste Pläne mit Haus kaufen und Kinder bekommen usw. Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber noch 4-5 Jahre warten. Wir wohnen auch noch nicht zusammen, sehen uns aber fast jeden Tag. Als wir zusammen kamen war ich eigentlich überhaupt nicht auf der Suche weil ich noch ziemlich frisch getrennt war aber sie hat mich überzeugt weil sie sehr locker drauf ist und keine Eifersuchtsszenen schiebt wie meine vorherigen Freundinnen. Ich war früher schon oft unglücklich verliebt, so dass ich mittlerweile fast jede nehme die mich will.
Jedenfalls habe ich schon seit ein paar Monaten keine richtige Lust mehr auf diese Beziehung, im Bett lief es von Anfang an nicht besonders und vor 2 Wochen geschah dann etwas unglaubliches. Eine ehemalige Arbeitskollegin meldete sich nach 5 Jahren wieder mal bei mir. Sie war damals in der Ausbildung 2 Jahre unter mir. Sie ist unglaublich, ich stand schon damals auf sie und wir schrieben jetzt die ganze Zeit und ich kann nur noch an sie denken. Wir haben uns auch noch nicht getroffen weil sie wegen der Arbeit weggezogen ist aber wie wir schreiben ist schon sehr vertraut und läuft wohl eindeutig auf eine gegenseitige Liebe hinaus. Ich würde meine Freundin so gerne für sie verlassen, jedoch hat sie das a) nicht verdient weil sie ein echt guter Mensch ist und b) haben wir zusammen im Juli einen Urlaub gebucht. Meine Freunde sind geteilter Meinung.
Was soll ich nur machen?