Zitat von patrick1989:danke für eure zahlreichen antworten....ich wollte hier keinen kleinkrieg anfachen ^^
ich hab nur echt so ein chaos im kopf, ich weiß nciht wo mir dir kopf steht mit diesen ganzen gedanken......mir ist bewusst das das ganze schei. war bzw. ist von mir. Wie gesagt, ich bin niemand der seine freundin betrügt, ich wurde auch schon betrogen und weiß wie das ist. Nur ist das jetzt passiert und die Gefühle sind zu viel grad.....
ich muss mich entscheiden was ich will, das weiß ich...nur ist es sehr schwer grad
Genau, du musst jetzt entscheiden was du willst. Ich fände es trotzdem wichtig, dass du deiner Freundin alles sagst. Dann hat sie die Chance sich von dir zu trennen. Da du ja betrogen wurdest, kannst du dich doch normalerweise in sie hinein versetzen. Allein das wissen... dass mein Freund bei einer anderen drin war... ob Verhütung oder nicht. Da kommt mir alles hoch *kotz* Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin jemand anderen in sich eindringen und ihren *beep* Körper berühren lässt?
Ich finde man sollte vor dem Handeln Situationen aus umgekehrter Sichtweise betrachten - genau, nachdenken! Nichts passiert einfach so. Dafür haben wir ein Gehirn zum Nachdenken.
Wenn du nicht glücklich bist, hättest du sagen müssen Hier, unsere Meinungsverschiedenheiten machen mich fertig, ich bin nicht glücklich. Entweder es ändert sich was oder ich gehe. So einfach ist das. Es ist einfach nur egoistisch sich einen Menschen warm halten zu wollen, nur weil er der
liebste Mensch der Welt ist.
Zitat:(...)und ich weiß nicht ob ich es schaffe ihr das Herz zu brechen, auch weil sie erst vor kurzem ihren vater verloren hat.
Du hast ihr Herz schon längst gebrochen indem du sie hintergangen hast. Je länger du es verheimlichst, desto schlimmer wird es - für dich und vor allem für sie, wenn sie es dann erfährt.
@Paszalpa
Das ist kein geglaubter Perfektionismus. Perfekt sind wir auch nicht, aber fremd gehen würden wir nie, und haben es auch nie getan. Dafür haben wir zu viel Respekt vor uns selbst und unserem Partner. Mir ging es auch schon extrem schlecht in Beziehungen. Von Ignoranz bis zu einem zu großen Ego hab ich schon alles abbekommen. Aber ich hatte noch nie auch nur den Gedanken ans Fremdgehen. Wenn ich zu unglücklich bin - trotz viel reden, trenne ich mich! Das habe ich schon einmal getan und würde es auch wieder so handhaben. Denn trotz aller Unzufriedenheit liebe ich meinen Partner ja noch und würde auch nicht wollen, dass er mit mir am Ende ein falsche Spiel abzieht.
Deshalb ist es nichts Schlimmes, wenn wir Ausnahmen oder Hexenjäger, wie du uns nennst, stolz darauf sind treu zu sein.