S
Silence35
Gast
Ich hoffe ich werde hier richtig verstanden und vielleicht hat jemand noch Ratschläge.es ist jetzt lange her die trennung fand Ende September 2015 statt und das sehr dramatisch für mich.ich hatte mich danach noch einmal mit ihm getroffen da wir im Streit auseinander gegangen sind ,ich wollte ihn zurück an diesem Tag wollte die Chance nutzen.wir trafen uns fuhren einen kaffee trinken und ich habe ihm immer wieder gesagt das wir uns doch lieben und wir es schaffen.ich hab ihn umarmt er hat es erwiderte auch den Kuss. Am Ende fuhr er mich nach hause und ich sagte wenn ich aufsteige dann sehen wir uns nie wieder,worauf er sagte aber als Freunde vielleicht.nein das wollte ich nicht liebe geht nicht weg .ich wiederholte die ansage und stieg aus ich sah das er auch weinte ich hab gehofft er hält mich auf aber er ließ mich aussteigen.viele sms später Diskussionen streit hat er seine Nummer geändert und brach den Kontakt ab.im November lernte ich meinen jetzigen freund kennen.wir sind glücklich ich liebe ihn auch aber ich komm nicht von meinem ex los.ich habe alle Bilder behalten und denke oft an ihn .das geht bis heute so ,ich bin oft traurig wenn mich verschiedene Dinge, Momente an ihn erinnern.ich möchte das alles auch nicht ich hab alles versucht um mich zu lösen ich möchte auch wieder leben frei von diesen Gedanken und Gefühlen aber immer wieder kommt alles zurück.es ist als wenn ich gefangen bin.ich habe ihm letztes Jahr auch zum geb und zu allen feiertagen usw Nachrichten senden lassen von Freunden da ich blockiert bin bei fb. Und doch kam nie was zurück aber ich hab nicht den Mut einfach alles zu lassen.