31

Trotz Beziehung Gefühle für eine andere - Gefühlschaos

DuffyDuck
@souldriver


In der Regel,findet niemand Fremd gehen gut,deshalb müssen sie aber nicht inSack und Asche
gehen.
Wenn Du für dich feststellst,das dir das nie passieren kann,ist das doch in Ordnung.Ich bin selbst
auch noch nie Fremd gegangen und ich denke das ich das in Zukunft auch nicht machen werde.
Aber beschwören kann ich das eben nicht.
Der TE hat ja auch seine Probleme damit,sonst würde er erst gar nicht hier schreiben.
Jetzt gilt es doch den Blick nach vorn zu richten,was passiert ist kann er nicht mehr rückgängig
machen.
Wichtig ist doch,das er aus seinem Fehler lernt und er die Situation so schnell wie möglich klärt.

27.05.2015 16:44 • #46


S
Fremd gehen ist jemanden betrügen der einem Vertrauen schenkt.
Fremd gehen ist ein Vertrauensmissbrauch..Betrug
Und etwas was Menschen Schmerzen bereitet gehört nicht in eine Beziehung.
Beziehung heißt -man bezieht sich aufeinander und gibt Sicherheit ,Zweisamkeit...sonst braucht man keine Beziehung einzugehen.
Leider ist dem so dass wohl sehr viele Menschen dieser Verantwortung nicht gewachsen sind ..dann sollten sie besser allein bleiben.
Dazu kann ich eine Meinung haben ..so wie diejenigen welche fremd gehen auch eine Meinung dazu haben.
Und der Unterton ist nicht nur ein Unterton ..es ist eine sehr Klare Meinung über Betrug am Vertrauen.
Wenn man so schnell der Reizüberflutung unterliegt dann sollte man doch noch mal überdenken was im Leben Vorrang hat .
Der Trieb oder Liebe und Ehrlichkeit

27.05.2015 16:47 • #47


A


Trotz Beziehung Gefühle für eine andere - Gefühlschaos

x 3


S
Der TE muss nun für sich sehen was er tut uns lässt . Man kann es stoppen auch wenn eine Grenze bereits überschritten ist ..aber das ist nun ihm überlassen.
Ich schreibe im allgemeinen nun zudem wie man hingestellt wird weil man ganz klare Linien fährt in Hinsicht auf Beziehungen .

Wir könnten sehr weit entwickelt sein wenn wir nur wollen und dazu zählt auch dass man Triebe sehr gut kontrollieren kann. Wir sind doch keine vollgekifften Marionetten die sich von ihrer Antenne leiten lassen.
Dem fremd gehen an sich eilen wie man sieht ja unzählige Schritte voraus ..selbst das ist mir fremd . Mit einer Frau Kontakt aufnehmen ..sie im Auge haben usw.damit fängt doch so etwas an.
Also für mich ist so etwas nicht zu entschuldigen.
Egal
Jeder /jede wie er /sie möchte
Peace

27.05.2015 16:58 • #48


S
....

27.05.2015 17:11 • #49