31

Trotz Beziehung Gefühle für eine andere - Gefühlschaos

R
...nö will dich auch ernst nehmen!
Verstehe mich nicht falsch bitte, aber ich glaube du willst das verstehen was dir in deine Denke passt, und nicht auf andere Blickwinkel eingehen.

26.05.2015 17:02 • #16


S
nein renzo ich kann dich berühigen ich verstehe auch andere sachen nicht nur das was mir in meine DENKE passt.. ich habe verständnis für alles und jeden sonst würde ich nicht jahre lang jeden schei. meines ex mannes dulden und eben erklären.
mich nervt nur wenn menschen sich hinter blöde erklärungen verstecken anstatt zu sagen weiß du was.. ich hatte bock gehabt deswegen hab ich das oder jenes gemacht... ich habe lieber die schlimmste wahrheit als die wunderschönste lüge - so bin ich eben...
mir gehts lediglich um ehrlichkeit den mitmenschen gegenüber aber anscheinend ist es nichts wert in unsere gesellschaft. ist doch um so viel einfacher die schuld auf hormone, umstände, Alk. und weiß gott auf was noch zu schieben...

26.05.2015 17:10 • x 1 #17


A


Trotz Beziehung Gefühle für eine andere - Gefühlschaos

x 3


R
@Sonne es tut mir leid das du so etwas erleben musstes....auch ich habe so etwas erlebt...bin betrogen worden...ich weiß wie es sich anfühlt!
Es geht nicht um eine Entschuldigung ...Betrug bleibt Betrug! na klar!
Viele Menschen...die meisten? sind sich doch aber gar nicht darüber im klaren warum sie in diese Situation gekommen sind und ggf. so...ich sage jetzt mal emotional übersteuert gehandelt haben!
Einsicht in ein Fehlverhalten...die Frage was ist mit mir warum passiert...was fühle ich jetzt wirklich...warum bin ich so Kopflos...alles Fragen die die Betüger auch beschäftigen!
Ich habe mich lange mit dieser Frage beschäftigt, weil ich wissen und nachfühlen wollte warum mich meine Frau betrogen hat...ich habe so meinen Seelenfrieden gefunden!
Ok, mag egozentrisch sein....aber auf Dauer nur Hassen war mir zur fad.

26.05.2015 17:16 • x 1 #18


G
Hallo,

souldiver und sonne, es gibt Menschen, die haben vor einem Jahr genau so gedacht und gelebt wie ihr, das kann mir nie passieren, ich bin glücklich verheiratet.

Und dann kam doch einer vorbei, der hat einen mehr fasziniert, sich so in den Bann gezogen und auf einmal sieht die Welt ganz anders aus.

Sage niemals nie und verurteilt den TE nicht immer sofort. Es ist ja schon mal positiv, dass der TE sich auch Gedanken darüber macht.

26.05.2015 17:18 • #19


S
@renzo..na dann haben wir doch sehr vieles gemeinsam denn ich hasse ebenfalls nicht..dieses gefühl ist mir fremd. und auch ich habe jahre gebraucht um zu verstehen wieso mich meine stiefmutter psychisch und physisch missahndelt hat während mein vater einfach nur zugeschaut hat.. eigentlich musste ich beide dafür hassen ihm vll noch mehr aber nicht... und mein ex mann? nun ja wir waren 16 jahre zusammen davon 14 verheiratet und auch er hat sehr viel mist gebaut, milde ausgedrückt, inkl. fremdgehen während ich schwanger war..davor und dannach... und auch ihm kann ich nicht hassen den er hat mir etwas geschenkt - mein sohn... somit bin ich auch mega egozentrisch.. aber besser das als nicht mals in den spiegel schauen zu können...

ich weiß, es gibt diesen sprüch sag niemals nie.. und ja es mag stimmen das wirklich 50% beziehungs-menschen fremd gehen... also würde ich es auch machen? nein..ich würde es nicht und zwar nicht deswegen weil ich weiß wie sich das anfühlt betrogen zu werden sondern weil es gegen meiner persönlichen einstellung diesbezüglich verstößt...

lg

26.05.2015 17:32 • x 2 #20


S
@renzo
Ich weiß sehr wohl das Hormone viel auslösen im Menschen und manche dem nicht mächtig sind .
Weißt du wie ich es lebe ?
Wenn ich in einer Beziehung bin dann schaue ich nicht nach rechts und links , arbeite fortlaufend am glücklichen Zusammensein mit meiner Partnerin und es entstehen überhaupt keine Situationen in denen es dazu kommt dass man auch nur daran denkt fremd zu gehen. Dazu ehre ich ihren und meinem Körper und würde mich niemals vor einer fremden Person einfach so entkleiden. Ich überlege sehr ! Gut mit wem ich mein intimstes teile und finde es eher animalisch wenn man so leicht unterwegs ist .Ich bin ein Mensch mit Verstand und bin in der Lage es nicht soweit kommen zu lassen -denn hinterher jammern ist dann wirklich zu spät

Alk. und der ganze Mist(Mittel bei denen viele die Kontrolle verlieren ) ist in meinem Leben nicht vertreten weil ich überhaupt nicht mag wenn Menschen fremdbestimmt sind ..hatte mal so eine Partnerin die damit ein Problem hatte und das hat mir wirklich gereicht . Sie hatte nämlich im betrunkenen Zustand rumgeflirtet. Sehr abstoßend so etwas .
Das schönste Gefühl der Welt ist wenn man einen Mensch findet dem man absolut vertrauen kann und auf den 100% Verlass ist ..und mit dem Menschen schlafe ich auch gern!
Es gibt nichts tolleres als Zusammenhalt. Was interessieren mich da die Hupen einer fremden Frau ?
In dem Sinne
schönen Abend noch für alle

26.05.2015 19:19 • x 1 #21


R
Finde es super wenn Du deinen Weg gefunden hast, ehrlich!
Ich bin auch kein notorischer Betrüger...würde aber nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es mir nicht einmal passieren könnte.
Nun zur Zeit eher nicht da Solo ...aber wer weiß was das Leben für mich bereit hält...
Euch auch einen schönen Abend

26.05.2015 19:28 • #22


S
@Gast
Oh ja ich sage nie
Bin fast 40 und sage dir eins ..ich habe nur Beziehungen gelebt und nie! würde ich einen Grashalm zwischen meine Partnerin und mich kommen lassen ! Wenn es nicht passt und man nicht gemeinsam glücklich sein kann ist es eine andere Sache und kam trennt sich .
Man braucht mir hier nicht kommen mit sage niemals nie ...
Denn ich lebe nur Beziehungen ...verabscheue ONS und kann S. ohne Gefühl nicht nachvollziehen weil ich die Seele einer Frau und ihr Wesen ja anziehend finde und nicht den Körper allein .
Wenn du auch so drauf bist und es für dich nicht ausschließt sorich für dich und nicht für mich oder andere .
Nochmal ....ich benutze mein Gehirn sehr gerne und habe sobald ich in einer Beziehung bin absolute Verantwortung zu tragen gegenüber meiner Partnerin . Und diese zu tragen fällt mir aus Liebe und Respekt nicht schwer

26.05.2015 19:28 • x 1 #23


S
@souldiver
danke für alles was du geschrieben hast... es macht mich wahsinnig glücklich dass es menschen gibt die so denken und vor allem fühlen...und es lässt mich hoffen..

lg

26.05.2015 19:36 • x 1 #24


R
Ich bin schon ein bisschen älter und nein-
ich bin nicht für Affairen - und dennoch!
obwohl ich es nicht gutfinde, ist es passiert.
Wie konnte das passieren?
Man begegnet einer Person, die eine Anziehung ausstrahlt, der man sich nicht mehr entziehen kann. Das Denken setzt leider tw. aus.
Wer das noch nicht erlebt hat, sollte hier nicht verurteilen.....
Wer jetzt hier so vehement behaupte, ihm passiere das nicht, seid vorsichtig damit....

26.05.2015 19:46 • #25


S
@rosi
Wer das noch nicht erlebt hat, sollte hier nicht verurteilen..... .. wer was nicht erlebt hat? sich angezogen zu jmd zu fühlen? ist mir mehrmals passiert..und trozdem konnte ich mich unter kontrolle halten... glaube mir würde ich es wollen.. hätte ich zig möglichkeiten gehabt fremd gehen zu können... und trozdem.. habe ich es nicht gemacht un d werde ich es auch nicht machen...
und zu dir liebe rosi kann ich nur sagen..trotz deines alters..sehr schwach...

26.05.2015 20:00 • x 3 #26


S
@Sonne
Danke deiner Worte
Wir teilen die selbe Lebensart. Und wir dürfen nur hoffen dass wir auf Gleichgesinnte treffen werden in Zukunft und nicht auf unkontrollierte Rauschengel

@rosi
Voran habe ich immer Respekt vorm Alter , da kann natürlich auch mal etwas die Hirnströmleistung nachlassen . Das merkt man daran dass Du nochmal das selbe wiederholst was schon von renzo beschrieben und bereits von mir kommentiert wurde . Siehe weiter oben ..
Es gibt bei mir ein NIE da ich volle Kontrolle über mich und meine Hormone habe ...kaum zu glauben für dich ja ?
Das Sonne und ich scheinbar zwei Ausnahmen sind .
Noch einmal werde ich mich jedoch auch für eine etwas ältere Rosi NICHT noch einmal wiederholen.
Dennoch wünsche ich Gesundheit und noch ein zufriedenes Leben für dich Rosi

26.05.2015 20:31 • x 1 #27


F
Souldiver und Sonne.. euch zwei möchte ich mal ganz dolle drücken gehöre auch zu den Ausnahmen

26.05.2015 20:32 • x 2 #28


S
@fallingbutterfly
ich danke dir
btw habe schon mehrmals deine kommentare gelesen und deine denkweise trifft fast immer auch auf mich zu

liebe grüße
sonne

26.05.2015 20:52 • #29


S
@Butterfly
Danke dir ..freut mich sehr dass hier ein kleines Treffen der nicht Fremdgeher/innen stattfindet

26.05.2015 20:58 • #30


A


x 4