Nóséramostudo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 444
Mein mann und ich haben uns wärend der Ausbildung kennen und lieben gelernt. Wir waren immer sehr glücklich und jeder hat uns beneidet um unsere beziehung. Nach 5 jahren wurde ich schwanger und wir heirateten. Er gst mich immer abgöttich geliebt und mich auf händen getragen. Als unsere sohn ein halbes jahr alt war bekamm er in seinem job eine aufstigsmöglichkeit, ich unterstütze und wir zogen nach bochum. Er machte seine karrier ich kümmerte mich ums kind. Irgendwann fing ich auch wieder an zu arbeiten. Wir hatten ein sehr glückliches leben zu dritt. Irgendwann wuchs mir alles über den kopf. Keind freund, mein mann immer nur am arbeiten. Ich konnte nie raus. Ich fiel in eine srt depression. Er war immer lieb und aufmerksam. Plötzlich wurde es an der arbeit sehr stressig und er bekam noch die leitung eines 2 restsurants. Ich die sich eingermaßen anfing wieder zu fangen, bemerkte das er sich immer mehr zurückzog fragte in was los wäre er sagte mir er liebt mich nicht mehr wolle sich aber nicht trennen! Ich solle mich mehr um mich kümmern! Ab da versuchte ich alles um unsere ehe zu retten vergebens! Meine letzte idee wir ziehen zurück nach kassel wagen ein neuanfang. Er war ehoprich und sagte ja! Er gab dich nicht viel mühe doch kam immer wieder an sagte wir schaffen das. Kuschelte mit mir. In kassel angekommen hatten wir wunderschöne 2 tage zusammen. Ich dachte ja die richtige entscheidung! Dann musste er gleich weiter zur einarbeitung nach göttingen! Nach 2 wochen kommt er wieder. Wieder wunderschönd 2 tage nichts desto trotz hatte ich ein komisches inneres bauchgefühl. Ich forschte nach und was ich herausfinden musste zog mir den boden unter den Füßen weg. Er hatte seit einem halben jahr eine affäre mit seiner arbeitskollegin. Eine die mit jedem ins bett steigt und deswegen schkn 2 arbeitsplätze veloren hat. Wärend er mir erzählt hat das er uns in zukunft zusammen sieht, hat er ihr ein job in kassel besorgt damit die beiden hier zusammen sin önnen! Als ich alles raus bekam trennte er sich von mir! Er hat mich mit unserem 6 jährigen sohn sitzen lassen ohne job. Ohne wohnung. Ich kann nicht verstehen das er mich gegen ein *beep* eintauscht! Warum! Warum zerstört er unsere familie!