17

Er hat mich verlassen für eine andere

Anuke
Liebe Nóséramostudo ,

Deine Trennung ist noch ganz frisch und ich kann Dich so gut verstehen das Du genau das fühlst was Du vor 3 Stunden geschrieben hast .
Lass es ihn nicht wissen ! Lass ihn nicht an Deinem Schmerz teilhaben .
Es wird Dir wieder besser gehen demnächst .

Du kannst Dich noch so sehr aus dem Fenster lehnen , wenn der nicht mehr liebt bringt den nichts mehr zurück.
Die Erfahrung mache ich auch gerade . Es wird besser , auch wenn Du das jetzt nicht glauben kannst .

19.09.2020 14:48 • x 1 #16


Heffalump
Ich glaube nicht, das er die Andere liebt - aber er glaubt es. Das ist das große Problem, ich wünsch dir alle Kraft

20.09.2020 07:19 • #17


A


Er hat mich verlassen für eine andere

x 3


D
Lass dich nicht unterkriegen. Wünsche ihm viel Erfolg. Das Glück, bleibt bei dir, dein Sohn. Bemühe dich auch nicht um den Kontakt zu eurem Sohn. Das ist nicht deine Aufgabe, wenn er nicht will, wird dein Sohn das schnell merken.

Man kann nicht immer traurig sein, die Sonne scheint auch für uns wieder. Sei froh dass es so schnell geht, ich habe schon einen längeren Leidensweg und sehe kein Ende und keine Lösung.
Viel Glück und du bist nicht alleine, viele Menschen verändern sich von heute auf Morgen.

20.09.2020 09:06 • #18


N
Heute war es wieder ganz schlimm! Ich war an dem Platz wo wir unsere hochzeitsfotos gemacht haben. In dieser Stadt gibt es kein einzigen Platz der mich nicht an uns erinnert! Ich stellte ein neues profilbild online genau da an den platz wo du mich auf deinen Armen gehalten hast! Aber das interessiert dich nicht mehr! Du schriebst mir heute ob du mir das Geld für dominik bringen solltest. Geantwortet hab ich nur das es mir egal ist. Aber in meinem Kopf war sofort du willst mich sehen!. Abrr das ist wohl nur ein wunschgedanke! Denn sie ist immer noch da du liebst sie immer noch und nicht mehr mich! Du fehlst mir

20.09.2020 13:52 • #19


N
Um mich heute etwas abzulenken hab ich mir jemanden gesucht der ein bisschen mein selbstbewusstsein aufpoliert. Hat ein bisschen geholfen. Der glaube zu denken das ich in ein paar monaten vor dir stehe als neuer mensch und ohne zu weinen und selbstbewusst sagen kann. Guck mal das hast du gehen lassen. Frauen seit euch eins bewusst diese männef haben sich schon einmsl in uns verliebt und erst an dem punkt an dem wir selbstbewusst und glücklich vor ihnen stehen werden sie denken, sch. was habe ich getan!

20.09.2020 22:06 • #20


Lebensfreude
die Gefühle und den Kummer, den du hast, habe ich auch durchgemacht. Vor 6 Jahren.
Und danach ist mein Leben wieder wunderbar geworden. Mit einem tollen Mann an meiner Seite.
Wenn ich heute meinen Ex sehe, ist er nur noch ein vertrauter Fremder.
Ich wünsche dir viel Kraft.

20.09.2020 23:46 • x 2 #21


N
Heute hab ich wieder mit dir geschrieben und es hat mir wieder den Boden unter den füßen weg gezogen. Wie kann mann so gemein sein. Jahre lang hab ich mich für unsere fsmilie aufgefordert dir den Rücken frei gehalten deine Karriere unterstützt und alles wir alles zusammen gemeistert hatten, slles zusammen durchgestanden hatten, nach Hause zurück gekommen sind um unser Leben genießen zu können schmeißt dj mich einfsch weg wie ein Stück dreck und jetzt auch noch diese begründung ,,Lass mich glücklich leben und Jugend genießen warum kannst du das nicht unsere problem sein lassen,, warum konntest du das nicht mit mir! Warum! Hast du mich nie geliebt? War ich nur mittel zum Zweck? Warum sagst du das ich unser Kind manipuliere was denkst du denn von mir! So bin ich doch garnicht! Was hat sir nur! Ihr hattet eine affäre wie gut könnt ihr euch schon kennen das ihr jetzt zusammen zieht! Mein Herz zersprkngt jeden Tag in tausend Stücke. Was war ich für dich? Hast du mich je geliebt? Was war ich für dich! Warum denkst du nur das schlechte von mir. Du benimmt dich wie ein Teenager. Du wolltest zurück zu deiner familie damit du jetzt wieder 30 km weit weg ziehst. Um bei ihr zu sein. Warum ist sie besser als ich? Ich will aufwachen aus diesem albtrsum. Ich will ihn packen schütteln und sagen du rennst in dein verderben. Sber meine meinung zählt hier nicht. Du hörst nur auf sie. 11 monate hat man da etwa immernoch die rosarote Brille auf? Wirst du irgendwann sehen was wir hatten? Ist sie jetzt deine große liebe sein! Ich dachte immer das war ich! Aber auch das war wohl gelogen wie all deine Lügen in letzter Zeit! Ich wollte deine frau sein! Ich wollte dich lieben! Ich weis das ist egoistisch aber wir waren ein power Team dachte ich zumindest immer. Aber such das war wohl eine Lüge! Mein Herz weint! Mein Herz Schmerz! Die Wunde ist zu tief! Ich gönne dir dieses Glück nicht, denn es ist auf meinem Unglück aufgebaut und ich hoffe sogar das sie dich so sehr verletzt wie du mich verletzt hast. Sber auch das wird wahrscheinlich nicht passieren, denn dann müsste es ja sowas wie Gerechtigkeit geben. Warum leiden sm ende immer die netten Menschen wärend die bösen glücklich werden?

21.09.2020 17:22 • #22


Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:
Warum leiden sm ende immer die netten Menschen wärend die bösen glücklich werden?

Die leiden auch, die bösen nehmen den Dreck am Stecken ja mit - und die guten wachsen an dem, was Ihnen wieder fuhr.

30.09.2020 16:24 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag