Marzipanchen45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem Rat.
Mein Mann und ich sind jetzt seit 19 Jahren zusammen und davon 17 Jahre verheiratet.
Kurz gesagt haben wir uns in den letzten Jahren etwas auseinander gelebt und es war auch nicht immer alles rosig!
Im letzten Jahr fand ich dann in seiner Wäsche von der Dienstreise ein fremdes Höschen. es gab tatsächlich eine recht plausible Erklärung. Dann fand ich zufällig eine fragwürdige Geburtstagskarte von einer Frau geschrieben, aber gut im Unternehmen gibt es auch Frauen, mit einem kleinen Teil seiner Kollegen und Kolleginnen hat er eine gute Freundschaft entwickelt. Ich hab die Karte nicht erwähnt.
Im vergangenen Jahr wurde er immer abweisender und kälter mir gegenüber wenn er da war, über WhatsApp schrieb er aber meistens. Nur gelegentlich herrschte Funkstille.
Nun fand ich vor gut 2 Wochen beim Einkauf beim Bauern, ein Armband (einen Liebesknoten) im Kleingeldfach. Sofort dachte ich an das vergangene Jahr. Ja, es ist nicht die feine englische Art aber natürlich hab ich mich danach auf die Suche gemacht. Neben einigen anderen Dingen fand ich ein Liebesschloss mit Namen und Datum von 2022.
Ich sprach ihn drauf an. Was soll ich sagen, laut ihm ist sie nur eine sehr gute Freundin sie haben eine sehr intensive Beziehung, können gut miteinander Reden und haben viel Spaß miteinander (nichts körperliches). Das Schloss haben sie nur zum Spaß gemacht. Mal davon ab das ich ihm kein Wort glaube habe ich weiter recherchiert und festgestellt das er mich andauernd nur belogen hat.
Die Stimmung ist im Keller ich bin maximal am ende. Das Kind leidet still mit. Nun meint er wir hätten ganz andere Probleme und müssten an denen arbeiten um wieder zueinander zu finden. Er will eine Auszeit aber wie die Aussehen soll kann er nicht sagen. Bereit die "Freundschaft" zu beenden und sich von den Dingen zu trennen ist er nicht. Das ich keine Zukunft sehe mit der anderen Frau versteht er nicht. Er schwört da ist nix.
Nun hab ich sie bei FB gefunden, versucht Kontakt aufzunehmen, das blockiert sie. Die Nachrichten hat sie nicht gelesen.
Ist es falsch sie zur Rede zu stellen?
Ich habe auch ihren Ehemann kontaktiert, aber nichts gesagt, mich raus geredet. Wenn ich aber ehrlich bin frage ich mich ob ich ihm davon erzähle. Mein Kopf fährt Karussell. Ist es richtig oder falsch ihn zu informieren?
Ich hoffe das mir eure Sicht der Dinge weiter helfen kann!
Viele Grüße
Marzipanchen45