Marzipanchen45
- 4
- 1
- 22
Marzipanchen45
Heffalump
Zitat von Marzipanchen45:Ist es richtig oder falsch ihn zu informieren?
Error
Zitat von Marzipanchen45:Ich habe auch ihren Ehemann kontaktiert, aber nichts gesagt, mich raus geredet. Wenn ich aber ehrlich bin frage ich mich ob ich ihm davon erzähle. Mein Kopf fährt Karussell. Ist es richtig oder falsch ihn zu informieren?
Sonnenschein85
mokka_23
tlell
Zitat von Marzipanchen45:Wenn ich aber ehrlich bin frage ich mich ob ich ihm davon erzähle. Mein Kopf fährt Karussell. Ist es richtig oder falsch ihn zu informieren?+
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Lass den Ehemann da raus. Es bringt dir nur mehr ärger als nutzen. Wenn dein Gedanke war die beiden beenden ihre Affäre und dein Ehemann kommt zu ...
Worrior
alleswirdbesser
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Selten wird einem die Wahrheit auf einem Tablett serviert.
Heffalump
Zitat von mokka_23:Ich finde es nicht falsch, den Ehemann der Frau zu informieren
Worrior
Zitat von Heffalump:Bei Affären wird hauptsächlich gelogen
Error
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Die Wahrheit wird scheibchenweise ans Licht kommen. Es wird nie mehr zugegeben als das was eh nicht mehr abstreitbar ist.
Sonnenschein85
Zitat von Error:Ich sach mal so, in meinen Koffer würde sich nie ein Slip einer anderen Frau verirren. Denn dazu müsste sie in mein Hotelzimmer ...