423

Mein Mann hat etwas mit einer anderen, wie verhalten

FloraVita
Zitat von Marzipanchen45:
m letzten Jahr fand ich dann in seiner Wäsche von der Dienstreise ein fremdes Höschen. es gab tatsächlich eine recht plausible Erklärung.

Welche plausible Erklärung gibt es, wenn der eigene Mann ein fremdes Höschen in seiner Wäsche hat?

06.12.2025 19:33 • x 9 #16

Worrior
Der Slip hing vielleicht an einer Wäscheleine, hat sich durch den Wind gelöst und ist dann in den Koffer des armen Mannes geflogen.
Jetzt ist er in Erklärungsnot der Arme

06.12.2025 19:33 • x 16 #17

A

Mein Mann hat etwas mit einer anderen, wie verhalten

x 3

GreenTara
Hallo @Marzipanchen45, es tut mir echt leid, aber ich sehe bei deinem Mann keinerlei Wohlwollen. Ich kann mir keine plausible Erklärung für Damenhöschen in seinem Reisegepäck vorstellen, deine Verunsicherung scheint ihn wenig zu berühren. Die von ihm geforderte Auszeit scheint eine Art Urlaub zu sein. Er wirkt wenig interessiert, eine gemeinsame Lösung zu finden. Im Grunde genommen wäre es das beste, wenn du ihm zuvor kommst. Du hast andere Vorstellungen nicht nur von der Ehe, sondern auch davon, wie man Probleme löst. Mir ist klar, dass dies einfach getippt ist, aber für ihn ist es einfach, dich auf der Warmhalteplatte zu halten. Wenn du nicht reagierst, wer dann?

06.12.2025 19:36 • x 2 #18

Error
Zitat von FloraVita:
Welche plausible Erklärung gibt es, wenn der eigene Mann ein fremdes Höschen in seiner Wäsche hat?

Die Kollegin steht schon länger auf ihn und weiß ob seiner familiären Gebundenheit. Bei passender Gelegenheit schiebt sie ihm den Slip in den Koffer, an einer Stelle, die er selber nicht sofort sieht.
Aber auch dafür müsste sie ja irgendwie Zugang zu seinem Koffer haben - unbemerkt.

Ziemlich konstruiert, aber nicht unmöglich. Frauen sind zu vielem in der Lage um ihren TraumTyp zu bekommen

06.12.2025 19:38 • x 3 #19

Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:
Mit dem Slip ist wirklich sehr eindeutig. Also das es eben nicht nur eine Freundin war/ist.

PureG würde bestimmt wissen, wessen Schlüpper das war

06.12.2025 19:39 • x 4 #20

M
@Marzipanchen45

Hallo, lass dich mal drücken. Das ist natürlich ne Hausnummer. Nach den ganzen Jahren sich da eine Affäre zu suchen, Jahrelang wahrscheinlich!

Ich weis das es sehr schmerzt, aber möchtest du wirklich nach so einem Betrug noch mit ihm zusammen sein?

Ein Liebesschloss macht man nicht aus Spaß!

Nur eine Kollegin, ja klar!

Ich hab auch schon so viel Mist erlebt im Leben. Aber eins weiß ich!
Mein Bauchgefühl hatte immer recht! Es warnt uns. Manchmal früher, manchmal erst zu spät!

Was sagt dein Bauchgefühl Dir?

Wünsche Dir viel Kraft

06.12.2025 19:39 • x 8 #21

Error
Zitat von Heffalump:
PureG würde bestimmt wissen, wessen Schlüpper das war

oder Canissa - die erkennt das am Geruch

06.12.2025 19:40 • x 1 #22

Error
Oh Mann - today is Slippy-Day

@Marzipanchen45 - es tut mir um meine beiden letzten Beiträge leid. Das war ein Insider und hat nichts mit Dir und Deinem Kummer zu tun.

06.12.2025 19:45 • x 4 #23

FloraVita
Ist es falsch sie zur Rede zu stellen?

Ja. Wie besch...eiden es ist was sie machen, weiß sie auch so. Du wirst ihr ja nichts neues erzählen. Nur dich damit klein machen. Bewahre dir deinen Stolz und Würde.

Bereit die Freundschaft zu beenden und sich von den Dingen zu trennen ist er nicht. Das ich keine Zukunft sehe mit der anderen Frau versteht er nicht.

Das ist, finde ich, deutlich genug. Ich würde nie mehr versuchen an irgendwas zu appellieren, sondern Konsequenzen folgen lassen. Es ist nachvollziehbar, dass du an der Beziehung festhalten möchtest, nach so vielen gemeinsamen Jahren. Vielleicht denkst du auch du wärst die Verliererin wenn du gehen würdest. Aber... das Gegenteil ist der Fall.

Er schwört da ist nix.

Natürlich nicht... Selbst wenn da körperlich nichts wäre, emotional definitiv und zwar so tief, dass es euch spaltet und er lässt es zu.

06.12.2025 19:52 • x 6 #24

FloraVita
Zitat von Error:
Die Kollegin steht schon länger auf ihn und weiß ob seiner familiären Gebundenheit. Bei passender Gelegenheit schiebt sie ihm den Slip in den Koffer, an einer Stelle, die er selber nicht sofort sieht. Aber auch dafür müsste sie ja irgendwie Zugang zu seinem Koffer haben - unbemerkt. Ziemlich konstruiert, aber ...

Möglich ist alles. Oder er hat es einfach als Erinnerung mitgenommen... Interessant wäre schon zu erfahren welche Erklärung plausibel ist.

06.12.2025 19:55 • x 1 #25

Sardinien11
JA, sichere alle wichtigen Unterlagen, hebe 50% vom Geld ab, mache einen Termin beim Anwalt, rufe die Trulla in der Arbeit an und ihren Chef, und informiere den EM der AF. Volles Programm eben!

06.12.2025 19:57 • x 4 #26

mokka_23
@Heffalump Naja, die weiss ja schon wer die Frau ist und kennt such den Mann... Als mein Mann mit einer anderen Frau anbandelte, die selbst auch kleine Kinder hatte, habe ich mir überlegt, die Frau zu konfrontieren, im Sinne von, was zieht ihr hier eigentlich genau ab? Ich finde gerade bei langjährigen Beziehungen mit kleinen Kindern sollte man nicht gute Miene zum bösen Spiel machen, sondern sich wehren. Und wie gesagt, ich persönlich wäre froh, wenn mich jemand über die Untreue meines Partners in Kenntnis setzen würde, denn ich möchte keinen untreuen Partner, der mich glauben lässt, ich sei Schuld an seiner miesen Laune, dabei ist es sein Gewissen, das ihn juckt.

06.12.2025 20:01 • x 20 #27

Error

Plentysweet
Zitat von mokka_23:
Und wie gesagt, ich persönlich wäre froh, wenn mich jemand über die Untreue meines Partners in Kenntnis setzen würde, denn ich möchte keinen untreuen Partner, der mich glauben lässt, ich sei Schuld an seiner miesen Laune, dabei ist es sein Gewissen, das ihn juckt

Definitiv!
Wenn er nicht schon selbst den Anstand hat, es zu sagen, wäre ich als Betroffene auch froh. Gleichwohl es ein Wahnsinnsschock wär. Aber es kommt ja eh meist iwann heraus.

06.12.2025 20:19 • x 3 #29

D
Zitat von Error:
Ohje, du hast dir alle Fragen doch bereits selber beantwortet.

@Marzipanchen45
Noch eindeutiger geht es wohl nicht.
Ich verstehe zwar, dass du hier im Forum schreibst.
Aber nicht, weil du fragst, ob dein Gefühl, und vor allem diese ganzen Indizien eindeutig sind.
Viel mehr, weil du hier mitteilst, dass du schon längst die Konsequenz gezogen hast, und gerade großen Liebeskummer bzw. Trennungsschmerzen hast.
Es tut mir leid für dich.

06.12.2025 20:19 • x 3 #30

A

x 4