FloraVita
- 4822
- 1
- 12454
FloraVita
Zitat von Marzipanchen45:m letzten Jahr fand ich dann in seiner Wäsche von der Dienstreise ein fremdes Höschen. es gab tatsächlich eine recht plausible Erklärung.
Worrior
GreenTara
Error
Zitat von FloraVita:Welche plausible Erklärung gibt es, wenn der eigene Mann ein fremdes Höschen in seiner Wäsche hat?
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Mit dem Slip ist wirklich sehr eindeutig. Also das es eben nicht nur eine Freundin war/ist.
Malina84
Error
Zitat von Heffalump:PureG würde bestimmt wissen, wessen Schlüpper das war
Error
FloraVita
Zitat von Marzipanchen45:Ist es falsch sie zur Rede zu stellen?
Zitat von Marzipanchen45:Bereit die Freundschaft zu beenden und sich von den Dingen zu trennen ist er nicht. Das ich keine Zukunft sehe mit der anderen Frau versteht er nicht.
Zitat von Marzipanchen45:Er schwört da ist nix.
FloraVita
Zitat von Error:Die Kollegin steht schon länger auf ihn und weiß ob seiner familiären Gebundenheit. Bei passender Gelegenheit schiebt sie ihm den Slip in den Koffer, an einer Stelle, die er selber nicht sofort sieht. Aber auch dafür müsste sie ja irgendwie Zugang zu seinem Koffer haben - unbemerkt. Ziemlich konstruiert, aber ...
Sardinien11
mokka_23
Error
Zitat von Sardinien11:
Plentysweet
Zitat von mokka_23:Und wie gesagt, ich persönlich wäre froh, wenn mich jemand über die Untreue meines Partners in Kenntnis setzen würde, denn ich möchte keinen untreuen Partner, der mich glauben lässt, ich sei Schuld an seiner miesen Laune, dabei ist es sein Gewissen, das ihn juckt
DasLeben
Zitat von Error:Ohje, du hast dir alle Fragen doch bereits selber beantwortet.