Chrismel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen, haben 3 Kinder (die große ist nicht seine leibliche Tochter). Seit mehreren Monaten leben wir eher wie in einer WG. Wir sind ein super Team im Alltag und er sagt mir täglich, wie sehr er mich liebt und dass er mich noch immer attraktiv findet. Sex ist sehr sporadisch, weil ich einfach keine Energie dafür habe.
Nun habe ich durch Zufall heraus gefunden dass er mit einer anderen (aus unserer Heimatstadt, die über 350 km weit weg ist) über ein paar Wochen lang Kontakt via WhatsApp und Telefon hatte. Auch sie ist in einer Beziehung. Es war alles sehr eindeutig zwischen den beiden, sie wollten sich auch treffen, aber das kam nicht zustande. Sie hat das Treffen wegen ihrem Kind abgesagt.
Der Kontakt ist seit 2 Wochen abgebrochen.
Ich habe ihn damit konfrontiert und er war direkt sehr reumütig, sagte, er wollte mir alles erzählen, hatte bloß Angst. Er hat geweint und mir beteuert dass er mich liebt und dumm gewesen ist. Er habe ihre Aufmerksamkeit genossen und sich total verrannt. Er meint, dass er es zutiefst bereut mich so verletzt und hintergangen zu haben. Er kämpft.
Ich habe auch mit ihr Kontakt aufgenommen. Sie sagt, der Großteil ging von ihm aus. Wer wen "abserviert" hat, tja. da sind sie sich nicht einig.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ob ich ihm verzeihen soll oder kann.
Wer kann mir einen Rat geben?