unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chrismel:Danke erstmal für die vielen Antworten! Ich weiß, dass es ihn stört, dass wir so wenig S. haben. Es könnte verhindern, dass so etwas nochmal geschieht. Nun aber das ABER: Gerade nach dieser Aktion wird es mir wahrscheinlich noch schwerer fallen, intim mit ihm zu werden.
aequum
Zitat von unbel-Leberwurst:denn für den Fremdgehversuch ist Dein Mann allein verantwortlich.
Alduin
Zitat von Chrismel:Wer kann mir einen Rat geben?
Zitat von Chrismel:Wir sind ein super Team im Alltag und er sagt mir täglich, wie sehr er mich liebt und dass er mich noch immer attraktiv findet. S. ist sehr sporadisch, weil ich einfach keine Energie dafür habe.
Maccie
unbel-Leberwurs.
Zitat von aequum:Sorry aber das sehe ich etwas anders. Schließlich hat sich der EM doch nur den sehr wichtigen Part als einen Ausgleich gesucht, der ihm Zuhause mehr oder weniger verweigert wurde. Eine Ehe ist nunmal keine WG.
BernhardQXY
Elfe11
Lost1
unbel-Leberwurs.
Zitat von Elfe11:Offensichtlich gefällt der FS der S. mit ihrem Mann nicht. Die Chemie stimmt nicht! So oft hört und liest man von S. Ehen. Für viele Singles unverständlich. Wir hätten gerne eine verbindliche Beziehung mit S.! Und Ihr Paare lebt Beziehung einfach nicht! Obwohl Ihr eigentlich den richtigen Partner an der ...
BernhardQXY
unbel-Leberwurs.
Zitat von BernhardQXY:Aber hier schreibt sie doch die Wahrheit und ist doch gar nicht anderer Meinung als du
BernhardQXY