Lunacredo
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13355
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Er hat sich sehr wahrscheinlich hintergangen und seine Notlüge sind erbärmlich, mein Mitgefühl hast du dafür. Aber Versuche das Kind komplett ...
Lunacredo
Gast
DasLeben
Gast
Zitat von Schnuddel74:Willst du ihn demütigen?
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Marzipanchen45:Im letzten Jahr fand ich dann in seiner Wäsche von der Dienstreise ein fremdes Höschen. es gab tatsächlich eine recht plausible Erklärung.
Zitat von Marzipanchen45:fragwürdige Geburtstagskarte
Zitat von Marzipanchen45:ein Armband (einen Liebesknoten)
Zitat von Marzipanchen45:Neben einigen anderen Dingen fand ich ein Liebesschloss mit Namen und Datum von 2022.
Zitat von Marzipanchen45:Mal davon ab das ich ihm kein Wort glaube habe ich weiter recherchiert und festgestellt das er mich andauernd nur belogen hat.
Zitat von Marzipanchen45:ich bin maximal am ende
Zitat von Marzipanchen45:Das Kind leidet still mit
Zitat von Marzipanchen45:Nun hab ich sie bei FB gefunden, versucht Kontakt aufzunehmen, das blockiert sie. Die Nachrichten hat sie nicht gelesen.
Zitat von Marzipanchen45:Ich habe auch ihren Ehemann kontaktiert, aber nichts gesagt, mich raus geredet.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von DasLeben:Auf jeden fall verstehe ich TE, warum sie den Kontakt zu der anderen Frau gesucht hat.
DasLeben
Gast
Zitat von OxfordGirl:Als Mutter bist du in der Verantwortung, dein Kind bestmöglich zu schützen. Was kannst du heute schon tun, das Leid deines Kindes zu lindern? Ihm in Zukunft ein sicherer, stabiler Elternteil zu sein? Ist für mich unbegreiflich, wie du darüber nicht nachzudenken scheinst,
Hermine47
Mitglied
Zitat von Marzipanchen45:Im letzten Jahr fand ich dann in seiner Wäsche von der Dienstreise ein fremdes Höschen. es gab tatsächlich eine recht plausible Erklärung
TheEländ
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Die Affärenfrau hat Dir Zeichen hinterlassen damit die Affäre auffliegt
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hermine47:die würde mich jetzt brennend interessieren !
Hermine47
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Für mich würde da keine plausible Erklärung existieren.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Hermine47:eben darum bin ich gespannt auf die Antwort !
Hermine47
Mitglied
Zitat von Yoffi:Ich glaube nicht, dass die noch kommt. Ist mal wieder ein Strang ohne TE..
DasLeben
Gast
Zitat von Yoffi:Ich glaube nicht, dass die noch kommt. Ist mal wieder ein Strang ohne TE..
Worrior
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Worrior:Die Realität kann mitunter sehr unangenehm sein wenn sie mit loslassen und Neuanfang einhergeht.