Zitat von Marzipanchen45:Im letzten Jahr fand ich dann in seiner Wäsche von der Dienstreise ein fremdes Höschen. es gab tatsächlich eine recht plausible Erklärung.
Die wäre?
Zitat von Marzipanchen45: fragwürdige Geburtstagskarte
Zitat von Marzipanchen45: ein Armband (einen Liebesknoten)
Zitat von Marzipanchen45: Neben einigen anderen Dingen fand ich ein Liebesschloss mit Namen und Datum von 2022.
Er gibt sich nicht sonderlich Mühe, seine Trophäen vor dir bombensicher zu verstecken. Was sagt dir das?
Zitat von Marzipanchen45: Mal davon ab das ich ihm kein Wort glaube habe ich weiter recherchiert und festgestellt das er mich andauernd nur belogen hat.
Du lebst also mit einem notorischen Lügner zusammen (?)
Zitat von Marzipanchen45: ich bin maximal am ende
Nutze die Kraft, die du noch hast, und löse dich aus dieser Beziehung. Keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen (Affäre, Ehemann der Affäre informieren), das bringt dich nicht weiter. Das Problem ist dein Mann, der (so liest es sich zumindest) den Respekt vor dir verloren hat, von "Liebe" ganz zu schweigen.
Deine Priorität sehe ich eindeutig hier:
Zitat von Marzipanchen45: Das Kind leidet still mit
Als Mutter bist du in der
Verantwortung, dein Kind bestmöglich zu schützen. Was kannst du heute schon tun, das Leid deines Kindes zu lindern? Ihm in Zukunft ein sicherer, stabiler Elternteil zu sein? Ist für mich unbegreiflich, wie du darüber nicht nachzudenken scheinst, und statt dessen solchen Quark veranstaltest:
Zitat von Marzipanchen45: Nun hab ich sie bei FB gefunden, versucht Kontakt aufzunehmen, das blockiert sie. Die Nachrichten hat sie nicht gelesen.
Zitat von Marzipanchen45: Ich habe auch ihren Ehemann kontaktiert, aber nichts gesagt, mich raus geredet.
Alles Gute für dich und dein Kind
🍀