tesa
- 4048
- 12
- 6200
tesa
Zitat von Error:Mal abgesehen von deiner Nachschnüffelei,
Error
Zitat von tesa:Genau diese Denkweise führt dazu, dass jemand einen nach Strich und Faden betrügen kann! Beweise checken ist das einzige, was man in einer solchen Situation tun kann. Geht’s noch? Wer ist hier der „Täter“ - was würdest Du raten? Würdest Du nicht schnüffeln und ihm noch mehr Raum zum Lügen geben? Genau ...
tesa
Zitat von Error:Das obere Zitat Ja, es ist nicht die feine englische Art aber natürlich hab ich mich danach auf die Suche gemacht stammt definitiv ...
Error
Zitat von Marzipanchen45:Ja, es ist nicht die feine englische Art aber natürlich hab ich mich danach auf die Suche gemacht.
Error
Zitat von tesa:Dein Zitat war „mal abgesehen von deiner Nachschnüffelei“ und genauso steht’s auch in meinem Post. abgesehen davon - wo sind wir? Im Kindergarten? Selbst wenn das Zitat falsch wäre - was es nicht ist - du bist in einem Forum und nicht Teil einer wissenschaftlichen Arbeit.
tesa
Zitat von Error:Merkst du noch was? Wenn du mir noch einmal ein Zitat unterschiebst, welches ich nicht geschrieben habe, kriegst Du Post.
Error
Zitat von tesa:Drohst Du mir grade?
tesa
Zitat von Error:Mal abgesehen von deiner Nachschnüffelei, ist deine Beziehung m.M.n. Geschichte. Er hat nur noch nicht die Klöten sich von dir zu trennen.
Error
Zitat von tesa:#3
tesa
Error
Zitat von tesa:@Error Da wünsch ich Dir viel Spaß. Ich hoffe für Dich, dass Du auch Jurist bist.
tesa
Zitat von Error:Ich halte es trotzdem für kein Kavaliersdelikt.
tesa
Zitat von Error:Ohje - nur keinen Fehler zugeben. Auch Juristen dürfen keine Zitatfälschungen begehen. Aber das wird dir ggfls. dann ein Kollege beibringen.
Error
Zitat von tesa:Ein Fehler den ich zugeben müsste, wäre was, was ich beeinflussen kann. Die technischen Gegebenheiten dieses Forums liegen außerhalb meines Einflussbereiches. Und das ist das Ende unseres Gesprächs.
SchlittenEngel
Zitat von Error:Was würdest du denn davon halten, wenn ich Texte von anderen unter deinem Namen poste?