422

Mein Mann hat etwas mit einer anderen, wie verhalten

tesa
Genau diese Denkweise führt dazu, dass jemand einen nach Strich und Faden betrügen kann!

Beweise checken ist das einzige, was man in einer solchen Situation tun kann.

Zitat von Error:
Mal abgesehen von deiner Nachschnüffelei,

Geht’s noch?
Wer ist hier der „Täter“ - was würdest Du raten? Würdest Du nicht schnüffeln und ihm noch mehr Raum zum Lügen geben?

Genau wegen solcher Geisteshaltung bekommt ein Einbrecher auch noch recht, wenn er auf der Überwachungskamera gefilmt wird und das Recht am eigenen Bild geltend macht!

Eigentlich müsstest Du sagen: der Ehemann braucht sich nicht wundern, dass ihm nachgeschnüffelt wird, wenn er seine EF belügt und betrügt. Der Einbrecher braucht sich nämlich auch nicht wundern, dass er im Visier der Überwachungskamera ist, wenn er einbricht.

07.12.2025 17:45 • x 13 #76

Error
Zitat von tesa:
Genau diese Denkweise führt dazu, dass jemand einen nach Strich und Faden betrügen kann! Beweise checken ist das einzige, was man in einer solchen Situation tun kann. Geht’s noch? Wer ist hier der „Täter“ - was würdest Du raten? Würdest Du nicht schnüffeln und ihm noch mehr Raum zum Lügen geben? Genau ...

Das obere Zitat Ja, es ist nicht die feine englische Art aber natürlich hab ich mich danach auf die Suche gemacht stammt definitiv nicht von mir. Ändere das bitte bzw. lass es von der @Forenleitung ändern.

07.12.2025 19:02 • x 1 #77

A

Mein Mann hat etwas mit einer anderen, wie verhalten

x 3

tesa
Zitat von Error:
Das obere Zitat Ja, es ist nicht die feine englische Art aber natürlich hab ich mich danach auf die Suche gemacht stammt definitiv ...

Dein Zitat war „mal abgesehen von deiner Nachschnüffelei“ und genauso steht’s auch in meinem Post.

abgesehen davon - wo sind wir? Im Kindergarten? Selbst wenn das Zitat falsch wäre - was es nicht ist - du bist in einem Forum und nicht Teil einer wissenschaftlichen Arbeit.

07.12.2025 20:43 • #78

Error
Zitat von Marzipanchen45:
Ja, es ist nicht die feine englische Art aber natürlich hab ich mich danach auf die Suche gemacht.

Hier das Original. Zitatfälschung scheint hier ja nicht so schlimm zu sein. Ich halte es trotzdem für kein Kavaliersdelikt.

07.12.2025 20:44 • #79

Error
Zitat von tesa:
Dein Zitat war „mal abgesehen von deiner Nachschnüffelei“ und genauso steht’s auch in meinem Post. abgesehen davon - wo sind wir? Im Kindergarten? Selbst wenn das Zitat falsch wäre - was es nicht ist - du bist in einem Forum und nicht Teil einer wissenschaftlichen Arbeit.

Merkst du noch was? Wenn du mir noch einmal ein Zitat unterschiebst, welches ich nicht geschrieben habe, kriegst Du Post.

07.12.2025 20:45 • #80

tesa
Zitat von Error:
Merkst du noch was? Wenn du mir noch einmal ein Zitat unterschiebst, welches ich nicht geschrieben habe, kriegst Du Post.

Drohst Du mir grade?

07.12.2025 20:46 • #81

Error
Zitat von tesa:
Drohst Du mir grade?

Ja, mit einer Anzeige und dann muss die FL deine IP rausgeben.
Anstatt deinen Fehler zuzugeben und Haken dran, wirst du auch noch pampig.

07.12.2025 20:47 • #82

tesa
Zitat von Error:
Mal abgesehen von deiner Nachschnüffelei, ist deine Beziehung m.M.n. Geschichte. Er hat nur noch nicht die Klöten sich von dir zu trennen.

07.12.2025 20:48 • #83

Error
Zitat von tesa:

das war von mir, aber nicht das darüber, verstehst du es jetzt?

07.12.2025 20:49 • #84

tesa
@Error

Da wünsch ich Dir viel Spaß. Ich hoffe für Dich, dass Du auch Jurist bist.

07.12.2025 20:49 • #85

Error
Zitat von tesa:
@Error Da wünsch ich Dir viel Spaß. Ich hoffe für Dich, dass Du auch Jurist bist.

Ohje - nur keinen Fehler zugeben. Auch Juristen dürfen keine Zitatfälschungen begehen. Aber das wird dir ggfls. dann ein Kollege beibringen.

07.12.2025 20:52 • #86

tesa
Zitat von Error:
Ich halte es trotzdem für kein Kavaliersdelikt.

Nein, wahrscheinlich zieht es lebenslangen Kerker bei Brot und Wasser nach sich.

07.12.2025 20:52 • #87

tesa
Zitat von Error:
Ohje - nur keinen Fehler zugeben. Auch Juristen dürfen keine Zitatfälschungen begehen. Aber das wird dir ggfls. dann ein Kollege beibringen.

Ein Fehler den ich zugeben müsste, wäre was, was ich beeinflussen kann. Die technischen Gegebenheiten dieses Forums liegen außerhalb meines Einflussbereiches. Und das ist das Ende unseres Gesprächs.

07.12.2025 20:55 • #88

Error
Zitat von tesa:
Ein Fehler den ich zugeben müsste, wäre was, was ich beeinflussen kann. Die technischen Gegebenheiten dieses Forums liegen außerhalb meines Einflussbereiches. Und das ist das Ende unseres Gesprächs.

Ja klar, jetzt war es die Technik. Wenn du mit Mehrfachzitaten unterschiedlicher Urheber nicht umgehen kannst, solltest du es besser lassen.
Was würdest du denn davon halten, wenn ich Texte von anderen unter deinem Namen poste?

07.12.2025 20:59 • #89

S
Zitat von Error:
Was würdest du denn davon halten, wenn ich Texte von anderen unter deinem Namen poste?

Was würdest Du davon halten, diesen Kindergarten per PN abzuziehen?

07.12.2025 21:01 • x 7 #90

A

x 4