ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54831
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja klar, jetzt war es die Technik. Wenn du mit Mehrfachzitaten unterschiedlicher Urheber nicht umgehen kannst, solltest du es besser lassen.
Zitat von Error:Ja klar, jetzt war es die Technik. Wenn du mit Mehrfachzitaten unterschiedlicher Urheber nicht umgehen kannst, solltest du es besser lassen.
Igelfisch
Mitglied
Live-Laugh-Love
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:Gute Freunde schenken sich keine Liebesschlösser. Punkt. Die beiden haben eine Affäre. Wenn nicht körperlich, dann emotional. Beides furchtbar.
DasLeben
Gast
Zitat von Live-Laugh-Love:Dein Mann nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle. Wenn ihm eure Ehe wichtig wäre, würde er den Kontakt zumindest erstmal abbrechen um an einer Lösung für euch zu arbeiten. Er blockt das direkt ab.
Marzipanchen45
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Marzipanchen45
Mitglied
aequum
Mitglied
Marzipanchen45
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Marzipanchen45:wie direkt betroffen ist ihr Mann denn wirklich?
mokka_23
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von mokka_23:@Marzipanchen45 Fokussiere dich auf deine Bedürfnisse. Was brauchst du jetzt am meisten? Klarheit, eine Perspektive, eine Aussprache mit deinem ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Marzipanchen45:Ich sehe es auch so, aber die Frage für mich ist, wie direkt betroffen ist ihr Mann denn wirklich?
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Marzipanchen45:Leider bekomme ich die gewünschte Stelle nicht zitiert, deshalb hab ich sie kopiert.
Ich sehe es auch so, aber die Frage für mich ist, wie direkt betroffen ist ihr Mann denn wirklich?