ElGatoRojo
- 22464
- 1
- 50794
ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:Ja klar, jetzt war es die Technik. Wenn du mit Mehrfachzitaten unterschiedlicher Urheber nicht umgehen kannst, solltest du es besser lassen.
Zitat von Error:Ja klar, jetzt war es die Technik. Wenn du mit Mehrfachzitaten unterschiedlicher Urheber nicht umgehen kannst, solltest du es besser lassen.
Igelfisch
Live-Laugh-Love
Sardinien11
Zitat von Live-Laugh-Love:Gute Freunde schenken sich keine Liebesschlösser. Punkt. Die beiden haben eine Affäre. Wenn nicht körperlich, dann emotional. Beides furchtbar.
DasLeben
Zitat von Live-Laugh-Love:Dein Mann nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle. Wenn ihm eure Ehe wichtig wäre, würde er den Kontakt zumindest erstmal abbrechen um an einer Lösung für euch zu arbeiten. Er blockt das direkt ab.
Marzipanchen45
Heffalump
Marzipanchen45
aequum
Marzipanchen45
aequum
Zitat von Marzipanchen45:wie direkt betroffen ist ihr Mann denn wirklich?
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von mokka_23:@Marzipanchen45 Fokussiere dich auf deine Bedürfnisse. Was brauchst du jetzt am meisten? Klarheit, eine Perspektive, eine Aussprache mit deinem ...
SchlittenEngel
Zitat von Marzipanchen45:Ich sehe es auch so, aber die Frage für mich ist, wie direkt betroffen ist ihr Mann denn wirklich?
DiesDasAnanas
Zitat von Marzipanchen45:Leider bekomme ich die gewünschte Stelle nicht zitiert, deshalb hab ich sie kopiert.
Ich sehe es auch so, aber die Frage für mich ist, wie direkt betroffen ist ihr Mann denn wirklich?